LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    ein lächeln an mademoiselle*, weil ich grad so viel grinsen muss wegen ihr. und weil sie es mehr als verdient hat, vor allem wenn alle scheiße sind (ausnahmen bestätigen die regel, und so ;) ).

    und eins an catella, weil sie soviel wert ist und es leute gibt, die das nicht kapieren.

    und noch eins an kontrajunkie, weil ich sehr viel an sie denke grad.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    Ein Lächeln an meine Juli- Maus, weil sie für mich da ist und weil sie mir so hilft!
    Einfach nur, weil sie da ist... Ich habe dich so lieb!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .

    RE: LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    ... Benni.
    alles wieder gut. heute war alles wieder gut.
    oh mann. jeden tag ein neuer kampf. :rolleyes:
    aber ich werd dafür kämpfen. ich werd mein bestes geben.
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    ... Ela, weil sie es gerade braucht und weil sie es verdient hat. Auch wenn du das sicher nicht nachvollziehen willst, aber ich bin stolz auf dich, weil du das so tapfer durchgestanden hast!
    I never walked so far on a lonely street
    With no one there for me...
    -Billy Talent-
    An die familie von Christoph weil die es jetzt ganz dringen nötig haben!!

    besonders aber seiner mutter, weil keien mutter sollte ihr kind zu grabe tragen!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    an T. ... ich hab angst, dass du mich nicht mehr magst :(

    eins an F., weils gestern so lustig bei dir war!!!

    und eins an meine kleine schwester... ich lieb dich, süße!!! mach dich bitte nicht kaputt! du bist doch so wichtig!!!
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    eins an meine süße Miiiepäär weil sie es momentan richtig notwendig hat!! weil es ihr nicht gut geht und nicht darüber reden will/kann.

    eins an evien weil sei bestimmt tierisch nervös ist!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ich schenke ein lecheln an:
    - chris, meinen besten freund, der mich immer unterstützt, egal wie schwer es für uns beide ist

    - neki und sandra, meine besten freundinnen, weil sie einfach für mich da sind

    - phillip, meinen freund, der sich immer so schreckliche sorgen um mich macht

    - j., dank der ich hier, in diesem forum, bin und schon jetzt einige hinweise gefunden habe

    ich wünsche mir ein lächeln von:
    - meinem freund, damit ich weiß dass er mich akzeptiert und nicht selbst auch noch reinrutscht

    - chris, einfach weil es mich immer aufbaut ihn lächeln zu sehn
    ein lächeln geht an:
    den postboten,weil er immer überaus freundlich ist und mich zum lächeln bringt
    an meine mutter,die mich immer wieder aufheitert
    ich glaube das die menschheit mal in frieden lebt und es dann wahre freundschaft gibt und der planet der liebe wird die erde sein und die sonne wird sich um uns drehen.Das wird die Zeit in der das Wünschen wieder hilft
    Toten Hosen-wünsch dir was
    an meine cousine, weil sie momentan ziemlich stress mit lernen hat und

    weil sie mit dem kopf bei ihre freundin ist und ihr beistehen will

    an meine Miiiepäär, weil ich sie so unglaublich toll fest lieb hab!!

    an meine Nichte weil ich jeden tag an sie denke

    an Kaddi einfach weil sie der wunderbarste mensch ist den es gibt!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    an c., s., b. und t., weil sie das morgen mit mir feiern und das mit mir teilen.

    und eins mit bestem dank an c., weil du der beste beste freund bist, den man sich wünschen kann.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sangui“ ()

    an meine Miiiepäär,

    weil ich sie so unglaublich toll fest lieb hab!!

    weil sie es gebrauchen kann

    weil sie mir unglaublich wichtig ist

    weil ich mir sorgen um sie mache
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ein Lächeln an meine Sanna ich bin immer für dich da du kannst es gut gebrauchen das Lächeln!

    Ein Lächeln für M, auch für dich bin ich da wenn du willst ich hoffe das es dir bald besser gehen wird und du wieder Ruhe findest!

    Ein Lächeln für meine Süe G. Maus ich vermiss dich jetzt schon...
    Hoffe es geht dir gut das du ok bist lieb dich

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
  • Benutzer online 1

    1 Besucher