nein ich bin nicht immer gut drauf, stellt euch mal vor

      nein ich bin nicht immer gut drauf, stellt euch mal vor

      es tut mir leid, dass ich schon wieder einen thread eröffne... das passiert mir in den letzen wochen zu oft.. dennoch würde ich euch um ein wenig zuspruch oder ein paar aufmunternde worte bitten.

      auszug aus meinem passwortblog:

      "sternenzeit hat gerade eine "ihr kotzt mich alle an"-phase...
      ich bin genervt.
      als wenn das was weltfremdes wäre.
      aber ich muss ja immer lachen.
      wenn wer anderes genervt ist ist es okay, aber wenn ich mal genervt bin oder schlecht drauf, dann werd ich angezickt oder mit mir wird umgegangen wie vor 2 jahren.
      ich bin nicht mehr so begreift das doch endlich. aber das heißt nicht, dass ich nicht auch mal schlechte laune haben darf."

      ich habe die letzten 1,5 jahre wirklich fast überwiegend gute laune.
      so gut wie nie bin ich mies drauf oder schlecht gelaunt oder sonst was.
      aber wenn ich dann mal gestresst/genervt.. bin bekomm ich nur zu hören "boa D.!!!"
      es tut mir leid, dass auch ich mal ein ohr haben möchte und nicht immer nur da sein will, wenn ich mal nicht so gute laune hab.
      ja ich stell mich bei kleinigkeiten an - na und? auch ich hab fehler und ich hab momente in denen ich nicht stark bin, sondern eben schwach und dann möcht ich einfach nur mal hören, dass ich recht habe und nicht noch angemosert werden ich soll das nicht so ernst nehmen.
      verdammt es geht mir gut, aber deswegen muss ich doch nicht immer gu drauf sein.
      ich hab manchmal das gefühl, das will niemand verstehen.
      so nach dem motto "jetzt verletzt du dich nicht mehr, also hab gute laune"
      ich mein.. ist es denn so schlimm, wenn ich mi etwas mehr zu herzen nehme als ich sollte? das passiert doch wirklich nicht oft... kann mir dann jemand vielleicht mal ein bisschen zur seite stehen anstatt mich noch anzunörgeln?
      ich könnte oftmals genauso motzen.
      zB 3 freundinen von mir.. wenn wir uns treffen maulen sie jedesmal rum, dass ich um halb sieben nach hause fahre, weil dann mein freund kommt.
      sie sind zu faull statt mal um 16.30 um 15.30 irgendwo zu sein.
      ich hab letztens auch gesagt "ich könnt genauso rumnöhlen, dass ihr immer erst so spät könnt, wie ihr rumnöhlt, dass ich nur bis kurs nach 6 kann. mein freund arbeitet und ich kann ihn nicht einfach mal eben so nachmittags sehen wie ihr eure freunde."
      ich glaub jetzt haben sie's endlich verstanden.. abr solche sachen find ich einfach irgendwie.. nicht nett.
      ich hab für sovieles verständnis oder versuche wenigstens welches zu haben. aber manchmal fühl ich mich einfach.. nicht gut behandelt....

      reagiere ich jetzt wieder schön über, oder ist hier auch jemand, der mir ein wenig zuspruch gibt?
      wenn nicht weiß ich wenigstens, dass es an mir liegt.

      danke fürs lesen
      die gerade etwas blöd gelaunte sternenzeit
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hey sternenzeit
      nein natürlich darfst auch du mal schlecht drauf sein und ich denke das nimmt dir auch keiner wirklich böse...vielleicht sind deine freunde da schon nich mehr gewohnt..sorry klingt blöd aber ...
      mein gott dann bist du halt mal scheiße drauf und hast deinen motz-tag, na und?du musst dich auch mit der schlechten laune deiner freunde abgeben, genauso müssen sie das bei dir tun..also mach dir nich son kopf,sei ruhig auch mal genervt und morgen siehts schon wieder ganz anders aus!
      glg
      kiwikind
      *mal drückt, wenn darf*

      hach ja... du bist geheilt und deswegen kannst du nur noch nett zu den anderen sein, hm? doofe theorie. aber versuchs doch mal so zu sehen... viele verlangen von anderen, si sollen gut drauf sein, während man es selber nicht muss. das hat eigentlich JEDER im kopf.

      sag ihnen mal, dass du nicht immer die person bist, an der sie ihren frust auslassen können... vielleicht regestrierst du sowas eher wie sie (selektive wahrnehmung des menschen eben *seufz* :) )


      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      danke für eure antworten..
      heute geht es mir besser. war gestern ein kleiner "ausraster" (is übertrieben, aber ein anderer ausdruck fällt mir grad nicht ein).
      trotzdem muss ich sagen, dass es mir ab und an so geht, wie oben beschrieben.
      was macht ihr in solchen situationen?
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Ich verkrieche mich dann meistens oder unternehm war was mit meinen Freunden aber tu so, als sei alles Ok oder ich sag ihnen, das ich heute mies drauf bin, dann wissen sie, das sie nicht so rumalbern können mit mir wie sonst.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.