Verzeihung wegen Teufelskreis?!?!

      Verzeihung wegen Teufelskreis?!?!

      Hallo Ihr Lieben!
      Nach einer längeren zeit ohne euch hat mich doch die sehnsucht welche stärker war nach euch gepackt so dass ich jetzt wieder mut hatte in dieses forum zu gehen, eure thread zu lesen und auch wieder einen zu eröffnen!

      vor diesem zeitpunkt als mein bisheriger thread gesperrt wurde ging es mal wieder los mit diesem sehr extremen teufelskreis, den undendlichen gedanken, den unberechenbaren gefühlen, die chronische angst vor allem und jeden und die tatsache dass ich mich fühlte als sei ich in einem labyrinth gefangen in welchen ich gleichzeitig eine achterbahn (sowohl beruflich als auch privat) fahren müsse (details über meine gefühlswelt/gedankenwelt kennt ihr bereits -hoffentlich liege ich richtig)!

      Verzeiht mir bitte falls ich damals dieses FORUM als mein TAGEBUCH missbraucht habe - ich habe jetzt sogar eines in papierform derzeit in meiner schublade liegend eröffnet! Mein thera meinte es sei sehr hilfreich für die weitere entwicklung meiner thera/person mit svv und bl!
      Danke dass ihr mich ins kalte wasser geschuppst hattet - so habe ich wenigstens dass jetzt einigermaßen im griff :]!

      Wie es mir im moment geht? - relativ bescheiden würde ich sagen!
      Ich spreche allen menschen hier im forum meine bewunderung aus welche derzeit oder seit ein paar wochen "clean" sind - ich schaffe es leider nicht :(!

      Ich würde mich über die eine oder andere antwort freuen und denke realistisch, dass es immer gut ist hier zu schreiben, wenn man etwas auf dem herzle hat - jedoch darf es nicht ausarten - stimmts ;) ?(
      Schweigen zereißt mich wirklich und Schreiben/Antworten gibt mir Wärme o.ä. usw.!
      Liebe Grüßle Eure
      S.Prinzess