alles nur grau und sinnlos

      alles nur grau und sinnlos

      Ich hab gerade das Gefühl, dass ich mit meinem Leben einfach nicht mehr zurecht komme. Ich vermisse meinen Ex-Freund seit Monaten und muss jeden Tag erfahren, dass es alles umsonst ist, weil er allem Anschein nach wirklich keine Lust mehr auf mich hat (wir waren 3 Jahre zusammen, mit etlichen Pausen). Er war die Zeit, in der wir zusammen waren, immer eine Art Lichtblick für mich. Wenn ich ihn gesehen hab, hatte ich dieses Gefühl, völlig allein auf der Welt zu sein, nicht mehr. Es hat eben geholfen, dass ich wusste, dass ich geliebt wurde. Jetzt ist er nicht mehr da und mein Leben scheint insgesamt nur noch „grau“ zu sein. Schule nervt mich extrem, ist aber wohl noch eine der einzigen Abwechslungen, da man ja auch viele Freunde sieht und so. Die letzten Wochenenden hab ich mich eigentlich nur betrunken, weil ich endlich mal alles vergessen wollte. Ansonsten mach ich aber schon öfters was mit Freunden, ablenken und so...
      Trotzdem hab ich das Gefühl, mein Leben ist wahnsinnig langweilig und ich werde von Tag zu Tag depressiver. Ich weiß auch nicht genau, was ich ändern muss, aber ich weiß, DASS sich was ändern muss...
      hey, du arme! ich könnt deinen beitrag echt unterschreiben. war mit meinem freund zwar "nur" 1,5 jahre zusammen und fühl mich jetzt auch so leer. kann dir also nur die tipps geben, dir ich selbst bekomm, geh raus, lenk dich ab, red drüber :) kannst dich ja per pn melden
      LG