pn......

Hi!
    hab mal ne ganz wichtige frage! Ich habe vor einiger zeit mit einer userin dieses forums pns geschrieben...jtzt steht da statt ihrem nick nur noch "Rote Traenen Forum Team". Was hat das zu bedeuten???
    Mach mir ein wenig sorgen um die userin....:(

Herzlichst, Thoughtless
    "Sucht"setzt sich zusammen aus " Suche" und "Flucht"...

Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
    schriebt die userin denn noch beiträge?
    hast du mal in der suchfunktion nach ihrem profil gesuchtß vielleicht hat sie sich ja abgemeldet, oder ihre email adresse ist falsch und ihr account wurde gesperrt?
    ansonsten steht ja in ihrem profil vielleicht eine email adresse oder icq nummer oder ähnliches, dann könntest du sie anders kontaktieren..?!
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Sie hat unter diesem nick gar keine beiträge geschrieben. Vorher hieß sie jani84, hat sich jetzt in "tränensternchen" umnbenannt, doch ich kann gar nichts finden..... Habe auch schon versucht, ihr eine pn zu schreiben, aber da steht dann, dass ihr nick nicht existiert.....
    Finde es aber seh komisch, da sie mir eigentlich bescheid gesagt hätte.....schreiben uns schon ein weilchen........ ?(

Depature Germany: 4th October; Stopover in Hong Kong; Destination Australia: 14th October
    am besten wartest du bis ein admin oder mod mal hier vorbei schneit oder schreibst eine email an das rt-team.
    es wird sicher eine erklärung geben ;)
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Hi,

wenn sie nichts geschrieben hat also im forum, kann es doch sein dass sie automatisch gelöscht wurde,oder?

nach einem Monat werden doch die 0-Poster gelöscht?!?

und wenn sie nie was geschrieben hat wäre das für mich die einzigste erklärung...

glg Leo
    Tanz, Püppchen, tanz...

Memories Like These Will Never Fade
    Immortal
    Is Your Nature
    You Ain't Forgotten
    You Ain't Dead
    ‘Cause Legends Live
    Forever

Aequitas- You ain't forgotten
    Mhm....dass sie gelöscht wurde kann vllt. sein, aber sie war schon sehr lage in diesem Forum aktiv...würde mich echt wundern....

Aber trotzdem dankeschön für eure Antworten, ich hoffe es gibt für all das eine Erklärung!! ;)

Herzlichst, Thoughtless

tjaja... dieser thread für ja nur noch zu offtopic drum mach ich ihn zu...
    Dann ist auch vorbei mit den 1-Satz-Postings.

Im übrigen hat Caretaker recht, sowas sollten wir vielleicht wirklich mal einführen...
    Wir überlegen usn das.

T.M.