brauche hilfe---und auch en paar popotritte

      brauche hilfe---und auch en paar popotritte

      hallo.... :(

      also ich habe immoment ein paar probleme daher ich mir nicht sicher bin wen ich liebe.....denn ein freund von mir hat mir gesagt das er mich liebt udn ich bin jetzt total durcheinander deswegen ausser dem habe ich auch stress mit eltern und auch mit freunden aus der schule

      nun bräuchte ich jemand der mir hilft...zuhört...seine meinung dazu sgst und der ratschläge für mich hat.....
      ihr könnt mich egrne per icq anschreiben die numemr steht in meinem profil oder auch per pn.
      ich würde mich über antworten freuen :]

      liebe grüße
      engel7592

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Engel7592“ ()

      hey...erstma danke das ihr darauf geantwortet habt
      hm..also mir hat vor 2tagen ein kumpel von mir gesagt,das er sich in mich verliebt hat...und ich hab halt darüber nachgedacht...hm und i.wie hab ich im moment voll das gefühlschaos...also ich weiß nicht wirklich wen und was ich liebe...das ist i.wie zur zeit alles total durcheinander....
      hm und vor einem jahr wurde ich ziemlich vera*scht von einem typen,dadruch habe ich auch meine ganzen freunde in meiner nähe verloren..weil sie mir halt nix geglaubt haben etc....;.und ne gute freundin von mir hat s*lbstm*rd gemacht..und dann hab ich au noch mit r*tzen angefangn......
      hm und ich habe zu keinem mehr richtiges vertrauen,weil ich entweder vera*scht wurd oder angelogen oder sonst was... :(
      könnt ihr euch jetz das vll.ein bisschen vorstellen..?!also das war ne kurzform.. :O
      Liebe Grüße
      Engel7592
      verständlich dass du zu niemanden vertrauen aufbauen kannst, ich kann es auch nicht *seufzt*

      du musst ihn und dich selbst bitten, dir zeit zu lassen. setzt du dich selbst unter druck, wird es nie was.
      habe geduld und werde über deine gefühle erstma im klaren bevor du irgendwelche entscheidungen triffst.
      danke für deine antwort @fay :]
      hm joar...ich hab immer wieder versucht menschen zu vertrauen...aber wurd immer wieder "enttäuscht"...
      hm ich denke seit der kumpel mir das gesagt hat,dass er was von mir,an nix anderes mehr...(also für wen ich gefühle empfinde und so..-aber ich werd mir darüber nich klar)....und keiner von meinen freunden die weiter weg wohnen verstehen mich,was ich damit für ein problem hab das er was von mir will.....ich kann damit nich umgehn das er was von mir will....weil ich hab auch noch viele andere problems und das kommt jet auch noch dazu...obwohl ich schon total depri etc...bin :(