NETTE / INTERESSANTE / BESONDERE Menschen

      M., du warst einfach immer für mich da. Du passt immer auf mich auf. Durch dich habe ich neuen Lebensmut geschöpft.
      Mir geht es durch dich so viel besser. Auch wenn ich mich so oft daneben benommen habe (mehr als das ...), bist du
      trotzdem für mich dagewesen.
      Danke für alles :)
      I., weil sich das richtig einspielt und vertieft mit uns, weil es zur Regelmäßigkeit kommt, weil sie toll ist und immer war und wir uns nicht aus den Augen verlieren, wie es mit manch einem, der mir näher steht, schon passiert ist. Weil sie sich interessiert für mich und ich mich für sie interessier und wir uns auf dem Laufendem halten und austauschen und überhaupt. <3
      M. Weil du bei mir bist wenn ich dich brauche, weil wir nach der langen Zeit immer noch Kontakt haben. Obwohl ich niemals damit gerechnet hätte das es 'soweit' geht. Und weil wir samstag spazieren gehen. Wunderbar :]

      Und der nette Mann beim Bäcker. Danke für das kurze Gespräch, schön das jemand mit so offenen Augen durch die Welt geht.
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      B.: Du bedeutest mir so viel... niemals zuvor in meinem Leben hat mir jemand solche aufrichtigen Komplimente gemacht und mich derart ermutigt, mich zu öffnen und aufgeschlossen zu anderen Leuten zu sein
      Ich habe dich total lieb, und ich hoffe wirklich dass aus unserer Beziehung noch mehr werden kann und ich am Ende nicht nur als "guter Freund" dastehe. Das ist zwar immer noch das beste das ich habe, verglichen mit den anderen Menschen, doch es ist einfach nicht das was ich mir wünsche.
      Deine Krankheit im Moment distanziert mich etwas von dir, ich möchte dich darum so schnell wie möglich wieder sehen.

      Sarah: Du bist mein Schwesterlein... und ich mag dich so gern. Du bist extrem inspirierend für mich, vor allem deine Wohnung, das kreativste "kleine Chaos" das ich je gesehen habe. :)
      Ich bin extrem froh dass ich damals den Satz "Ich sehe dich halt leider so selten" zu dir gesagt habe, woraufhin du nur geantwortet hast "Dann müssen wir das eben ändern" :P
      Diese Nacht war echt schön und ich liebe es, dein Brüderlein zu sein. Ich weiss noch wie ich dich damals angefleht habe, mich zu adoptieren, weil meine Familie so langweilig sei ^^
      Leider habe ich öfters kurzzeitig das Gefühl, dass du mich zurückweist, doch wenn ich dich dann wieder treffe, wird mir immer bewusst dass du mich auch gern hast und mir nichts vorspielst. Ich weiss dass es nur daran liegt dass du viel zu tun hast oder es dir schlecht geht, und dass du es auf keinen Fall so meinst.
      Hab dich lieb... hoffentlich sehe ich dich morgen und am Dienstag genug lange!
      M., mein Balsam für die Seele,
      weil er mich wertschätzt, wie es selten jemand anderes getan hat, so wie er es rüber bringt. Weil er mir einen Wochenend-Job anbietet. Weil er mir etliche Getränke ausgibt. Weil wir uns ständig anlächeln. Weil er mein Nachbar ist und ich mein zweites Zuhause bei ihm habe. Weil er mit mir redet und schweigt. Weil er eine tolle Freundin hat. Weil er ein von Herzen guter Mensch ist. Weil er eine Bereicherung ist. Weil er mir erklärt, wie das Leben laufen kann. Weil er einfach... mit einer der tollsten Menschen ist, die mir in meinem Leben begegnet sind. Gold wert. Absolutes Gold wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blurry“ ()

