Scheiss Druck

      Scheiss Druck

      Ich weiss nich genau ob das hier hingehört... aber ich hab keine bessere Kategorie gefunden.

      Ich dreh gleich durch! Im Moment läuft alles schief und der Druck wird immer größer! Ich will irgendwas machen... gegen die Wand kloppen... ein Messer nehmen... irgendwas damit der Schmerz in mir aufhört!

      Ich hab schon sämtliche Skills durch... versuch mich abzulenken... bis jetzt klappt es noch ganz gut, aber ich weiss nich wie lange noch!!!

      Und wieder bin ich alleine...

      *fuck*
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
      Hey, dass du am PC sitzt und es dir von der Seele tippst, ist doch schon mal ein guter Anfang. Du brauchst gar kein M*ss*r, du brauchst keine Kl*ng*, du schaffst es auch so!
      Glaub an dich, und sicher kommen auch wieder Zeiten, in denen nicht so viel schief geht.

      Alles Gute
      "Flüchtend vor dem Grau kehre ich in mich zurück - und finde eine Welt!"
      hey!
      ich denk auch mal!dich zu verletzen bringt nichts!das macht das echt nur schlimmer,mehr probleme und so!das brauchst du sicher nicht!
      mach irgndwas andres!wenn nichts hilft schei es einfach aus dir raus!mach laut musik an und leg los;)!wenn du kannst,red mit wem!wenn du nicht weißst mit wem dann schreib hier einfach weiter rein!aba hey!komm!nen messer o so brauchst du nich,ok?
      des wird wieda!aba au jedn!auch wenn dus jez vielleicht nicht denkst,mußt mir glaubn,ja?
      viel glück:)
      Hey hey hey

      Hm also auf jeden Fall weiter mit den Skills machen.. wie wärs wenn du baden gehst ? (Falls du grad die Möglichkeit hast)
      Alle "Dinge" die den Druck höher machen könnten oder die du gar "benutzen" könntest wegsperren & einfach mal abschalten.. hilft bei mir manchmal

      & immer denken "Jetzt hab ich es schon so lange ausgehalten, es nicht zu tun.. dann tu ich es jetzt nicht noch.. Morgen is auch noch ein Tag, aber heute brauche ich das nicht mehr"
      aber bitte denke dann nich Morgen "So gestern hab ich das nich getan aber heute".. vllt kannsu das länger vor dir "herschieben".. bei mir hats auch mal geklappt, als ich richtig down war

      Also gaaaanz viel kraft du schaffst das !

      A.
      hey ho!!!
      hör gaaanz laut musik!!das hilft oder renn einfach....einen weg entlang oder über felder oder durch den wald denn sport ist ne sehr gute möglichkeit zum abreagieren. versuch nicht über das messer nachzudenken. du schaffst das!!
      r*tz*en bringt dir nichts....du wirst es nur bereuen getan zu haben...

      fEndErA
      Danke ihr seid so lieb! Ich bin ja auch stolz auf mich das ich es so lange durchgehalten habe. Und ich will das auch nich machen! Deshalb hab ich das ja hier reingeschrieben (auch eine Art mich abzulenken).

      Baden gehen kann ich leider nich (und duschen war ich schon) und auch nich leut Musik hören (Wohnheim). Aber ich spiel Karten am PC und schreib hier was und lenk mich sonst irgendwie ab.
      Ich danke euch jedenfalls für die Kraft die ihr mir gebt. Tut schonmal gut, dass es Leute interessiert.

      *euch alle dankend knuddel*

      ICH SCHAFF DAS!!!
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
      hallo,

      ist es denn schon besser? ich mein, hilft das kartenspielen und ao?
      dann kann ich mir gleich mal paar tipps abgucken ;)

      ansonsten hilft mir auch, ins bett legen und schlafen! einfach versuchen was zu lesen, auch wenn nichts in den kopf geht, fernsehen und wegnicken. je nachdem wie groß der druck ist!? (skala 1-10?)

      zum thema "irgendwo gegen kloppen"... sport machen? hast du irgendwie nen studio oder fitness raum ganz in der nähe? joggen gehen?

      lg
      Es geht mir schon besser. Ich bin noch weggegangen und konnte so also doch noch laut Musik hören und mir den Frust von der Seele tanzen. Das hat auch sehr gut geholfen.

      @just-smile: Bei mir hilft das Karten spielen schon. Kannst es ja mal ausprobieren. Schlafen kann ich in solchen Situationen leider nicht. Das mit dem Lesen ist ein guter Tip. Danke! Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Das mit dem Sport... ist etwas schwierig. Könnte aber auch klappen... mal sehen

      Ich hatte aber such Hilfe! Geht also erstmal wieder! Danke für eure Antworten undTips!!!

      Liebe Grüße
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!