suche rat (ernst gemeint!!!)

      suche rat (ernst gemeint!!!)

      Hi leute.... hab mich seit einer Ewigkeit hier nicht mehr blicken lassen... dieses forum hat mich irgendwie nicht unbedingt aufgeheitert...
      Wie gesagt es ist eine ziemliche Zeit vergangen seit ich das letzte mal etwas geschrieben habe... Im prinzip ist es ja nichts schlimmes, ganz im Gegenteil.... aber.... naja, ich hab da ein Problem das ich mir einfach nicht erklären kann...

      Ich hab seit ungefähr 2-3 monaten mir keine Schnitte mehr zugefügt und so... aber jetzt werden die "Entzugsentscheinungen" immer schlimmer... Es war ja einige zeit so, dass ich mich nur ablenken musste und ich hab ja auch die notwendige Unterstützung von meinem freund bekommen, ohne den ich es noch nicht einmal geschafft hätte so lange durchzuhalten... Aber jetzt ist es schlimmer als irgendwann zuvor und ich weiß nicht warum das so ist...
      Ich habe vorletztes Jahr mit SVV begonnen, damit ich spürte dass ich lebe bzw., dass ich wieder wusste dass ich lebe..... Und nun ist es allerdings so, dass ich manchmal gänzlich wegtrete und mich selbst von vorne sehe... Das macht mir Angst und ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber das Schlimmste ist, dass ich dann das Gefühl habe nicht mehr in meinen Körper hinein zu können und mein Körper nur noch als lehre Hülle funktioniert... Letztens hatte ich wirklich die Befürchtung nicht mehr zurück zu können... habs zwar erst nach ner weile hinbekommen, aber wenigstens hab ich mich wieder bewegen können......

      ich versteh diese Nachwirkung absolut nicht, damals hab ichs gemacht, damit ich das leben in mir spüre und heute... da spüre ich das leben aus mir herausweichen.....
      bitte, kann mir das jemand erklären....
      mfg fullmoon
      Ich wünscht ich wäre frei, dann würde ich nicht in dieser Welt gefangen sein
      Ich wünscht die Menschen würden nicht versuchen mich zu ändern, dann müsste ich nicht mehr lügen
      Ich wünscht ich wär ein Engel, dann könnt ich meine Flügel aufspannen und davon fliegen
      Ich wünscht, ich könnt so sein wie ich bin...
      *erst mal in den Arm nehm, wenn ich darf*
      Ist natürlich sehr schade, dass du es wieder getan hast. Natürlich ist es eine starke Leistung überhaupt so lange durchzuhalten! *respekt*
      Haste die Skills schon mal versucht? Hast mit deinem Freund darüber geredet, wie es dir momentan geht?
      Wünsche dir viel Kraft und du wirst das schon packen!
      Grüße
      SerS,
      klingt irgendwie nach dissos... hast du schonmal ne thera versucht?
      und fuer den notfall waer ein heftiger skill (pepperoni?) nicht uebel...
      brauchst irgendwas krasses um dich zurueckzuholen... in den dissos ist glaub ich auch eine liste... ein satz, den man sich immer wieder sagt soll da helfen...
      sorry, bin noch nicht ganz wach... :rolleyes:
      gruessle
      I CROSSED THE
      B|O|R|D|E|R|L|I|N|E
      AND LOST MYSELF

      RE: suche rat (ernst gemeint!!!)

      vielleicht kann dich ja dein freund zurückholen.Ich mein,ich kenne eure Beziehng net und weiß net , was er dir bedeutet, aber cih glaube s hilft, wen du dich in diesen Momenten ganz stark auf eine person konzentrierst und dir sagst, dass du esfür sie nciht tust, dass du es ür sie sein lässt.Denn ich glaube oft wisen wir nihct, was wir den Menschen, die uns lieben antun
      lg freya