Bin durcheinander~Eltern

      Bin durcheinander~Eltern

      ICh weiß ni mehr wohin.

      Meine Eltern wollen sich trennen. Das kommt vollkommmen unerwartet. Wir müssen ausziehen. ich muss/darf mich entscheiden zu wem ich ziehe... ICh will hier ni weg... Klar wir bleiben in der Stadt. Aber ich will ni aus dieser wohnung... Ich will ni aus diesem kleinen "fast dorf" hier wegziehen... Ich mag keine veränderungen...
      Ich wollt mit jmd aus meinem Freundeskreis darüber sprechen... Keine Zeit... Wollt mit jmd andrem sprechen... keine Zeit... Bin so enttäuscht... Und sowas nennt man Freunde...
      Ich fühl mich so leer und unwichtig...
      Was soll ich tun? Ich fühl mich als würd ich in ein unendlich tiefes schwarzes loch fallen...
      Ich versuchte zu lächeln
      Mich nicht zu ergeben
      Deprimiert und ernüchtert
      Wie noch nie in meinem Leben
      Ich kann dich gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Es ist immer ein Schock wenn man hört, dass sich die Eltern trennen. Und das deine Freundin keine Zeit haben, heißt doch nicht, dass sie dir nicht zu hören wollen. Sie haben bestimmt keine Zeit und es ist von ihnen nicht böse gemeint

      RE: Bin durcheinander~Eltern

      ich versteh dich, ich hab das ganze zweimal durchgemacht (einmal mit 2 Jahren, da hab ichs noch nicht verstanden und einmal mit 14 Jahren) ich kann dir nicht mal tipps geben, was du tun sollst, denn ich wusste es damals auch nicht. Ich kann dir nur soviel sagen: Auch wenn mans in so ner situation nicht glaubt, das leben geht weiter und du wirst beide Elternteile weiter sehen, ich weiß, das ist nichts gegen eine familie mit beiden elternteilen. ich kann dir nicht helfen, es tut mir so leid, aber wenn du wem zum reden brauchst, kannst du dich an mich wenden, wenn du magst
      hi

      ich kann dich verstehen
      meine eltern haben sich auch getrennt.wir mussten auch wegziehen...das ist jetzt zwar schon was länger her.aber mies war es trozdem.mit den freunden war es genauso,niemand hatte zeit.naja da hab ich erkannt wer wahre freunde sind.


      naja ich denke nicht das mein eintrag jetzt viel geholfen hat.
      aber wenn du vieleicht reden willst dann kannst du mich ja anschreiben....(pn,icq oder was auch immer) ich werd die zeit haben...

      naja sonnst wünsch ich dir alles gute.
      anastacia89
      Everything burns,while everyone screams,
      burnin their lies.burning my dreams
      all off this hate and all of this pain burn it all down.
      my blog : http://anastacia89.blogspot.com/
      Na toll... =(

      meine Eltern ham sich jetzt ma abends gestritten und mein Vater hat zu meiner Mutter gesagt es könne ihr egal sein wenn er die Wohnung kündigt... Schock... Ich war total fertig... So ja er kündigt halt einfach mal die Wohnung... So und am nächsten Tag kommt meine Mutter zu mir und meint das wir nicht ausziehen... Ich versteh die Welt nich mehr... Mein Vater kündigt die Wohnung und wir ziehen nicht aus... Und sobal ich versuche darüber zu reden weicht mir meine Mutter aus... sie meint nur das alles schwierig ist und wechselt das Thema... toll... ich finde ich hab en Recht darauf zu erfahren wie es weiter geht... Ich versuch ja über alles zu reden nur meine Mutter blockt alles ab... Ich will dann ni das es auf einmal heißt "wir ziehen in 2 wochen um" oder sowas in der Art und ich krieg ma wieder nichts mit... So läuft es nämlich meistens bei uns zu Hause...

      Und zu meinen Freunden: Klar es war vll ni böse gemeint. Aber der eine hat erst zugesagt um mir am nächsten Tag zu schreiben das es doch ni klappt und das hat mich noch mehr runter gezogen... Ich hab gedacht dass er das versteht wenns mir ni gut geht und wenigstens sich mal en bissl zeit nimmt... Ich war total fertig und das hab ich ihm dann auch geschrieben... Aber irgendwie is er nich wirklich darauf eingegangen... Ich bin einfach nur noch enttäuscht.

      immortality
      Ich versuchte zu lächeln
      Mich nicht zu ergeben
      Deprimiert und ernüchtert
      Wie noch nie in meinem Leben