Bin neu Hier und wünsche mir ganz viel offene Ohren.

      Bin neu Hier und wünsche mir ganz viel offene Ohren.

      Hallo Ihr Lieben!

      Lese schon einige Zeit in Eurem Forum.Weiß garnicht wo ich anfangen soll.
      Erst mal ein wenig zu mir! ich bin 25 Jahre jung und komme aus Saarbrücken.Vor 2 Jahren fing es alles an, Ich weiß nicht wie es aufeinmal dazu kam meine Wut und Ärger so auszudrücken, indem ich mich selbstverletzte.Vor 2 Jahren war ich schwanger. Ich hatte eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden.Doch einene Haken hatte die ganze Sache,der Vater stand erst zu Mir und dem Baby als ich schon im 6.Monat war.Wir hatten viel Streit in dieser Zeit und immerwieder eskalierte es alles so.Wußte nicht mehr ein und nicht mehr aus.Fühlte mich allein gelassen und steigerte mich schrecklich in alles hinein. Alles fing klein an und wurde zum Elefanten, bis ich anfing zu weinen und zu schreien und letztendlich mir auch an einem bestimmten Punkt weh zu tun,nämlich wenn mein Freund nicht mehr mit mir redete oder sogar die Tür rausging.Es dauerte einige Zeit ,bis ich mir das eingestehen konnte,was los sei mit mir und das ich mir und dem Ungeborenen damit antuen würde.Erzählte es meinem Vertrauensarzt(Gynäkologe) ,ob ich nun zur Psychotherapie möchte und stellte mir die Überweisung aus.
      Habe 10 Sitzungen wahrgenommen und alles besserte sich. Es war wie weggeblasen.Bis vor ca einem halben Jahr, da fing alles wieder an.Bin jetzt seit 3 Wochen wieder in Behandlung und fühle mich schrecklich.Also meine lieben , für euch alles nichts neues, aber es tat mal gut alles zu schreiben und vielleicht(dafür ist das Forum ja da) lerne ich euch kennen und wir können uns helfen.
      Bis dahin ...
      danke für euer offenes Ohr!

      Liebe Grüße Eure :(RedTears
      Herzlich Willkommen bei uns.

      Also offenen Ohren wirst du hier viele finden ;)

      Ich find es sehr mutig und lobenswert das du dir gleich hilfe gesucht hast/ bzw sie auch angenommen hast.

      Gib nicht auf, es ist schwer und Rückfälle gibt es immer wieder,

      aber das kann man schaffen

      Alles liebe und leb dich gut ein

      Nalia
      Danke Ihr Lieben!
      Nehme die Blumen und die Herzlich Willkommens-Grüße gerne an.*Freu*
      Ich frage mich nur immer so oft, warum es erst mit 24 anfing und dann war es wieder gut und jetzt seit einem halben Jahr ist es wieder so schlimm.
      Immer wieder Rückfälle. Wenn ich mit Freunden rede, verstehen sie es. Doch mit meiner Mutter und besten Freundin zugleich ist es schwierig, sie findet nicht das ich Therapie brauche ,sie hat absolut kein Verständniss und macht sich lächerlich darüber wenn ich ihr erzähle das ich mich selbst verletzte.

      Könnt ihr mir erzählen, warum das so ist.und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt,es euren Freunden oder Familie zu sagen. Wie haben die reagiert?

      Mein Psychotherapeut sagte zu Mir ich solle mal über meinen Mutter rausfinden, wie ich als Kind war.
      Er ging speziell mit der Fragestellung:,,Wurden sie als Kind sehr verwöhnt?´´

      Meine Mutter antwortete mit ja. Ich persönlich finde es nicht so.Habe ein sehr gutes Familienverhälltniss und alles ist schön.

      Immer wieder treten solche Momente auf, auch wenn ich alleine bin, wo ich mir selbst weh tue.

      Erzählt mir doch ein wenig von euch!?

      Bis dahin...

      Danke für euer offenes Ohr!
      Viele liebe Grüße Eure RedTears
      Ja Willkommen ^^
      Wenn du was über uns wissen möchtest, dann lies dir doch mal die Lebenberichte durch von der rotetraenen-homepage.. Ansonsten stell Fragen.
      Wir sind alle sehr hilfsbereit und jeder hat zwei Ohren die hier zuhören und helfen gerne.
      Kleiner Blick in die Reeln, damit nichts schief geht und dann mal los :) (allgemeiner Hinweis, das mit den Regeln)
      Liebe Grüße
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      =) !Herzlich Willkommen! =)

      ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

      offene ohren gibt es hier immer und auch fast immer gute ratschläge :P


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)