LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    ...

    An Chrissie, weil ich heute morgen völlig fertig nach der Nacht aufstand und Dich gelesen hast und was Du geschrieben hast.

    Und schon war die Welt nicht mehr ganz so schwarz.
    Du bist toll.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    An meine liebe kleine Nichte Evien. Weil sie es im moment richtig toll gebrauchen kann. (Hab sie ganz toll fest lieb)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ...ein Lächeln an Lisa, meine Maus weil sie immer für mich da ist und weil ich sie so evrdammt doll liebe...

    ...ein Lächeln an Miri weil sie so lieb ist und trotzdem ganzen Scheiß so tapfer ist und mir hilft!

    ...ein Lächeln an SIE weil sie total lieb ist und mir helfen will.

    ...ein Lächeln an meine Katze, weil sie einfach zu knuffig für diese Welt ist und einen so gut trösten kann!

    <3

    ...und ein Lächeln ans RT mit seinen lieben Mitgliedern die mir oft kraft gegeben haben, wenn ich keine mehr hatte.
    Danke an alle, die so wunderbar sind!


    ...und zum schluss an alle menschen da draußen die ein absoultes scheiß leben haben und es trotzdem so toll meistern und imemr wieder aufstehen.
    .u.n.l.o.v.e.d.
    - ich schenke ein lächeln meiner wohngruppe die ich mitbetreue - weil ich sie heute leider nicht sehen kann. und weil mir alle so ans herz gewachsen sind. - ehrliche umarmungen, ehrliche freude.
    - ein besonderes lächeln an stephan, mein sonnenschein :]
    - ein liebe-lächeln an mein schlafendes und dabei so süß aussehendes andi <3
    - ein entschuldigungs-lächeln an dani - die ich gleich aus dem bett klingeln werde :D

    You better get careful, or you'll compromise
    Everything you are

    [incubus - sick, sad little world]
    ... ein Lächeln an T., weil sie so unglaublich lieb zu mir ist und mich in den Arm genommen hat, als ich es so sehr brauchte
    ... ein Lächeln an Lena, weil sie es wert ist, dass man sie anlächelt :)
    ... ein Lächeln an meine Schwestern, weil ich sie so sehr liebe!

    ... ich wünsch mir ein Lächeln von L. Warum magst du mich nicht mehr? :(
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~

    RE: LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    Ich schenke ein Lächeln an meinen besten Kumpel und eines an einen ganz besonderen Menschen, den ich über alles Liebe: meinen Schatz *kiss*
    Sry für meine Schnulzigkeit, aber ich bin grad happy wie noch nie
    Ich bin wie Gift. Langsam und dickflüssig fließe ich durch deine Venen um mich immer weiter in dir auszubreiten. Ich zerstöre dich jeden Tag ein bisschen mehr bis du schließlich ausgehöhlt vor mir liegst. Ich liebe dich und genau das ist es was dich langsam tötet!
    ...ein Lächeln an Markus, meinen Freund, da er immer hintermir steht und mich auffängt sobald ich falle.Außerdem schenke ich ihm ein lächeln, weil er mich so nimmt wie ich bin und mich aus meiner Krise mit SVV herausgeholt hat.

    ..ein lächeln an meine Freundin Lisa, weil sie mir immer zuhört wenn ich Probleme habe und mich verteidigt,wenn andere etwas gegen mich sagen.

    ...ein Lächeln an meine Eltern, weil sie mir vieles erlauben,was ihnen sehr schwer fällt.
    Wie ein Theaterstück ist das Leben,
    nicht wie lange. sondern wie gut es gespielt wurde,
    darauf kommt es an.
    ...an meine groooße C., weil die Tage bei ihr toll waren
    ..an meinen Betreuer A., weil erheute gute Laune hat
    ...An meinen Mama einfach so mal
    ... an meinen Papak, den ich mit dem Air Brush Tattoo ein ganz schönen Schrecken eingejagt hab


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    ...Kiwi, weil sie immer weiter macht, obwohl es ihr sehr schwer fällt.
    ..., weil sie so unglaublich toll fotografieren kann.
    ..., weil sie es sich verdient hat.
    ..., weil sie einfach toll ist.

    ...Theo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bart“ ()

    ich verschenke: 1 lächeln
    an: *sunshine*
    weil: sie so ne super tolle freundin idt und mich zum lachen bringt, ich aber auch ernst mit ihr quatschen kann, und weil wir zwei bald ne gaaanz große reise machen, auf die ich mich schon meeega freu!!

    ich verschenke: 1 lächeln
    an: alle mitglieder hier
    weil: man immer ein lächeln brauchen kann, und ich nun eins an alle schenk,denen es im moment nicht so gut geht, weil ich endlich soweit auf den weg der besserung bin, dass ich nicht nur endlich ein lächeln zustande bring, sondern auch verschenken kann! und das teile ich hier...

    ich wünsche mir: 1 lächeln
    von: anderen
    weil: lächeln wärme ins herz bringt
    Wenn du nicht spürst,dass du lebst,
    dann ist das Leben sinnlos...
    Ein ganz großes Lächeln an N., weil sie so lieb ist.
    Eins an meine Tante M., weil ich sie so liebe habe und weil ich sie vermisse....
    Und eins an P.
    Eins an S/A, weil sie gerade mit mir schreibt...
    Und das letzte an meine Schatz, weil ich ihn so leib habe^^
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    ich schenke tinky ein lächeln, weil sie eine 2 in chemie hat. das freut mich ungemein für sie, auch wenn ich selber nur ne 4 hab... *seufz*

    und ich wünsche mir ein lächeln von raven, ganz einfach, weil es mich unglaublich glücklich macht, wenn sie lacht.
    Ich verschenke ein Lächeln an Gecko, damit sie weiß das ich an sie denke.

    Und dann noch an U., weil es mir leid tut das wir uns nicht mehr sehen.
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    ein Lächeln an meine G. , weil sie es gebrauchen kann und ich immer für sie da sein werde!!!!

    Eines an M., weil du es auch gebrauchen kannst und damit es dir wieder besser geht

    Ein Lächlen an meine Schwestern freu mich total auf euch! *g*

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
  • Benutzer online 1

    1 Besucher