Alles schwankt...

      Alles schwankt...

      Hallo!
      Ich komm damit einfach nicht mehr klar... Aber ich trau mich nicht eine Thera zu machen, weil ich ehrlich gesagt eine Frage habe, auf die ich nirgens eine Antwort bekam.
      Kann man auch mal glücklich sein oder auch nur gut drauf sein wenn man Depressionen hat? Ist beides möglich??? Ich habe irgentwie mal gute Laune, aber dann wird es wieder so wie vorher... Deshalb wollte ich dass nur wissen...
      Wäre lieb, wenn ihr antworten würdet...

      Lg, EIlan

      RE: Alles schwankt...

      denke kommt auf die deprissionen an...ich krieg meine immer abends, am tag bin ich glücklich, denke das geht schon
      man kann natürlich nicht von ner thera erwarten das sie alle fragen beantwortet, dafür is sie ja auch nicht da
      ich denke nicht das Depressionen ein Dauerzustand ist.

      ich kenne viele die kommen 2-3 mal im Jahr, manchmal auch nur einmal oder so in die Depression.

      und ich sehe es an mir, ich KANN auch gute Laune haben ( ja richtig gehört :D )

      nur weil man Depressionen hat heißt das nicht das du jahrelang nur tot unglücklich bist

      grüße

      Nalia
      hey!
      ich glaub auch, dass man auch mal glücklich sein kann, eine freundin von mir, die ist in therapie und danach immer total froh, aber wenn sie dann wieder unterwegs wie verwandelt...
      du sagst ja auch, dass du mal gut, mal schelcht drauf bist, naja..

      +viel glück+

      janü
      Hey,also als ich habe selbst Depressionen.Ich leide darunter wirklich sehr.
      Aber natürlich hat auch ein Mensch,der an Depressionen leidet auch mal gute Laune.
      Ich finde aber,dass du vielleicht doch in eine Klinik gehen solltest.
      Schaden kann es bestimmt nicht.
      Ich war selbst in zwei Kliniken.Dort waren auch ein Paar Mädels,die wegen ihrer Depressionen dort waren.
      Hinterher kamen sie aber besser mit sich klar.
      Also ich würde es schon empfehlen.