Was bitte schön soll das ?!

      bel die Person ist weiblich.

      Email nr 2
      Hallo!
      Deine e-mail adresse habe ich über die Internetseite rotetraenen. Dort
      erhoffte ich mir nicht nur von Betroffenen sondern auch von Angehörigen oder
      Interessierten mehr Informationen zu diesem Thema zu bekommen. Daher würde
      ich mich freuen nähere Informationen von Regristrierten dieser Seite zu
      erlangen, um meine Facharbeit interessanter zu gestalten.


      Hallo mein Name ist Mittel zum Zweck... :rolleyes:
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      Erst einmal danke fürs Erklären, revoli :)

      Habe ihr wie gesagt die Mail geschrieben, woher sie meine Addy hat und was sie sich davon erhoffte genau- bekam eine ähnliche Mail wie Zartbitter zurück-

      Ich rege mich nun nicht weiter darüber auf, teilte ihr mit, daß ich nicht an der Umfrage teilnehmen werde- und damit... hat sich die Sache für mich erledigt-. Wer sich gern daran beteiligen mag, kann das ja machen.

      Ich war ALLES andere als begeistert von dieser Mail- empfinde es auch recht... unhöflich (?)... weiß nicht, vielleicht empfinde ich das auch falsch.

      Hab ihr nun gesagt, wie's um "meine Mitarbeit" bestellt ist- und damit hat sich's eigentlich für mich- :)

      Liebe Grüße
      Lheakind
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      @ Tenshi : siehe oben und
      15. RoteTraenen.de vermittelt den Medien nach Absprache Kontakte zu Betroffenen. Wir bitten Journalisten diesbezügliche Anfragen im Voraus mit uns abzusprechen. Rotetraenen.de und vor allem das angeschlossene Forum sind ein Ort um Hilfe zur Selbsthilfe zu finden, daher bitten wir Sie keine User direkt anzusprechen.

      Gleiches gilt für Umfragen, Berichte, Hausarbeiten, Diplomarbeiten etc. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL].


      Danke, ich kenne die Regeln.

      Trotzdem wurde die Emails wohl den Admins und nicht den Mods zugetragen, womit ich nur meine subjektive Meinung einbringen konnte. Ich glaube nicht geschrieben zu haben das ich den Vorfall "gut heiße" oder mildere. Es ist zum einen "recht unverschämt", dennoch bin ich der Meinung anstatt sich selber aufzuregen das man einfach hingeht und die Mail löscht.

      Das Team weiss jetzt bescheid und bel wird sich wie gesagt darum kümmern.


      Grüsse


      [edit: E-Mail angepasst / klirr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Ja einfach nichts tun, einfach die Finger stillhalten und löschen ist sicherlich die beste Möglichkeit, blöd nur das bei diesem Weg weder die Admins, noch die anderen User die auch eine Email erhalten haben und nichts gesagt haben, bei dieser Möglichkeit garantiert nichts mitbekommen hätten.
      "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
      Voltaire
      *Prachtmädchen*
      ich habe so eine emaila uch nciht bekommen.
      ich finde auch man hätte zumindest sie selbst fragen können wie und warum sie darauf kam das so anzugehen und ihr vielleicht eine chance geben können.
      nur frage ich mich eher, ob sie wirklich ein referat in diesem umfang dazu machen sollte. ich meine ich fände es mal schön, wenn sich auch mal in schulen damit befasst werden würde statt immer nur weg zu sehen, nur ist mir so ein phänomen von schule noch nicht über den weg gelaufen.
      mist, hab hier wohl eine zeitgleiche Anfrage, die aber richtig gelaufen ist, damit durcheinander geworfen.

      kann mir mal jemand per mail oder pn die emailaddy dieses mädchens schicken?

      danke
      gruss
      bel
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]
      Offener Brief an Helena



      Hallo Helena,

      wie mir von Usern unseres Forums mitgeteilt wurde, hast du an einige Emails versandt in denen
      auch direkt eine Umfrage für deine Arbeit war. Ich möchte jetzt gar nicht weiter auf die Inhalte
      oder die Qualität eingehen, bitte dich aber hiermit jeglichen Kontakt zu Usern unserer Seite
      abzubrechen, es sei denn ein User wünscht dies ausdrücklich. Bitte schreib niemandem mehr
      unaufgefordert eine Email!

      Um Emails über unser Forum zu verschicken hast du dich ja angemeldet und somit auch unsere
      Regeln akzeptiert. Also müsste dir folgende Passage daraus bekannt sein:
      15. RoteTraenen.de vermittelt den Medien nach Absprache Kontakte zu Betroffenen. Wir bitten
      Journalisten diesbezügliche Anfragen im Voraus mit uns abzusprechen. Rotetraenen.de und vor
      allem das angeschlossene Forum sind ein Ort um Hilfe zur
      Selbsthilfe zu finden, daher bitten wir Sie keine User direkt anzusprechen.
      Gleiches gilt für Umfragen, Berichte, Hausarbeiten, Diplomarbeiten etc. Bei Fragen wenden
      Sie sich bitte an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL].

      Daran hast du dich leider nicht gehalten. Deswegen möchten wir von jeglicher weiterer Zusammen-
      arbeit absehen.

      Gruss
      bel


      [edit: E-Mail angepasst / klirr]
      Kein Mensch muss müssen. [Lessings Nathan der Weise]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()

      Na ich denke das wird sie verstehen und hoffentlich akzeptieren.

      Ansonsten kann cih immer wieder nur sagen, ärgert euch nicht so darüber.Manche leute kennen grenzen nicht, bzw verstehen nicht was daran falsch ist oder was sie da eigentlich tun.

      Nun hat bel es ihr ja sejr deutlich, aber sehr freundlich wie ich finde, gesagt und ich hoffe mal sie wird sich dran halten.
      ich sage dazu nur eins: ich habe vom 12. auf 13. in der nacht auch selbst eine facharbeit über das thema svv/borderline geschrieben, da ich mich irgendwie davon abhalten musste scheiße zu bauen (ja, bin betroffener seit ca 1 jahr), habe diese arbeit con 22.45 bis ca 02:45 geschrieben, also eigentlich ein witz für so eine arbeit

      tja mein professor, dem ich die arbeit zur NEUTRALEN korrektur gegeben habe hat mir erzählt dass das die beste arbeit in seiner 35 jährigen laufbahn ist und da dies der strengste lehrer an meiner schule ist heißt das was, könnt mir glauben wie ich happy war und ich freu mich immer noch wie verrückt wenn ich an seine kommentare zu meiner arbeit denke (bin übrigends auch 12. klasse)

      aber solch ein auftreten finde ich eine schweinerei, dies soll ein forum zur selbsthilfe und nicht zum ausfragen sein!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher