verloren in Eire

      verloren in Eire

      am mittwoch vor 2 wochen hat mir meine "gastmutter" gekuendigt. weil sie nimma arbeitet will sie jez alleine auf die kleine aufpassen und braucht kein au pair mehr. japp so schauts aus... hatte nur noch 2 tage mit der kleinen... die fraut zieht seit dem nur noch scheisse ab. ich versuch nen neuen job zu bekommen (als ap) aber ich hab so die schnauze voll ausgenutzt zu werden... des tut alles einfach nur noch weh. kann kaum essen und schlafen... hab gleich wieder abgenommen.wohne jez schon halb bei ner freundin (die is auch ap und der ihre leute san voll lieb und haben mir angeboten da einzuziehen wenn ichs bei meinen leuten nimma aushalte)
      ich weiss absolut net wies weiter geht... hab einfach keine kraft mehr so nen scheiss nochmal durchzumachen. vll sollte ich einfach nach hause ...

      ja wollte euch des einfach mal wissen lassen...

      lg aus dem fruehlingshaften irland
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      Hallo!
      Wenns dir so schlecht geht, du kaum essen kannst und ganz wenig schläfst solltest du dir vllt wirklich überlegen, ob du noch weiter dort bleiben möchtest, weil du ja auch Angst hast, ausgenutzt zu werden...
      Wenn du sehr gerne in eine andere Familie möchtest, kannst du dich ja bewerben, aber wenn du meinst nicht die Kraft zu haben, dann solltest du dir das doch vllt wirklich gut überlegen...
      Weiß nicht, ob dir das geholfen hat...
      Wünsch dir viel Kraft, Mut und alles Gute!
      Claudi
      Hey Ivalu,

      wäre es denn vielleicht eine Möglichkeit, dass du bei den Gasteltern deiner Freundin erstmal wohnen bleibst und dir so einen Job als Babysitterin etc. suchst (ohne gleich in ne andere AP-Familiy zu wechseln)?

      Das könnte ja auch eine Übergangslösung sein, bis es dir wieder etwas besser geht!

      Liebe Grüße
      (aus dem nasskalten Deutschland ;) )
      Wölfchen

      nach unmengen von gespraechen mit freunden hier und in dtl... habe ich mich letzten mittwoch dazu entschlossen zurueck nach dtl zu ziehen. heute nacht gehts weg von meiner gruenen insel... ich freu mich auf daheim... aber ich hab wahnsinnige zukunftsangst. egal... alles is besser als diese kranke familie bei der ich hier gelebt habe.
      hoffe die schaffen es mich zum flughafen zu fahren... naja zur not sind ja noch die leute meiner freundin da... aber die mag ich net 4 uhr morgens aus dem bett schmeissen... naja... also nur des ihrs wisst... iva is morgen um die zeit schon wieder in grumpy old germany...
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher