LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....

    ein großes lächeln an S., weil sie heute so lieb zu mir war, als es mir nicht gut ging.

    und ein riesiges an T., weil sie unendlich viele lächeln verdient :]

    und eins an D. und C., weil es heute so genial lustig mit euch war!!!
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    an meine süße <3
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    an shalhevet, weil ich sie über alles liebe und sie das wissen soll.
    <3


    zwar nicht über alles liebe, aber gern hab ich sie sehr, deswegen schließe ich mich an. : )

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    ich verschenke ein lächeln an eine sehr sehr gute freundin, dessen oma gerade gestorben ist, die ich sehr mochte........*tränewegwisch*...........................ich will ihr das lächeln schenken, um zu zeigen das es besser so war und ich sie verstehen kann...(hab das oft genug durch).............ich liebe dich b.(platonisch)
    dieses lächeln werde ich ihr gleich schenken, da ich gleich zu ihr fahre


    no future
    Ein Lächeln an meine P.- Maus, weil das tel so schön war heute und weil wir uns am WE sehen!!!

    Eins na mein T.- Mäuschen, weil ich an sie denke und weil ich sie total lieb habe!!!

    Und eins an meine Tante Ela, weil sie es gerade total gut gebrauchen kann!!!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    + Ein großes Lächeln an meinen Manne, weil er einfach ein Schatz ist (auch wenn er ständig nach seinem Crêpes schreit ^^)

    + Außerdem mal wieder ein Lächeln an Solaine, einfach so, zwischendurch :).

    + Ein Lächeln an die Rangi, weil ich hoffe, dass sie ein erträgliches WE hatte

    + Und ein Lächeln an Zwerg und die ganze Rasselbande, weil ich ihnen wünsche, dass es bald wieder besser wird.
    ... an A. für das Mutmachen und das "wir schaffen das".

    ... an L. für das kindliche Sein

    ... an A. für das "Durchhalten"

    ... an E. weil er so süß war neulich
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    an meine süße maus Kaddi, dass es ihr bald wieder gut geht!!

    an S. damit sie die Gedanken aus dem Kopf bekommt

    an meine Nichte Evien, weil sie heute so tapfer war.

    und an alle die es noch brauchen können
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    An Marilyn Manson für (S)aint...

    Und an alle meine Freunde auf dass man sich bald wieder sieht in besseren Tagen.
    You can see he's a beautiful boy and everything around him is a silver pool of light.
    The people who surround him feel the benefit of it.
    I feel like walking the world.
    (Katie Tunstall-Suddenly I see.)

    Ech sin total verrëckt, dat as den Problem.
    Ech wollt mech och nach eng Kéier bei den Leit dofir entschellegen.
    Ech wees, dass kaum een dat versteet, mee et as awer esou.
    Dann musst der ierch eben en aneren sichen!
    - ein großes Lächeln :D an ChatNoir, weil ich sie gern hab und weil ich möchte, dass sie weiß, dass es mir gerade ganz ausgezeichnet geht
    - und eins an meinen Schatz, weil er heute Prüfung hatte bei einer absolut Männerfeindlichen Lehrerin
    an D., weil es ihm vllt (hoffentlich) guttut und er es ganz sicher braucht...
    *Portion Lichtblick mit dazu schickt*

    an M., weil heute einfach toll war und das meinen Tag wieder ein bisschen erhellt hat und weil ich dich einfach unbeschrei(b)lich finde *g*

    an S., weil diese Aktionen einfach immer wieder zum kaputtlachen sind :D und weil ich dir die Daumen drück, dass du aus dem ganzen Schlamassel wieder rauskommst und das sonst alles gut für dich verläuft...
  • Benutzer online 3

    3 Besucher