      Auf jeden Fall F. seit Januar. Selbst wenn alles kaputt geht und die Welt in Trümmer zerfällt, hast du mir trotzdem so vieles gezeigt. Warum wir trotz dieser völligen Verschiedenheit diese Verbindung haben, weiß ich nicht. Du hast mit beigebracht, Menschen nicht von vornherein zu verurteilen und dass sich vertrauen lohnen kann. Unsere Freundschaft ist was Besonderes. Noch nie hat sich jemand so sehr um mich bemüht und war so viel für mich da, hat sich mit Engelsgeduld jeden Ausraster, jede Abwertung, jeden Funken Selbsthass angehört. Ich weiß nicht, ob ich die Klinik ohne dich überstanden hätte. Ja, du hörst das alles nicht gerne, aber es ist nun mal wahr. Du bist mein bester Freund und ich hab dich verdammt gern.

      Die Leute vom RT-Treffen sind auch allesamt was ganz besonderes. Auch ihr habt mir gezeigt, dass ich irgendwo dazugehören kann. Danke.
      DS, weil er genau wie alle anderen tickt, die mir sehr liegen und gelegen kommen, weil er meinen Selbstwert erhöht und weil er mich extra anruft, um nach zu fragen. Wegen der Atmosphäre, die er ausgestrahlt hat, wie ich es noch nie erlebt habe zuvor, weil es etwas so... Schönes hatte. Weil er derjenige Erste ist, in dieser Hinsicht, weil er weiter denkt und auch weil er so überrascht war. Und weil er es geschafft hat, dass ich ihn wieder sehen will und auch werde.
      C. weil ihm immernoch etwas an der Freundschaft liegt, obwohl ich so oft eine Distanz gehalten habe, die völlig grundlos war. Und weil er so vieles über mich weiß und es immer wieder schafft, es zu was positivem zu drehen und mich aufzubauen :) Und natürlich weil man mit ihm die ganze Nacht vertelefonieren kann und beim Auflegen geschockt ist, dass es schon sechs Uhr morgens ist :thumbsup:
      *~Berühr mich nicht, ich bin aus Glas - fasst du mich an, zerspringe ich~*
      Schatz, weil zwischen uns dieses starke Band der Gefühle vorherrscht.
      K., weil du immer für mich da bist.
      C., weil du mein liebstes Tierchen bist.
      Familie, da ihr mich bisher am meisten unterstützt habt.
      Wieso jagen alle dem Glück hinterher? Es ist doch alles in Ordnung ... wenn man nur ein bisschen lügt.

      An einen besonders wichtigen menschen...

      ich wusste nicht, wo ich diesen thread hinmachen soll, also mache ich ihn mal hier rein...
      es gibt einen menschen, aus diesem forum, der mir extrem wichtig ist und den ich sehr vernachlässigt habe in letzter zeit....
      mein affe, weiß sicher nun schon, dass ich ihn meine ;)
      ich wollte auf diesem weg entschuldigung sagen...
      dafür, dass ich in den letzten monaten nicht da war...dafür, dass ich egoistisch war und es nur um mich ging und dafür, dass ich unsere freundschaft, die mir sehr wichtig ist, so hab schleifen lassen...
      gleichzeitig wollteich danke sagen...dafür, dass er trotz allem noch irgendwie da ist...dafür, dass ich nicht vergessen wurde... dafür, dass es ihn gibt....
      und ich wollte ihm gerne ein versprechen geben... das versprechen, dass es wieder besser wird..., dass ich wieder mehr fü ihn da sein werde...

