LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    jaa gute idee!

    ich verschenke ein lächeln an meine freunde
    rosa: weil ich sie so gern hab, und ich so glücklich bin, sie zu haben, denn sie hilft mir immer. und weil sie die beste auf der ganzen welt ist
    dinah: weil sie einfach eine extrem gute freundin ist, und ja, einfach weil ich sie mag!
    eva: weil sie eine ganz süße kleine maus ist, und immer so lieb tut
    martin: weil ich ihn mag. auch wenn ich im moment etwas abweisend bin
    benji: weil er einfach einer von den guten ist.
    dario: weil er auch noch mit mir redet, wenn ich fies zu ihm war. und jetzt an dich, weil ich glaube, das du das jetzt vllt auch lesen wirst: tut mir leid, das ich heute so dumm drauf war. echt! tut mir leid!

    und ich möchte auch flo ein lächeln schenken, denn es tut mir leid! ich weiß, das es falsch war, darüber zu reden! ich weiß es, und es tut mir leid.


    ach ja, und hope, auch ein lächeln an dich und deine sis. weil ich einfach froh bin.

    und auch an euch alle ein lächeln, weil ich es einfach wunderbar finde, wenn menschen lachen können

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schmetterliiing“ ()

    ich möchte heute ein lächeln an meinen freund verschenken, weil er gestern so lieb für mich da war und wirklich alles für mich tun würde... dafür verdient er eigentlich mehr als ein lächeln, doch das ist ja mal ein anfang..
    Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
    wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

    uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
    denn du erlebst was !
    MIA-ICH ATME
    super süüüsse idee... :]

    ich verschenke ein lächeln an meinen freund,
    weil ich ihm so zeigen möchte, wie froh ich bin, ihn zu haben; mit ihm kann ich über alles reden, er hilft mir, wenns bergab geht...liebe dich, mein schatz!!!

    und ich wünsche mir ein lächeln von meinem freund,
    so zeigt er mir, dass auch ich ihm helfen konnte!

    Ach...ich schicke euch allen ein lächeln und wünsche einen wunderschönen Abend! :)
    Wenn die Seele keine Worte findet, schickt sie die Tränen...
    Ich verschenke: 1 Lächeln
    An: P.
    Weil: Er aus so einem beschissenen Tag einen so perfekten Abend gezaubert hat. Weil ich mich sicher fühle. Weil es okay ist. Und weil er nicht ein Irgendjemand ist.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ich verschenke: jeweils ein Lächeln
    An: Emi, Shy, P., J.&J., meine Mama
    Weil ich euch liebe. Einfach, weil ich durch euch und mit euch und für euch leben kann. Danke, danke, danke. Ihr seit Ich. Irgendwie.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Ich schenke ein Lächeln:

    *an mein kleines Hörni, weil Frauenfreundschaften einfach unschlagbar sind

    Ich wünsche mir ein Lächeln:

    *von ihm, wenn ich ihn am Freitag endlich kennenlernen darf
    Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
    Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

    Freiheit…
    Tolle Idee =)

    Ich verschenke ein Lächeln an: Meinen Schatz! Dafür, dass Du du für mich da bist, dafür, dass Du mich liebst, dafür, dass es Dich gibt und weil ich Dich liebe. Du bist mein Engel! :]

    Ich wünsche mir ein Lächeln von: Meinem Schatz! :D Damit ich weiß, dass es Dir trotz unserer Fernbeziehung gut geht, dass Du es aushältst, dass wir uns momentan nur alle 2 Wochen sehen können. Einfach damit ich weiß, dass es Dir gut geht.
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    Ich verschenke: 1 Lächeln ... von herzen
    An: Andreas
    Weil: er meint, es würde mir gut stehen, wenn ich a lächeln bin und mein lächeln wäre echt bezeubernd, wenn es von herzen kommt. er wünschte sich auch, mich öfter lächeln zu sehen ... also deshalb ... ein kleines lächeln für ihn, aus tiefstem herzen, als dnakeshcön, für alles was er mir gibt und noh geben wird ...

