"das ist jetzt auch nichts neues"

      "das ist jetzt auch nichts neues"

      ich wollte es ihnen heute sagen.
      2 meiner klassenkammeradinen kamen zu mir, wir wollten erst lernen und dann etwas für unser refarat machen. ich habe mir vorgenommen, sie heute einzuweihen.
      wir redeten erst lange... schließlich habe ich gesagt "ich möchte euch gerne meine dunkle seite zeigen" hab den ärmel meines pullis hochgekrempelt und ihnen einige meiner gerade zugeheilten wunden gezeigt. doch entgegen dem was ich erwartet habe kam:

      "naja... ich mein... das mit dem ritzen ist jetzt auch nichts neues. wir habens schon mitbekommen... man hats halt gesehen..."
      "gesehen?"
      "ja, wenn da manchmal bei deinem kniestrümpfen (ziehe ich gerne an wenn ich sport habe, die kann ich dann beim umziehen in der kabine über die schienbeine ziehen, damit man die nich so sieht) das blut durchgesickert ist oder sowas... "


      ich weiss nicht, was ich davon halten soll. ich hatte ein total abartiges grinsen drauf. ich weiss nicht, warum ich gegrinst habe... aber ich musste grinsen.



      gerade spüre ich... schock... mache ich das so offensichtlich?

      *durchatmet* habe gerade ein paar tabletten genommen, hoffe ich komme dadurch etwas runter.




      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      hey

      ist mir grad vor ein paar tagen auch passiert, nicht dass ich es jemandem erzählen wollte, aber hab halt mit einer aus meiner kasse geredet&da tauchte dann halt mal die drohung meiner eltern mit stationärer behandlung&so auf... fragte sie mich weshalb, hab ichs ihr halt gesagt... da kommt auch so eine antwort von wegen jaja habs ja schon gesehen.
      ist schon ein bisschen erschreckend wenn man so direkt gesagt bekommt was man so alles sieht, kann das meistens nicht einschätzen denn es sagt ja keiner was. naja mir ists eigentlich recht so...
      ka obs einen ähnlichen grund hat, aber ich musste auch schon lachen deswegen, eigentlich ists ja total irrational, aber irgendwie eine resignierte reaktion. von der umwelt nicht nachzuvollziehen, aber für mich ists dann einfach die spontane erste reaktion, könnte nicht mal ausdrücken weshalb ich lachen muss. ok ist bei mir eh oft so, über solche dinge (nur wenn sie mich betreffen) kann ich meist nur lachen, fällt mir einfach nichts anderes ein...

      sorry für das chaos, hat wohl eh nicht viel gebracht&weiss auch nicht ob du wirklich eine antwort wolltest, ka
      hoffe dir gehts besser, lg zeitball
      rome wasn't built in a day
      naja... ich weiss nicht... mich macht dieser satz

      "das ist jetzt auch nichts neues"... fertig? platt?

      ich komm mir so vor als wär ich so durchschaubar... könnt ihr vielleicht nichts damit anfangen... aber ich probiere immer über alles so die kontrolle zu haben, dass nicht alle die situationen mit meiner verfassung durchschauen können...

      mal wieder chaos im kopf... und zerissenheit X(

      lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Hey Kleine!

      Ich finds eigentlich schön,dass sie es bemerkt haben. Du scheinst ihnen nicht ganz unwichtig zu sein.

      Klar ist es komisch,denn man versteckt es ja schon,damit es keiner sieht.

      Aber Du solltest Dir jetzt keine großen Gedanken machen darüber.
      Nicht zu denken,dass Du es jetzt besser verstecken solltest.

      Ja die liebe Kontrolle....wir müssen nicht alles unter Kontrolle haben,denn wir sind nicht alleine und in einer Welt,die sich nicht kontrollieren lässt.

      Nutze das als Chance,dass Du es ihnen gesagt hast und sei stolz auf Dich.

      hdl
      K.M.
      Sie haben es schon bemerkt - sie sind aufmerksam, du warst ihnen wohl nicht ganz egal - nun bist du irgendwie irritiert.
      Aus meiner Sicht könnte dies dazu beigetragen haben: sie merkten es, aber sie machten nix. Das mag wiederum damit zu tun haben, wie hilflos/unsicher, was sie tun können/sollen andere sind, wenn sie etwas bemerken.

      LG trockner
      Hey
      Mir ist es noch nicht passiert, aber wenn ich das jetzt so von dir höre..
      Da macht man sich doch Gedanken.. vor allem da ich zB nicht möchte, dass es Leute von meiner Schule [ausgenommen meiner zwei besten Freunde] mitbekommen.. & in einer Sport-Stunde wo ich einen Pulli vergessen habe, hat ne Freundin einmal W*nd*n gesehen aber ich habe halt irgend eine Ausrede erzählt

      Ich kann dich verstehen.. man erwartet eine völlig andere Reaktion & vor allem: Sie habens zwar schon bemerkt, aber warum spricht keiner mit mir ?..

      Liebe Grüße
      hey du.

      ich muss mal sagen.. bei mir war das auch so.
      Ich hatte dann auch so ein komisches grinsen drauf..
      weil man sich selbst so verraten hat irgendwie.
      Weiß auch nicht.
      also, meine Freundin hat mich gelöchert und es hat mich genervt.
      sie hat halt gefragt.. "wieso?" usw.
      kenn ja sicher jeder.
      und ich musste irgendwie blöde grinsen.
      es war einfach so dämlich.

      wollt ich bloß mal dazu sagen...

      sind dir deine beiden klassenkameradinnen sehr wichtig?

      Liebe Grüße,Ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.