zu eng?

      Es gibt 2 lehrer an meiner schule die von meinen problemen wissen und ich fühle mich immer mehr zu ihnen hingezogen obwohl beide nicht mal übermäßig sympatisch sind.
      der eine eher gar nicht.
      warum hab ich angst davor sie beide wieder zu verlieren wenn sie sich nicht mal besonders gut um mich kümmern oder immer für mich da sind?

      was soll ich tun?

      den kontakt zu beiden komplett abzubrechen?
      mit ihnen reden?

      ich weiß einfach nicht was mit mir los ist und warum ich so fühle.


      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Ich denke nicht dass das was du fühlst mehr ist als bloße Sympathie. Red dir da bloß nix ein, das würd alles nur noch schlimmer machen! Bevor du mit diesen Lehrern redest, solltest du ganz tief und ganz ehrlich in dich hineinhören!
      Ich denke dass das ne Schwärmerei is...weil dir endlic jemand (mehr oder weniger) zuhört und (auch mehr oder weniger) für dich da ist. Freu dich darüber aber hüte dich davor, mehr hinein zu interpretieren als es ist!
      LG Bekky
      hey..
      hmm du.. ich denke du musst dir da nicht allzu viele gedanken machen-- ich kenne das, man ist sich manchmal seinen gefühlen nicht ganz im kalren, aber wie auch schon die antwort vor mir da kam...es ist wahrscheinlich bloß sympathie naja und menschen die man mag möchte man ja auch nicht verlieren...
      LG..
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]