    Ich wünsche mir: 1 Lächeln
    Von: Steph
    Weil: ich dann wüsste dass sie zufrieden ist und dass es ihr etwas besser geht. mache mir sowas wie sorgen ...

    Die Tränen sind das Salz in unserem Leben... und ich koche schon seit Jahren ohne Salz ...
    Ich verschenke ein Lächeln
    an: meinen Schatz =)
    weil: ich sie über alles liebe und so froh bin, daß ich sie kennen darf und sie mir immer das Gefühl gibt, nicht dumm und einfach sch**ß* zu sein, sondern was besonderes und gutes!!! :)

    Und ich wünsche mir ein Lächeln
    auch von meinem Schatz- weil es mir dann einfach gut geht und alles okay ist und schön :]
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    Ich verschenke ein Lächeln
    an: mein Liebslingsehejunkie Kathi
    weil: ich sie einfach nur lieb hab und ihr das mit dem Lächeln ein bisschen zeigen mag. Vielleicht ein Sonnenstrahl in etwas dunklen Tagen.

    an: M.
    weil: ich einfach dankbar bin für alles

    Ich wünsche mir ein Lächeln
    von: Joe
    weil: ich es ihm wünsche, dass er bald mal wieder lächelt.. Es wäre schön, ihn mal wieder lachen zu sehn..
    Ich verschenke ein Lächeln an:

    - N, D, F un J -> Ich hab euch nicht vergessen!
    - R&B -> DANKE!
    - B -> Bin immer für dich da!


    Ich wünsche mir ein Lächeln von:

    - R&B -> weil ich dann das Gefühl habe dass alles gut wird...
    - Lenja -> weil ich dich wenigstens einmal lächeln sehn wollte...
    - Justin -> weil du das lachen nicht verlernen darfst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alaizabel“ ()

    ich verschenke ein lächeln an j.:

    weil sie es geschafft hat, dass ich lächle
    und weil ich dankbar dafür bin, dass ich sie 'kenne'
    und weil ich möchte, dass es ihr bald besser geht

    (so, und wehe du liest das hier nicht ;) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

    Ich verschenke mal wieder ein Lächeln :D
    und zwar an: das Elaschen, weil sie für mich da ist, weil sie mir gestern extrem geholfen hat und weil sie mich versteht. ^^
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    ich mag auch mal wieder ein lächeln verschenken...
    an meine anna maus..
    das telefongespräch heute,tat mal wieder richtig gut...
    wir haben uns ausgesprochen.
    und außerdem waren auch die 3 wochen freundschaftspause voll i.o....das bringt jetzt mal wieder schwung rein :D
    freu mich auf samstag... *yeah*
    partyyyy :]

    *grins*
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    ich verschenke ein lächeln an e:
    danke das du mir immer zuhörst und mir versuchst so gut es geht zu helfen. DANKE

    ich verschenke ein lächeln an I:
    du bist meine aller aller beste freundin. dab dich soo doll lieb.

    und ich verschenke jeweils ein lächeln an H, V, S :
    mit euch dreien hab ich echt mega spaß und bin froh das ich euch habe

    lg sarah
    ja hanna habs gelesen, hoffe du meinst auch mich, nich das ich mich hier blamier^^
    dann kriegste auch gleichn lächeln zurück, nich nur für das sondern für die vielen tollen gespräche mit dir, die mich immer wieder zum lächeln bringen.

    dann kriegen noch folgende leute ein lächeln ;)

    s.
    p.
    e. verrückt das wir uns so wiedergefunden haben ^^
    lin und kaya...ihr wisst warum

    glg
    Ich verschenke: 1 Lächeln, ein riesengroßes
    An: Alle, die eines gebrauchen können, und vor allem die, die es verdient haben
    Weil: Ich glücklich bin. Weil ich lebe, und dankbar bin dafür. weil es mir gut geht. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.