allein?!?!?!?!

      allein?!?!?!?!

      mmmh, mein Leben ist sehr undurchschaubar geworden....obwohl ständig Menschen um mich sind, fühl ich wahnsinnig einsam und hab panische Angst verlassen zu werden.

      Und ja seit ich 14 bin greif ich auch manchmal zu spitzen Gegenständen um mich zu r*tz*en...nun gut manchmal mach ich das einen Monat lang gar nicht aber dann kann das wieder über Wochen/Monate gehen. Ich bin letztes Jahr freiwillig zum Psychiater gegangen. Das einzige womit er mir anscheinend helfen konnte waren Antidepressiver....die seit über einem halben Jahr schon über dem Verfallsdatum waren....ich bin dann wieder zu ihm hin, aber er meinte nur die kann ich trotzdem noch schlucken. Seitdem hat mich der Arzt nie wieder gesehen und diese Tabletten hab ich auch nie angerührt.

      ich kann mich zb am Wochenende nie zu irgendwas aufraffen. Meistens lieg ich im Bett und höre Musik....ich kann nicht...nicht mal weinen kann ich noch. Manchmal fühlt sich das alles schon richtig tot an.
      Ich lebe mit meiner Mum allein.......sie kann nicht aus sich raus....zeigt kaum ihre Gefühle....falls sie mir gegenüber überhaupt Gefühle hat. Ich kann mich als ein kleines Mädchen oft daran erinnern, wie meine Tante meinen Cousin oft geküsst und gestreichelt hat...einfach ne liebe Mutti war und ihrem Kind gezeigt hat, dass sie es gern hat. Sogar heute, wo ich und mein Cousin 18 sind tut sie das noch und ich beneide meinen Cousin dafür. Nämlich meine Mutti hat mich nie in den Arm genohmen....einfach so....ich renne ständig zu ihr und bettel um einen Kuss....

      Mein Freund war über Silvester bei mir....ich hatte ein paar wunderschöne Tage mit ihm vollbracht.... als er ging, bin ich zu meiner Mutti gegangen um einfach nur einen Kuss zu wollen...nun jedenfalls stösst sie mich weg, sagt ich hatte doch grad jemanden den ich küssen konnte. Gerade eben war ich bei ihr wollte wieder um mutterliche Liebe betteln, sie hat mich angeschrien, dass sie kein Klettergerüsst sei.

      Oft gehen meine Beziehungen in die Brüche..ich bin wahrscheinlich zu anhänglich. Ich versuche das zu bekommen was meine Mama mir nicht geben kann/konnte. Außerdem ist sie eh der Meinung, dass ich halt durch mein schwarzes Äußeres nicht in dieses Gesellschaft passe........ich versuche es ihr zu erklären aber ihr ist das egal....wenn sie mal meine Narben und Wunden gesehen hat, meinte sie bloss ich müsste in ne Klinik. Ich hab jahrelang Ballett-, Gesang-und Schauspielunterricht gehabt. Es hat mir Spass gemacht....aber irgendwann will man dann auch raus....Nachdem ich mit allem aufgehört hatte, hatte sie wahrscheinlich keinen Grund mehr auf mich stolz zu sein. Ein Kumpel von mir mit dem ich auch oft Projekte am Start hatte, is grad auf dem Weg bekannte zu werden durch seine Musik. meine Mum wirft mir das ständig vor...."ja wärste bei ihm geblieben...." bla bla obwohl ich mich mit seiner Musik nicht identiefizieren kann.

      Oft versuch ich hier raus zu kommen. Am Wochenende bin ich meist auf Partys oder flüchte zu meinem Freund. Doch der Gedanke der ständigen Leere, der Wut....der Gedanke an das r*tz*en lässt mich nie los....ich hasse diesen verdammten schmerz
      hey du,

      ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann. Jedenfalls find ich es bei all dem was du schreibst, über deine Ma und so- sehr verständlich, wenn du dich allein fühlst, Zuwendung suchst und Angst hast, verlassen zu werden.
      Das Verhalten deiner Mutter finde ich schlimm. Ich weiß ja nicht, warum sie so ist, vlt hat sie ja auch selber Probleme? Habe da auch einiges vermisst (z.T. auch immer noch), und hab dann angefangen zu glauben, dass mit mir was nicht stimmt. Wahrscheinlich lag es aber daran, dass sie depressiv war. Das ist keine Entschuldigung, aber macht es für mich leichter.
      Und was diesen Psychiater betrifft: den find ich ja total daneben. Prinzipiell können Antidepressiva schon helfen (hab auch mal welche genommen), aber das ist auch kein Wundermittel, schon gar nicht abgelaufen. Ich hab aber auch ziemlich lange Thera gemacht (bin auch noch dabei) Das hat mir schon geholfen, will aber auch niemanden dazu drängen...
      Was sonst noch hilft: was unternehmen und unter Leute gehen, auch wenns schwer fällt, Sport machen, mit jemandem reden, sich ablenken...

      vlt solltest du deiner Ma auch mal sagen, wie du dich durch ihr Verhalten fühlst. ist halt die Frage, ob das was bringen könnte...

      ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
      LG
      blue s.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
      He herzlichen dank, dass du geschrieben hast...bin ja neu hier....

      ähm, ich denke eher meine Mum is selbe depressiv..weiss der Teufel warum.... und es würde nichts bringen mit ihr zu reden. Sie lässt mit sich nicht reden, egal bei welchem Thema.
      Ich hoffe man sieht sich noch öfter. Wünsch dir noch nen schönen abend!!!

      Liebe Grüße
      hey,
      wollt nur mal kurz sagen, dass du damit nicht allein bist.. mir gehts genauso !! vieleicht hilfts dir oder auch nicht ...
      lG Etw
      "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
      aber soviel ist gewiß,dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll."


      [SIZE=7]Passwort: Ramona[/SIZE]