von der seele weg

      von der seele weg

      hey ihr da draussen...

      es is schon irgendwie eigenartig, wenn ich jetzt so die letzten 2 wochen zusammen fasse!

      im internat...naja ich war kurz vorm druchdrehn! alles was ich dort sah und hörte, brachte mich so dermaßen in rage, dass ich am liebsten ausgerissen wäre.
      eine unglaubliche unruhe hatte mich beherrscht. wie ich schon langen icht mehr gespührt habe.
      ich war am donnerstag einfach nur noch froh, dass ich nach hause musste um zum zahnartz zu gehn!
      aber gleichzeitig hatte ich so viel angst vorm heim fahren.
      fast ein einhalb wochen daheim...das bin ich einfach nicht gewöhnt!

      dann war da noch weihnachten; ich wusste, dass es anders werden würde.
      früher, als mein opa und meine tante noch lebten...mein onkel noch nicht verheiratet war...da war alles anders.
      für jeden tag gab es einen festen ablauf; mit einigen wenigen abweichungen. aber die waren nicht so schlimm.
      ich hatte voll die angst, dass ich dieses jahr zu weihnachten voll deprie bin und mich schneide. das ist aber nicht eingetroffen! *stolz bin*

      das besste, für meinen gemühtszustand, war aber, dass es am 26. angefangen hat zu schneien! endlcih mal wieder weiße 'weihnachten'. das hatten wir schon lange nicht mehr.
      tut echt gut, ausm fenster zu schaun und alles ist weiß und schön hell drausen!

      die letzten tage...also von dienstag bis freitag, hab ich gut verbracht.
      war 3x reiten, hab mit meinen schwestern mehr oder minder spass gehabt. hab an meiner 'need for speed' krierre gearbeitet :rolleyes: :D
      aber irgendwie, war die letzte reitstunde nich so tolle.
      ich war in dem stall wo ich die prüfung im oktober gemacht hab; hatte auch das gleiche pferd...nur irgendwie ging das am freitag nicht gut. :(

      und jetzt silvester!
      war und bin die ganze nacht am pc.
      meine eltern haben einige freunde von ihnen zu uns eingeladen. ich kann das nicht ab, so 'viele' leute und ich mitn drinn.
      naja, wie ihr vill bemerkt habt, hab ich mehrmals im 'Dampf-Ablassen-Thread' geschriebn.
      hat mir geholfen!
      es hat mir auch geholfen, die ganzen beiträge zuschreiben, die ich eben heute nacht schrieb!
      vorallem der letzte =) also vor dem.

      ich freu mich auch schon wieder auf die schule und das internat! klar ich eiß, dass es gleich sein könnte wie vor den ferien, aber vill waren wir ja alle nur 'ferien überreif'! oder ich seh das ganze wieder gelassener. und die nächsten ferien kommen ja bald wieder :rolleyes:

      ich weiß nicht aber irgendwie ist es doch eigenartig, wie sehr und wie oft sich meine stimmung in den letzten 2 wochen geändert hat.
      oder empfinde nur ich das so?


      auf jedenfall danke fürs lesen!
      und nen guten start ins neue jahr!

      die kleine hope