Monstergame

Monstergame

Hey,

Ein paar Mitglieder hier, haben in der Sig einen Link zu diesem Spiel...
      Also, ich weiß nciht, wie es euch damit geht.. Aber mich triggert es, wenn da sowas steht wie ,,Dir wurde so und soviel Bl*t entnommen oder Fl**sch... Ich weiß nciht mehr ganz genau, was da steht.. Aber sowas in der Art...
      Hm, ich schau gerne unter den Links nach... Aber wenn dann sowas kommt regt mich das schon etwas auf...
      Wie geht es euch damit?
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      Das ist wieder dies mit dem den einen triggert es und den anderen nicht.
      Ich weiß nicht, aber ich meine dass man da einen Kompromis finden wüsste.
      Weil ich finde dass es schlimmer ist wenn man die Links drinnen lässt und dann dadurch andere triggert.
      Is nur mal meine Mainung dazu.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
      Naja ich hab den Link schon seid längerem rausgenommen, denn irgendwie hat das hier, meines erachtens nach, nichts mehr zu suchen.Das sieht aber jeder anders.

zumdem triggert jeden was anderen.Da kann man lange diskutieren ( mich persönlich triggert das nun nicht )

was mich jedenfalls manchmal ,triggert ist zuviel gesagt, aber schon nen bisschen zum nachdenken bringt und manchmal auch ärgert , ist wenn Leute da ne Homepage angeben und man ohne vorwahnung auf ein extrem Bild oder so trifft.Da finde ich könnten die Leute, wenn sie ihre Page angeben, wenigstens vorher ne trigger warnung geben oder das Bild vielleicht nicht auf die Startseite setzten

Meine gedanken dazu

Nalia
      hi

also ich finde das istnicht schlimm ,die leute die diesen link in der sig haben wollen nur besser in dem spiel werden ( ich auch ^^ ) ,ich glaube es wird nicht oft der fall sien das es sehr triggert ,aber nunja s gibt ausnahmen ,nur ohne foren ght das spiel halt schwerer ,weil man so besser wid ne , wenn einer von hundert leuten getriggert wird nur weil da steht ,ein vampir namens ... hat dir so und so viel blut ausgesaugt ,finde ich ist es schwachsinn den leuten die an monstersgame spaß haben den spaß ein bisschen zu verküzen =P ,man kanns auch anders sehen

@mods, is meine sig okay ? wenn nicht lasst mich sie bitte ändern und niht löschen ok ?

<<<< cinis ,klik nicht auf meiner signatur rum ^^ >>>>
      hmm also mich persönlich triggert es nicht, aber ich denke, denjenigen, die es triggert, kann geholfen werden, in dem die signatur wenigstens als eventuell triggernd gekennzeichnet ist, was man nicht nur bei monstergame, sondern auch bei blogs und eigenen homepages machen könnte, auf denen das nicht ausreichend gekennzeichnet ist.
      Original von Isa`s freund
      also ich finde das istnicht schlimm ,die leute die diesen link in der sig haben wollen nur besser in dem spiel werden ( ich auch ^^ ) ,ich glaube es wird nicht oft der fall sien das es sehr triggert ,aber nunja s gibt ausnahmen [...]
      wenn einer von hundert leuten getriggert wird nur weil da steht ,ein vampir namens ... hat dir so und so viel bl*t ausgesaugt ,finde ich ist es schwachsinn den leuten die an monstersgame spaß haben den spaß ein bisschen zu verküzen =P ,man kanns auch anders sehen

Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
      Schonmal was davon gehört? Auch wenn es nur eine Person von hundert triggern sollte, sollte sich diese eine Person hier doch trotzdem wohl fühlen oder? Ich denke ein bisschen rücksicht schadet da nicht. Es gibt doch noch tausend andere Foren, die nichts mit SVV zutun habe, in dem man angemeldet sein kann und in dem es sicher niemanden stört wenn man solche Links in seienr Sig hat. Aber gerade weil eii n diesem Forum Leute gibt, die es triggert, sollte man es doch aus rücksicht rausmachen. Das find ich wirklich nicht zuviel verlangt.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Das ist irgendwie ein bisschen spitzfindig. Man sieht doch, auch ohne zu klicken, was sich hinter dem Link verbirgt. Es muss ja nicht in Schriftgröße 1000 "Klick mich" in der Signatur stehen.

@Nalia: wie soll man sich denn da noch durchs Internet bewegen?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Man sieht doch, auch ohne zu klicken, was sich hinter dem Link verbirgt.

Wie denn das? Bei Isa's Freund beispielsweise - will niemandem was vorwerfen, nur als Beispiel - steht als Linkname "www.überraschung.de" - wie soll man da auf die Idee kommen dass daraufhin diese Seite kommt? Oder hab ich was falsch verstanden?

