STOP! Triggernde Nicks

Hallo!
      Da muß ich Euch echt zustimmen. Selbst die Personen bzw ihre Stimmen, die mich oft begleiten, werden getriggert. Das bedeutet, dass es schon zuviel sein kann, die Seite einfach aufzumachen.
      LG Aegis

P.s. Mich triggern wirklich viele Namen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aegis“ ()

Und was bitte ist ein _echter_ Trigger? Ich sehe keinen "bösen" Username mehr, warum gibt es eigentlich noch Streß?

mich triggert z.b. dein nick, allein schon wegen dem fleisch, und kanone ist ja nun auch grad kein friedliches wort..
      was für bilder mir kommen, wenn ich diesen namen lese, brauche ich wohl lieber nicht zu beschreiben.

aber ich sehe ein, dass er wohl die meisten nicht triggert, im gegensatz zu diesen offensichtlichen triggern, wie eben dinge, die direkt mit dem thema SVV zu tun haben, b.z.w. wörter beinhalten, die normalerweise im forum zensiert wären...
      naja, und dein nick ist da schon ziemlich grenzwürdig, finde ich.

du sagst, du siehst keine solchen namen mehr?
      aber sie werden immer wieder auftauchen, es melden sich immerfort neue leute hier an, und sowas wird sich wiederholen, deshalb ist es nötig, den besten weg zu finden, sowas zu handhaben..

ööh, leuchtet doch ein, oder?

mvg, Firiel.
      Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
      Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich selbst zu erfüllen.
      Hallo? Warum "artet" das schon wieder in solch einer Diskussion aus? Die hatten wir doch schon...

Dieser Thread ist doch nur deshalb eröffnet worden, weil ein Moderator um etwas gebeten hat. Ich denke nicht, dass es in seinem Sinne war, dass die Mitglieder sich untereinander wieder "angreifen". ;)

Liebe Grüße
      und noch einen schönen Tag
      Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      @sternenzeit:

die idee mit dem "erstmal anhören" is ja im prinzip nicht schlecht...
      aber ich denk mir dass einige so dickköpfig sein werden und das einfach ignorieren weil es in ihren augen eben nicht wirklich triggert...
      sie sehen die meinung zu subjektiv an, als dass sie sie zählen würden... die meinung der admins is da nunmal ne objektiverer richtlinie... wenn von denen einer die leute drauf hinweisst machen sie sich mehr gedanken.

mich haben zB schon namen getriggert über die würden einige von euch nur lachen... aber das geht nunmal zu sehr ins persönliche (kann jetzt auch mit umgehen)
      bin jetzt nicht einer von denen die da direkt beschwerde einlegen, aber ich hab da ein besseres gefühl, wenn mich der admin erstmal "zurückpfeifen" kann
      sehts doch auch so... wenn ich erst nen admin anspreche, und der meint der nick wäre doch ok und ich sollte nochmal drüber nachdenken, hab ich nich direkt jemanden angeschrieben und mich dann schlecht mit ihm gestellt (das mit den nicks wird eben doch gerne mal persönlich genommen)

finde den vorschlag so wie er ist gut

lg, fairy
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon
      hi,an alle :D

mal so eine idee in den raum werf. :D

na ich frag mich die ganze zeit,warum keiner über die sterne redet,die hier bei sehr vielen worten eingesetzt werden(das es nicht triggert).

die sterne sieht man so oft in texten,gibt es denn nicht die möglichkeit auch die nicks mit sternchen zu versehen???

denke dann wären alle glücklich,und keiner der betroffen ist hat mit den nicks dann noch ein problem. :]

allen noch einen schönen tach

*winke*
      Zeige einem Menschen wie sehr du ihn liebst,
      und er weis wie sehr er dich v*rl*tz*n kann.. :wacko:
      +auch kurz einmisch+

@monsterteufel: die idee ist gut, doch was hat man dann überhaupt ncoh von seinem nick wenn er gesternchend ist? nur mal so anmerken möchte.

Das Problem ist einfach, dass jeder von uns andere triggerfaktoren hat, also jeder auf etwas anderes triggergefährdet ist.
      Und ich denke das wird man nicht beheben können.
      hoff ihr versteht was ich meine.

Lg
      .:There's falling one silent tear:.
      *einfach mal meine Meinung in die Runde schmeiss*

Also:

1. Stimme ich eig. PinkePiratin zu: wir sollten uns an den Schwächsten orientieren.

2. Vllt unangebracht da dies eine virtuelle welt ist: Aber wie wollen Leute die bei jedem (tschuldigung) Sch**ss getriggert werden da draussen in der wahren welt überleben? ich finde man sollte uns, also die user nicht zu sehr verwöhnen, in dem sinne.

Nun, ich bin hin und her gezogen zwischen meinen zwei meinungen.

Wie wärs mit dem mittelweg:

Wenn der Name viele Triggert => ändern

eine Person wird getriggert => leben udn leben lassen, benennen und benennen lassen.

*verschwind*

Max
      The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage