Gedanken

      Ich habe Angst ...panische Angst...davor alleine zu sein aber meine größte Angst..ist vielleicht kindisch...doch ich habe Angst vor der Dunkelheit...Angst davor nicht zu sehen wer bei mir ist..was passiert...ob ich alleine bin...



      Ich komme mir alleine und verlassen vor...obwohl ich es gar nicht bin...ich weiß nicht weiter...


      Oft hörte ich Sätze wie "Guck mal ne punkige Satanistin"...doch ich glaube nicht an Satan ...auch nicht an Gott..



      Bin ich ein Punk?Ein Gothic?Ein Etwas?Nach meiner Meinung bin ich ein Nichts...nur ICH...ich bin ICH..ich trage das was mir gefällt und nicht das was den anderen gefällt...ich bin anders...und das weiß ich...



      Oft hörte ich Sätze wie "Guck mal ne punkige Satanistin"...doch ich glaube nicht an Satan ...auch nicht an Gott..



      Bin ich ein Punk?Ein Gothic?Ein Etwas?Nach meiner Meinung bin ich ein Nichts...nur ICH...ich bin ICH..ich trage das was mir gefällt und nicht das was den anderen gefällt...ich bin anders...und das weiß ich...


      Es ist mein Leben und ich scheiß auf die die mich nicht akzeptieren!!!
      ICH BIN ICH!!!