Silvester....

      Silvester....

      Eröffne nur eben kurz den Thread damit ich was zu tun habe und bissle meine Wut rauszulassn.....

      das 2te mal silvester zu hause.... ich! stellt euch vor.. ICH! die die mich kennen die denken jetzt auch: die zu hause? ach dies irgendwo und macht party...

      nein...das 2te mal sitz ich zu hause...letztes jahr wegen vieler probleme...

      dieses jahr wegen den erinnerungen und den tod meines opas im oktober.... -.-

      ich hätte auf partys gehn könn...nein ich bleib zu hause um vielleicht hier ein wenig "spaß" zu haben....aber ich glaube das geht nach hinten los... =/
      ich will immer nur weg ...bin ich dann woanders will ich da auch weg....ich weiß einfach nicht wo ich hin soll....hin mit meinen gedanken...die mich qäulen und mir die tränen ins gesicht zwingn.....wenns mal nur bei den tränen bleibt.....es muss dabei bleibn......aber ich merke leider schon wie sich der druck aufbaut....die wut...der hass warum nix so sein kann wie ich es ein wenig möchte...es muss nicht perfekt sein, auf keinen fall...nur ein wenig so wie ich möchte...ein bisschen......aber nein....meine scheiss-laune lasse ich aus....und dafür hasse ich mich dann wieda...
      sonst fand ich silvester immer toll....und nun?
      ich gucke mir gerne die raketen an...wie alles in buntn lichtern erschreint und die welt kurze zeit wie verzaubert aussieht, doch danach..danach ist alles wie immer... -.-

      .....ein vielleicht sinnloser eintrag...aba musste sein...

      kann sein dass ich hier zwischn durch immer noch was reinschreibe..einfach um mich abzulenken, deswegen erwarte ich nicht unbedingt antworten ( wenn überhaupt wer online sein sollte....)

      [edit: satz editiert. bitte LÖSCHREGEL 05 BEACHTEN!!!
      solaine]
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Hey du,

      wie wärs wenn du kurz vor 12 raus gehst und dir die Raketen anschaust? Den bunten Himmel und es einfach genießt. Und danach denkst du immer wieder daran. An den Zauber.
      Vll kannst du dir so ein Stück Silvester das ganze Jahr über bewahren. Und vll hilft es dir auch, dich abzulenken...um an was schönes zu denken.

      Probiers doch aus hm?


      Ich wünsche dir auf jeden Fall auch daheim einen wunderschönen Abend.


      Lg
      Zwerg
      mhhh dankeschön für dein eintrag!


      naja rausgehn mag ich nicht...ich wohn in ner siedlung und da sind soviel menschen.... oÔ das ertrag ich nicht....
      ich bleib lieber hier im haus...wohne direkt unterm dach und man hat ne schöne aussicht, sogar von den nachbardörfern kann man die raketen sehn

      najaa...... gutn rutsch für dich :)
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo

      RE: Silvester....

      -.-

      da kommt meine "halbsister" (11jahre) ganz lieb rein und fragt ob ich mit nach draußen komme...

      :nein...ich bleibe hier

      sie: warum möchtest du nicht?

      : nein ich möchte hier bleiben...ist ok ...tut ihr ruhig feiern..ich kümmere mich um den hund

      sie: mhhh... ok


      warum? warum? sie würde sich so sehr freuen...ich will.. nein ich will nicht...ich will nicht zu den ganzen menschn da draußn...nein ich will kein FROHES NEUES JAHR gewünscht bekommen..NEIN NEIN...KEINE umarmungen...wofür?? ..nein ich will es einfach nicht...lasst mich hier ruhig sitzn....bitte ....
      ich weiß es ist lächerlich warum ich mich von so kleinen streits die vorhin beim essen passiert sind so runterziehen lasse...aba nein ich kann das einfach nicht...wieder runtergehn und so tun als wäre nichts gewesen....nein....ich hab meine mama verletzt...warum tu ich sowas?....
      opa.. =( .... warum kann ich nicht bei ihm sein....von dort obn die raketen anguckn....

      =(

      _____________________________________

      noch wenige minuten......und alle flippn aus... oÔ
      schön für sie wenn sie sich auf ein neues jahr freuen....
      schön das sie sowas feiern können....
      ich freu mich für sie....

      aber für mich ist es irgendwie nix aufregendes....
      ein normaler abend.....oÔ

      2006 - ich und meine probleme kommen...... ( soll ich das feiern??? )

      -.-


      die welt wird geschmückt....das schlechte unterdrückt.......ich genieße diesen kurzen moment.......
      Die Musik drückt das aus,
      was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

      Victor Hugo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_-Sad_Soul-_“ ()

      hey

      *erst mal fest drück wenn ich darf*

      ich kann dich verstehn..
      und ich weiß auch irgendwie nich recht was ich zu schreiben soll..
      tut mir leid..
      ich hoff einfach das es dir bald besser geht..
      und auch wenn der druck größer wird..
      lass dich davon nich unterkriegen!!
      bleib stark ich glaub an dich!
      das mit deinem opa tut mir leid :(
      ich find irgendwie keine richtigen worte..
      aber ich bin mir sicher das auch er stolz auf dich ist..
      naja..
      sry

      liebe grüße und viel kraft lisa