      ich hoffe, du weißt, wie wichtig du mir bist....
      du bist ein besonderer mensch und ich fühle mich geehrt, dass ich dich kennen darf...
      ich weiß, dass sich das alles für dich momentan nicht so anfühlt...aber ich hoffe, das wird es wieder
      an dir und an unsere freundschaft liegt mir mehr als worte nun ausdrücken können... du bedeutest mir so unendlich viel und ich habe dich wahnsinnig lieb...
      ich wollte nur, dass du das alles weißt und es nicht vergisst....
      Out of order
      M. ist ein super netter und interessanter mensch gleichzeitig.
      sie hat viel erlebt und ihr ergeht es oft viel schlechter als mir, doch sie hat sich aufgerafft und es geschafft. ein schulabschluss, ein eigenes leben, ein freund. es geht also und ich will das es ihr immer besser geht, bis sie den ganzen scheiß aus ihrer kindheit mit einem lächeln betrachten kann!
      genau das will ich.
      "Eric schüttelte den Kopf, blieb stehen und erwartete natürlich, dass
      sich die Vision so benahm, wie sich jede halbwegs anständige Vision
      benehmen sollte, die etwas auf sich hielt, und gefälligst verschwand."
      [Zitat Wolfgang Hohlbeins "Krieg der Engel"]
      Mein Freund (hier nichtanwesender87), der sich hier angemeldet hat, in der Hoffnung mich dann besser verstehen zu können. ich finde es total süß von ihm, wie er sich bemüht, mir nicht w*hzutun und wie er sich noch mehr bemüht, mich zu verstehen. Er liest so viel hier mit, schaut sich die Skillsliste an, alles damit er mir helfen kann...
      DANKE mein lieber! :love:

      Meine Familie als ganze, die mich - wenn es ihnen gut geht - unterstützt und mir RÜckhalt gibt.

      Dann ist da noch C., eine gute Freundin... durch sie hab ich aufgehört, Angst in der Schule zu haben... ich hatte erst Angst, aber als ich mich mit C. angefreundet hab, bin ich plötzlich gerne zur schule gegangen...

      R., eine Freundin, die etwas weiter weg wohnt und trotzdem immer noch zu mir hält. Obwohl sie weiß dass ich in der KJP war....
      K weil ich IMMER zu dir kommen kann und du immer versuchst für mich da zu sein. Es ist selten einem solchen Menschen zu begegnen und ihn festhalten zu können. Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann!

      Holger, dir möchte ich hier auch einen Ehrenplatz geben. Weil du mir in den letzten Wochen immer wieder das Gefühl gibst, dass du mich wirklich verstehst und nicht nur einfach wie die anderen so tust, als würdest du es wollen. Weil du mich unterstützt und weil du mir so viel Vertrauen entgegengebracht hast und mich damit nicht nur aus einer schwierigen Lage gerettet, sondern mir auch ein super gutes Gefühl geschenkt hast! Du bist ein ganz W*nd*rbarer Mensch und ich bin froh, dass wir die Chance genutzt haben und kennen zu lernen!
      Ich wünschte, die Welt würde mir ein Lächeln schenken. Denn ich verschenke meines immer wieder und bekomme es nie zurück...

      lottis-gedanken --> über Kommentare freu ich mich natürlich ^^
      Gerade fällt mir vor allem Engel M. ein. Ich nenne ihn so, weil er wirklich einer ist. Er ist mein Schutzengel.

      Es ist so toll, wenn wir mal nur kurz telefonieren können und nach zwei Stunden immer noch kein Ende in Sicht ist. ...Es ist w~nderschön, mit ihm spazieren zu gehen und mit ihm zu lachen. ...Es ist unglaublich, dass ich es tatsächlich einmal geschaft habe, mich eine Stunde lang mit ihm über Disneyfilme zu unterhalten.

      Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl an ihn zu denken und von ihm zu träumen.

      Ich liebe ihn. Anders eben. :)
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Maike, danke für deine unermüdliche Geduld und die nun schon 3 aufregenden, spannenden Jahre, mit Telefonaten, sinnlosen SMS und endlosen Treffen...

      Manni, danke für die unbeschwerten Stunden miteinander und das ich einfach mal abschalten kann...

      Lene, danke für das W*nd*rbare Gefühl, Tante zu werden und das ich immer vorne mit dabei sein darf :* :love: