eltern alles sagen

      eltern alles sagen

      jetzt muss ich meinen ellis alles erzählen ich habe solche angst...
      aber so aknn es ja nciht weiter gehen!!!

      Gruß Sabrina
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Hey du...

      Natürlich ist es nicht einfach, seinen Eltern alles zu sagen, aber oft ist es wirklich hilfreich. Denn dann bekommst du Unterstützung von außen und du kannst dir alles von der Seele reden... Das ist eindeutig besser, als mit allem allein dazustehen...

      Hmm... weiß nur nicht ganz, was du jetzt hören magst oder ob wir dir Tipps geben sollen oder so? Oder nur ein paar liebe Worte?

      Alles Liebe
      e.
      war heut wieder beim arzt und der hat mir versucht jetzt endlich einen psychologen zu organisieren und jetzt habe ich für heute endlich einen termin um 13 uhr aber meine ellis denken das ich in der shcule sitze und von dortaus arbeiten fahr aber jetzt sitze ich den ganzen tag zuhause und muss ja um 13 uhr weg... jetzt wollen sie wissen was ist ich habe gesagt muss zum psycchologen und meine ellis wollen darüber mit mir reden wenn sie wieder da sind denn mehr wissen die ja ncoh nciht!!!

      ich glaube nicht das ich wirklich mit hilfe oder so rechnen kann!!!

      naja danke für eure worte...

      Gruß Sabrina
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Hmm... also ich kann deine Eltern verstehen, dass sie reden wollen, denn wenn du zu ihnen nur sagst "Ja, ich muss zum Psychologen.." Wer würde da nicht reden wollen?
      Also gib dir einen Ruck und sprich offen und ehrlich mit ihnen!

      Aber wieso glaubst du denn nicht, dass du mit ihrer Hilfe rechnen kannst?

      Finds übrigens toll, dass du jetzt so schnell einen Termin beim Psychologen bekommen hast.

      Lg, e.
      darum.. mein dad trinkt eh fast immer und merkt ncihts und meinen ma die hat nie zeit....

      ist übrigens ein kinderpsychologe *gg*
      aber meine ärztin meint besser als keinen alle anderen haben erst in nem halben jahr zeit!!!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      hey,
      ich weiß nicht ob deine eltern vielleicht auch daran schuld sind, dass dir jetzt so schlecht geht und du zu einem psychologen musst,aber wenn du dann mit ihnen redest, dann erzähl ihnen gleich alles, damit sie wissen wie es dir geht und wie du dich im moment fühlst, dann werden sie dir bestimmt auch zur seite stehen..
      viel glück beim gespräch und bei der thera!
      lg ripped
      toll jetzt wissen sie es... meine ma kam in mein zimmer und wollte wissen was los ist dann ahbe ich ihr die überweisung gezeigt (staht drauf Depressive Verstimmungen; Persönlichkeitsstörung) sie wollte wissen was das heißt dann habe ich ihr meine arme gezeigt! sie meinte: " hättest du uns doch was gesagt dann hätten wir uns darauf vorbereiten können du hast immer nur gesagt saskia macht das wir konnten doch nciht wissen.... dann is sie gegangen geil oder???
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Warte erstmal ab.
      Urteile nicht gleich.
      Du hast deine Ma damit ja quasi überrumpelt.
      Lass ihr ein wenig Zeit, sowas ist nicht einfach...
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?
      ich habe dabei voll geheult meine ma meinte ich solle aufhören zu heulen schließlich hätte ich kein grund dazu eher ja wohl sie!!!
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Wie gesagt: Warte erstmal ab. Es ist doch auch für sie nicht leicht, versetz dich mal in ihre Situation. Lass ihnen etwas Zeit um sich damit auseinanderzusetzen, ihre Gefühle zu ordnen, okay...

      Und du beruhige dich auch mal ein bisschen, hm... tief durchatmen...

      Alles Liebe
      e.
      hey,
      du musst dich nun auch in ihre lage versetzten, .. verstehst du sie dann nicht auch? dass sie sich sorgen machen und am Boden zerstört sind?
      aber die zeit heilt die wunden und ich schätze, dass sie das auch akzeptieren werden und versuchen werden dir zu helfen.
      lg ripped
      p.s. viel glück!
      hey,

      deine Mum sagte doch selber dass sie eher en Grund hat zu weinen. Des heißt doch , dass sie es einsieht, dass sie vielleicht auch Fehler gemacht hat und sie sich jetzt Vorwürfe macht , dass sie es nich früher erkannt hat , dass mit dir was nich stimmt.
      Deine Mum macht sich bestimmt Sorgen um dich sonst hätte sie ja nich nachgefragt was du hast. Deine Ellis müssen den Schock auch erst mal verarbeiten und wenn es soweit is dann werden sie bestimmt auf dich zukommen.

      Lg Emmi
      =)
      Finde es klasse, dass sich dein Arzt so schnell um einen Termin bemüht hat.
      Was deine Eltern betrift. Lass ihnen Zeit! Sie müssen das ganze wie schon so oft gesagt, erst mal verdauen. Meine Mum hat dafür mehrere Wochen gebraucht.
      Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
      Eugéne O’Neill