Ich habe Angst

      Ich habe Angst

      Hi!
      Ich muss mal einfach reden, bzw. schreiben.
      Ich habe wieder angefangen mich zu verletzen. Die Ferien haben mir ganz schön zugesetzt und da habe ich mich verletzt.
      Ich habe auch wieder Suizidgedanken, obwohl ich mich nicht umbringen will!
      Ich habe einfach Angst, dass ich trotzdem irgendwann die Kontrolle verliere und mir wirklich ernsthaft etwas antue. Ich habe schon einen Suizidversuch hinter mir, und es war mein Glück, dass ich auf das eingenomme Mittel nicht reagiert habe.
      Ich habe Angst, dass ich es wieder tun könnte.
      Aber ich will das nicht! Ich habe einen Plan, was ich in meinem Leben erereichen möchte! Doch stehe ich mir mit solchen Gedanken und Gefühlen natürlich mächtig im Weg.
      Ich meine, ich mache im Moment Fachabitur! Ich kann so doch unmöglich in die Prüfungen! Damit versaue ich mir doch alles!
      Meine Verletzungen schmerzen schon genug und demütigen mich von Tag zu Tag aufs neue. Solche Gedanken blockieren mich dann endgültig.
      Ich möchte mich halt einfach nicht verlieren.
      Ich bin, sobald ich zu Hause bin fast nur noch am weinen. Aber das darf keiner mitbekommen, da ich ja in einer perfekten Familie lebe. Ich glaub, das kenne einige von euch, oder?

      Ich möchte mir wirklich nichts lebensbedrohliches antun. Aber irgendwann verliere ich diese "Vernunft" vielleicht mal und zerstöre mich dann. Und genau davor habe ich Angst.

      Na ja, merci für's Durchlesen. Vielleicht kennen einige von euch diese Situation ja.

      Lieber Gruß

      LilLu, die im Moment völlig verzweifelt ist. ;(