*seufz* Wie schon mit den Signaturen: Wenn es nur EINE Person triggert, und das ist offensichtlich der Fall da dieser Thread hier existiert, könnte man doch einfach ein bisschen Rücksicht erwarten. Es wird niemandem *mbr*ng*n den Link rauszunehmen oder ne Warnung danebenzusetzen.

dg

edit: und zu "wie soll man sich denn da noch durchs internet bewegen", das meinte jemand - es geht doch um DIESE Seite, oder? Das hier ist ein SVV-Forum, und da gehört es nicht so ganz rein. Es geht nicht um das Internet im Allgemeinen sondern um DIESE spezielle Seite.
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

"Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

[mein bester freund zu mir.]

- I don't want to be perfect. Because I want to be me. -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Glöckchen“ ()

hey,

hmmmm... also mich triggert das auch nciht immer. aber wenn ich etwas labil bin und dann auf unterforen ausweiche, wo ich von sowas nciht unbedingt zu lesen bekomme und dann sowas kommt.. also mich hat das schon umgehauen.

ich hab mir die namen von usern aufgeschrieben, deren links zu seiten führen, die mich triggern..
      aber hier sind soviele ángemeldet, da lässt sich sowas schwer vermeiden.
      ich finde die idee gut, eine trigger warnung daneben zu schreiben. und das nciht nur bei monstergame, sondern auch bei triggernden hp's.
      wär gut, wenn man sich darauf einigen könnte ^^.

lg, cinis
      Die Menschen schaffen die Welt, die uns umgibt,
      durch das, was sie denken,
      jeden Tag neu.
      Es hängt von deinem Willen und deinen Gedanken ab,
      wohin der Weg dich führt.
      @Kanonengleisch
      Oh *lach* Das wusste ich gar nicht... :rolleyes: Man lernt nie aus :] ;) Danke für den Hinweis.

Naja, aber trotzdem könnte man ja evtl eine Triggerwarnung danebensetzen; wobei hier dann auch die Frage aufkommt die gerade in dem anderen Thread im Feedback besprochen wird, nämlich ob dann nicht einige User erst recht raufklicken um sich absichtlich zu triggern. Ich schätze recht machen kann man es keinem; es sei denn es wird auf diese Links verzichtet.

dg
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

"Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

[mein bester freund zu mir.]

- I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      ja ok, so erkennt man die Games. Und die Bilder auf den Pages??
      ich gebe Nalia vollkommen recht.
      Ich schaue mir gerne HP´s von euch Usern an, aber es waren einige, wirklich einige dabei, auf deren Startseite ein riesengroßes triggerndes Bild hatten. Und ich finde das nicht ok, und so was muss nicht sein.

Wenn Bilder, dann bitte kennzeichnen, aber nicht so, dass es einen beim öffnen der HP vom Stuhl haut...
      But I know I must go on
      Although I hurt I must be strong

Because inside I know that many feel this way
      Original von Despaired Girl
      Naja, aber trotzdem könnte man ja evtl eine Triggerwarnung danebensetzen; wobei hier dann auch die Frage aufkommt die gerade in dem anderen Thread im Feedback besprochen wird, nämlich ob dann nicht einige User erst recht raufklicken um sich absichtlich zu triggern. Ich schätze recht machen kann man es keinem; es sei denn es wird auf diese Links verzichtet.

Einerseits könnte man natürlich sagen, das die Leute sich sich absichtlich triggern wollen auch auf Internetseiten gehen könnten, auf denen Bilder von W*nd*n und N*rb*n sind. Leute die sich absichtlicht triggern wollen finden immer eine Möglichkeit.

Trotzdem finde ich es aus Rücksicht angebracht diese Links zu entfernen und auch Triggerwarnungen an eigene HP-Verlinkungen in der Signatur zu setzen. Das Problem wäre alllerdings, das wenn man Profile von einzelnen usern anschaut und dann dort auf den Link zu den HP's klickt, keine Triggerwarhnung anbringen kann.
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      Einerseits könnte man natürlich sagen, das die Leute sich sich absichtlich triggern wollen auch auf Internetseiten gehen könnten, auf denen Bilder von W*nd*n und N*rb*n sind. Leute die sich absichtlicht triggern wollen finden immer eine Möglichkeit.

dann ist es deren problem und das ist ihr ding.Aber für leute die nicht die absicht haben sich triggern zu wollen, für die kann es heftig sein.

ich sitze deswegen nicht da und schiebe depris, geschweige denn verletzte mich.Aber ich finde es einfach zu heftig.das muß nicht sein und ich finde es auch nicht sehr einladend wenn da irgendwelche höchst triggernde Bilder sind.

Außerdem meinte ich das man die Triggerwahrnung auf der Startseite anbringen kann und nicht sobald man auf den link geht einem das bild entgegen "Springt"

dann könnte jeder selbst entscheiden ob er weiter klickt und sich das anschauen will oder nicht!