jup..ich bin auch ne "Neue"

      jup..ich bin auch ne "Neue"

      Hallo an alle!!! ich bin froh diese Seite gefunden zu haben und hoffe auf ein gutes Verhältnis und gegenseitiges Verständnis.

      Nur damit es jeder weiss...ähm, ich bin ein goth....ansonsten mache ich daraus keinen Hel...egal.
      freu mich über neue Kontakte

      Liebe Grüße und danke an den Schöpfer dieser Seite

      Satanka
      Hallo satanka :)

      Schön, daß du hier bist- ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und fühlst dich wohl.

      *Tasse Tee hinstell zur Begrüßung*

      ähm, ich bin ein goth

      Na, das macht ja nix! ;)

      Liebe Grüße
      Lhea
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Halli Hallo und herzlich Willkommen!

      Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst!

      Hier treiben sich so viele liebe, hilfreiche und nette Leutchen rum die immer ein nettes oder hilfreiches Wort übrig haben! - oder einen Arschtritt wenn es nötig ist *gg

      LG
      hey!

      willkommen im forum! man trifft hier immer un zu jeda tageszeit nette leute, die gern reden. find ich gut...leb dich gut ein und fühl dich wohl!

      dass du ein goth bist, stört hier denk ich reichlich wenig :) 1. siehts niemand und 2. ist das hier ziemlich unwichtig denk ich. jeda hat seinen style und das is doch au gut so ;)

      *blümchenzurbegrüßungreich* und *einenkeksklau*
      lg ~silver_wing~
      Heyhey,

      willkommen hier *mal knuff*

      dat du goth bist, macht rein gar nichts... und mir am allerwenigsten :D bins selber ja auch ;)

      Hm, ja dit Forum hier ist schon voll toll! Hier wirste immer verstanden =)

      lg

      *edit*

      Heey, du bist ja nur 8 Tage jünger als ich 8o


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black*Pain“ ()

      Danke, danke...für die Willkommensgrüße!!! Freu mich :]

      Okay...is mir nen bissel peinlich...ich hätte den satz mit dem goth lieber sein lassen sollen...sorry, aber ich bin es gewohnt deswegen ständig dumm angemacht zu werden. Sch**** Gesellschaft.

      Musste aber trotzdem nen bissel schmunzlen, dass ihr mir soviel Ironie deswegen entgegengebracht habt...

      He, wenn einer möchte...ich hab noch Happy Hippos im Angebot, so als kleines Dankeschön...ansonsten liebe Grüße zurück. ;)

      Satanka
      happy hippo! happy hippo!
      *sabbert*
      JAAAAAAAA! :D

      und das mit der ironie sollte nicht negativ wirken... bin einer der tollerantesten menschen, dies gibt und habe sowieso einen hang zu jederlei individualität :)


      Sch**** Gesellschaft.



      recht hast... (siehe signatur ;) )aber an den satz "sin sie satanist?" bzw "heil satan!" habe ich mich schon gewöhnt...


      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Hey!
      Erstmal mops ich ein kinder happy hipo...
      *schmatz* *kau* *schlcuk*
      Gut auch von mir ein herzlcihes Willkommen und ncoh alles, alles Gute...
      *blümchen reich*
      byby bittersweetlive
      Man liest sich
      ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
      ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~