...

      Hey ihrs,

      sorry, dass ich schon wieder nerve,
      aber ich pack das hier grad alles net.
      Ich hab das Gefühl gleich durch drehen zu mnüssen...
      die verdammt Sehnsucht nach IHR...
      Ich will dieder nach "hause", aber das geht ja erst morgen...
      Und dann sind es noch drei verdammte Tage...
      Ich brauch jetzt echt mal trost...
      egal wie, was...
      Enfach mal in Arm genommen werden mag...
      Und meine Eltern sind voll schlecht drauf...
      Ich will hier weg...
      Ich will zu IHR...

      Danke, Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey ....

      *mal in die Arme nehm, die Haare vorsichtig verwuschel und fest knuddel*

      Wo ist sie denn und wo bist Du gerade?
      Drei Tage können endlos sein, aber; naja, ich versuche oft, mir vorzustellen, wie ich am Ende einer Wartezeit darauf zurückblicken werde. Und das hilft irgendwie.
      Hallo Donnerfee,

      du nervst nicht. Die Seite ist doch dafür, dass man sich hier austauscht, ob einmal am Tag oder hundertmal am Tag. :)

      Darf ich dich fragen, wen du mit IHR meinst? ?( Musst du aber nicht sagen, wenn du nicht willst.

      Was ist denn los bei dir? Magst du drüber reden? Wenn du jemandem zum Reden brauchst, ich kann gut zuhören. :) ist nur ein lieb gemeintes Angebot.
      Wie meinst du das mit nach "Hause"? Wo bist du denn?
      Drei Tage bis was passiert? Wo willst du weg?

      LG DeadLife
      Lass die Flügel nicht hängen, kleiner Engel, sonst verlernst du das Fliegen! :] =)

      Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)
      Hallo ihr beinden,
      vielen dank für eure Antworten...

      Ich bin gerade zu Hause, und sontag fahre ich wieder ins internat...
      Ich meine meine Lehrerin...
      sehe sie erst Mittwoch wieder, in den Stunde, eftl diestag auf gang, aber was ist dann,
      soll ich sie ansprechen oder nicht...
      Ich weiß, diese fragen habe ich schon zum zehn tausendsten mal gestellt,
      aber ich weiß einfach nicht, mit wem ich sonst reden soll,

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      mach dir keinen kopf,
      fühl dich von uns geknuddelt und dann ist es wichtig, die zeit irgendwie rumzukriegen, bis du sie wieder siehst.
      die zeit wird wie im fluge vergehen!!! versprochen!
      also, bleib ruhig, du wirst sie bald wiedersehen.
      und was das ansprechen angeht, so guckst du wie du dich dann fühlst, wie sie auf dich zukommt etc.
      das entscheideste dann spontan!!!


      liebe grüße
      Vilen bielen dank
      f+r dei lieben Antwort/ten..

      Was würe ich nur ohne auch tun...
      Ja, ich muss das wohl so machen,
      da bleibt mir nichts anderes übrig...
      Ich muss mich einfach zusammenreißen...
      aber mit wem kann ich na dann in der zwischen zeit reden???
      MIt euch gehts ja nicht, leider...

      Vielen, vielen dank noch mal,
      LG Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey..

      sorry, hab mich ein wenig falsch ausgedrückt...
      sorry...
      Ich hab RT verbot von meinen Betreuern aus...
      was meine Lehrerin z.b. +berhautp net verstehen kann... *freu*

      LG Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hey...
      das ist schon in ordnung...
      sorry...
      bin nur ewtas ehr gereizt...
      aber dank euch geht es im Mom wieder,
      DANKE!!!
      RT=rotetraenen-forum...*g*
      LG Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Oh Mann, manchmal bin ich echt blöde und denke nicht an das Naheliegendste! :P

      Haben Deine Betreuer zu sehr Angst, dass Du Dich triggern könntest? Wahrscheinlich. Hm.
      Aber schön zu hören, dass sie offensichtlich Unrecht hatten ;)

      Edit: Bin jetzt erstmal off, aber ich hoffe, Dir geht es ein bisschen besser. Ansonsten weißt Du doch - hier findest Du ständig liebe Leute, die on sind und mit denen Du reden kannst.

      Alles, alles Liebe und eine Uhr, die sich für Dich die nächsten Tage schneller dreht!

      Ganz lieben Gruss, black

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

      Hallo Donnerfee

      Oh, wie gut ich deine Gefühle kenne.

      Auch wenn es vieleicht nicht ganz dazu passt (ich wusste nicht, in welchen deiner Threads ich das posten soll) ich möchte dir etwas auf den Weg mitgeben. Etwas was ich erst jetzt eingesehen habe, und das einsehen war schmerzlicher als alles zuvor.

      Irgendwann wird sich euer Weg, der Weg deiner Lehrerin und dir, trennen. Sie ist eine Lehrerin, und sie kann und darf keinen Ersatz für eine Freundin sein. Sie ist Lehrerin, und keine Therapeutin! "Geniesse" es, mit ihr zu reden. Und ja, ich weiss das es seeehr helfen kann. Aber hänge dich nicht an sie. Irgendwann wirst du ohne sie zurecht kommen müssen, und dann denkst du "was waren schon die drei Tage". Bitte mach nicht den Fehler und lege dein Leben in ihre Hände, denn das kann nicht funktionieren!

      Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse auf mich...

      alles liebe, farewell

      ps: wenn du reden möchtest, schreib ruhig ne pn!
      ~Leben heißt den Regen zu kennen um die Sonne zu lieben. Leben heißt die Schönheit auch in Finsternis zu fühlen. Fühlen heißt Leben. Lebe.~
      *dich mal in den arm nehm*
      durchhalten... schreib dir kleine zettelchen, die du überall hinklebst, wo was aufmunterndes draufsteht... oder einfach nur "durchhalten" oder "nicht mehr lang..." <<< hilft mir manchmal... ;)
      und wie wärs, wenn du ihr einfach was ins fach legen lässt? (gibts sowas bei euch?) da würd sie doch bestimmt schon am montag rein gucken, auch wenn sie nur ab der 6 stunde in der schule ist. und sonst geh dienstag zum lehrerzimmer...
      hast du denn mittlerweile schon eine idee, wie du ihrs sagen möchtest? wenn nciht, ist nciht schlimm, immer dran denken, kein druck!
      alles liebe
      mein inneres
      Im Leben ganz groß sein!
      Stille Worte
      Hallo ihr,
      vielen vielen dank,
      ihr seit so lieb...

      Ich bin mir mitleirweile ziemlich sichedr, das ich sie auf jeden nach den Stunden am Mittwoch ansprechen werde, was ich sonst mache, eftl laufe ich ihr ja über den weg... *hoff*
      dann grüßt sie mich bestimmt...
      Ich wüsste nicht, was ich ihr isn Fach legen soll.. Will ja auch net zu auftringlich sein...
      Ich werde mit kleine Zettel schreiben und mir ins zimmer hängen...
      Mal sehen, was meine Zimmergenossin und meine Betreuer dazu sagen werden??

      Vielen dank noch mal für die vielen und lieben Antworten,
      Ich werde euch alles seh sehr vermissen, eftl komme ihc erst in drei wochen wieder...
      Ich halte es zu Hause einfach nicht aus...

      Dan wünsche ich auch allens ein eSchöne Zeit und passt auf euch auf!!!

      Alles Liebe Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hey Donnerfee!

      Ich weiß zwar nicht ob du noch da bist, da du ja gesagt hast das du Sonntag ins Internat fähst, aber ich schreib dir trotzdem mal.. ;)

      Ich kann deine Gefühle auch echt nachvollziehen, und schick dir mal ganz viel Kraft. Kannst du dich denn irgendwie beschäftigen, also ablenken damit die Zeit schneller vergeht? Lesen, fernsehen..usw. ? Ich hab nämlich immer das Gefühl, wenn ich irgendwas tu was ich gern mach vergeht die Zeit viel schneller. :D

      Liebe grüße
      Hallo du,

      vielen dank für deine Antwort..
      bin noch da...
      Aber ich fahre um drei.....

      Ich versuche mich shcon die ganze zeit abzulenken, aber i-wie geht das nicht, ich weiß net, was ich machen soll, weil ich immer daran denken muss...
      Und dann bekomme ich immer Angst...
      Ich glaube, das schlimmste ist, dass ich mit keinem "normalen" menschen darüber reden kann, außer mit meiner Thera, die weiß es...

      LG Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Um drei..das ist ja gar nicht mehr so lang! :)
      Hmm..kannst du gar nichts machen was dich ablenkt? Vielleicht nur ein Computerspiel oder irgendwas.. Sport? Schreiben? Zeichnen?
      Ich glaube nicht das du Angst haben musst.. *dir die Daumen drück*
      Es wird schon alles gut gehen.

      Die Überwindung mit jemandem "normalen" zu reden ist wahrscheinlich immer schwer, ich glaub aus angst davor nicht verstanden zu werden?!

      Tut mir Leid falls ich jetzt viel Blödsinn schreib, ich kenn deine Situ ja auch nicht so gut!
      Hey...

      ja, du hast recht.. ist net mehr so lange...
      aber dann muss ich mich von euch verabschieden, *wien,*, was mir auch echt so scheiß schwer fällt... ihr habt mir echt so geholfen in den letzten Tagen!!!
      Ich will eigentlich mit keinen nomalen mehr reden.. hab so scheiß schlechte erfahrungen gemacht...
      Ich weiß echt net, was i machen soll, sport.. ich spoele oft.. aber dass hilft ne t so lage, zu rzeit lehrne ich immer, mach LATEIN *lächel*
      Naja...
      Danke fürs dauemen drücken, kann ich gut bebrauchen, glaube ich...

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Aber du musst dich ja nicht für immer verabschieden. Das RT Forum wird immr noch da sein wenn du mal Zeit hast reinzuschaun! :) Und die Leute werden auch noch da sein und immer noch ein offenes Ohr/Auge für dich haben.
      Also siehs nicht zu eng.
      Ach..ja. Das kenn ich mit den schlechten Erfahrungen. *hach* Ich denk mal man darf nie den Mut verlieren, nicht?
      Na..das Latein lernen is doch dann eh supi, da tust du was sinnvolles und lenkst dich ab! Find ich ganz toll!
      Ach..du wirst das alles schon meistern.