was soll ich denn sagen..?...

      was soll ich denn sagen..?...

      hey ihr!

      ja schon wieder ich -.- ... tut mir leid, aber ich hab niemanden mehr zum reden in letzer zeit..
      gestern gings mir irendwie schlecht, kann mir nicht erklären warum, also es gab keinen "richtigen grund" irgendwie wurde nur wieder alles zu viel in mir..
      ich war ziemlich zittrig habe nur gehofft das mein bruder nach hause kommt und er bei mir ist. habe im i-net nach SvV chats gesucht, weil ich hier nicht schon wieder einen extra threat eröffnen wollte.

      bin dann auf svv seiten gestoßen, die den drang nur verstärkt haben, bin dann zwar wieder schnell weg, aber die eindrücke bleiben..(hätte besser aufpassen müssen, meine eigene schuld!) dann kam er gegen halb 2 nach hause und zu mir rein um gute nacht zu sagen, doch da konnte ich nichts sagen, wie es mir geht..es ging einfach nicht...dann ist er in sein zimmer und ich bin 5 minuten später hinterher, ich konnte ihm nicht sagen was los war, weil ich es nicht wusste, ich hielt dieses gefühl aber nicht mehr aus, als ich bei ihm war reagierte er ziemlich genervt,weil er wohl etwas gestresst war, ich wollte ihn nicht schon wieder belästigen...er war müde und kaputt und meinte er versteht mich nicht, weiß nicht was er machen soll, wenn ich ihm nicht sagen kann was ich will und was los ist, er hat ja gesehn das ich weine meinte eir.

      aber ich wusste es selbst nicht...mir tat das unglaublich leid, dass er so "wütend" war und ich dann auch noch dazu kam.. er ist momenten der einzige mit dem ich reden kann/wenn ich möchte, ich möchte ihn nicht damit so zusetzen.. also wisst ihr wie ich das meine? :( er hat auch sein leben , seine sorgen, ich will ihn nicht zu sehr beanspruchen, aber wo soll ich sonst hin? ich weiß nicht was mit mir los war, wie das alles gestern schon wieder kam.. bin immernoch etwas durcheinander und jetzt müll ich hier wieder andere damit zu, hab das gefühl nur noch rumzujammern, aber ich halt das alles nicht mehr aus allein..

      hm..ja was will ich damit jetzt? vllt irgendein paar worte, was ich ihm sagen kann wenn es mir schlecht geht? er will ja irgendwie gründe wissen..und ja vllt einfach ein paar worte dazu, danke.

      lG, *Pusteblume

      RE: was soll ich denn sagen..?...

      ich verstehe dich nur zu gut!
      hey das forum hier ist dazu da threats zu veröffentlichen wenn du das das nächste mal auch wieder nicht willst, weil du denkst du könntest nerven, dann schreib mir einfach eine pn, mich nervst du bestimmt nicht
      vielleicht solltest du einfach in so einem fall deinen bruder umarmen, körpersprache kann viel eindeutiger sein als worte
      hey,
      ich bin der selben meinung wie loony und schließe mich ihr in ALLEN Punkten an ! Du kannst also auch mir ne PN schreiben...
      lG, Etw
      "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
      aber soviel ist gewiß,dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll."


      [SIZE=7]Passwort: Ramona[/SIZE]
      Hey,ich kenne das auch.
      Bei mir war das nicht anders als ich mich noch gec*ttet habe.
      Aber es ist wirklich so.........Wenn du was hast und es dich so unter Druck setzt,dann musst du reden.
      Dein Bruder kann nicht wissen,was mit dir los ist,wenn du ihm das nicht erzählst.
      Und wenn er etwas gestresst ist,darfst du das nicht gleich auf dich beziehen oder dich deswegen mies fühlen.Rede einfach mit ihm darüber.
      Sag ihm,dass du ihn brauchst,weil es dir so mies geht.
      Wenn du nicht redest gehts nicht nur dir beschissen sondern auch ihm weil er sich Sorgen um dich macht.
      Versuch es einfach mal,wenn´s wieder so weit ist.
      Und wenn es dir nicht gut geht hat das auch nichts mir rumjammern zu tun.
      Da brauchst du dir bei den Leuten,die dich gern haben keine Sorgen machen.
      Liebe Grüsse,BloodySoul0611
      hey

      ich kann dich nur zu gut verstehen mir gehts auch oft so...aber ich versteh deinen bruder auch wenns ihn n bissl aufregt wenn du mit ihm reden willst es aber nicht kannst...vielleicht wirds ihm auch zu viel ? dass er einfach damit nicht klar kommt dass du r*tz* und dass es dir immer so schlecht geht...er kann dir net helfen wenn er selbst net damit klar kommt...hab das jetzt nur geschrieben dass du vielleicht nicht zu viel erwartest von deinem bruder..und was du ihn sagen könntest vielleicht dass du ihm dankbar bist dass er dir immer versucht zu helfen un dass er immer für dich da ist..ihn halt etwas loben...was du ihm sagen kannst wenns dir schlecht geht ..vllt einfach mal so gründe aufzählen die für dich eher nebensächlich sind (wie z.b. stress mit eltern,schlechte note geschrieben,mit ner freundin streit,findest was net ...) und dass wenn die alle zusammenkommen es dir dann schlecht geht? ich weiß ja nciht wies bei dir is..aber könnte ja vllt so sein (bei mir isses so)...naja
      hoff ich hab dir etwas geholfen

      lg kathy
      Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
      hey!

      danke euch!!
      ist wirklich toll das ihr mir anbietet Pn's an euch zu schreiben!
      ja körpersprache, sagt manchmal emhr als tausend worte, das stimmt. eine gute idee :) bin meist so unsicher in allem was ich tue, aber das könnte das gut ausdrücken, und ihm und mir einfacher helfen mit der situation fertig zu werden. ja mit den beiträgen find ich ist das immer so'ne sache, im grunde sag ich es auch jedem dass er schreiben soll, wenn etwas ist, aber manchmal kommt man sich so vor, als ob man nur noch nimmt und nimmt.. aber ich sollte wohl lernen, dass es in orndung ist das zu nehmen, was einem "angeboten" wird. danke nochmal :)
      vielleicht rede ich nochmal mit meinem bruder, oder warte erstmal ab. und für nächstes mal, weiß er und ich dann auch besser damit umzugehen, wenn ich ihm sag/zeige "wie". und ihm sonst gründe nennen, die mich ebenfalls beschäftigen ist gut danke :)

      liebe grüße *Pusteblume