Zum Lehrer gehen?

      Zum Lehrer gehen?

      Ich weiss nicht...
      Mein SVV ist wieder schlimmer geworden...
      Mein Arm ist eine einzige Wunde...

      Ich bin am überlegen, ob ich vllt. zu nem Lehrer gehen soll...
      Ich weiss nicht weiter...
      Immer dieser Druck...
      Im Moment ritze ich sogar ohne erkenntlichem Grund...

      Hab einfach das verlangen mich zu hassen... Meinem Schmerz Ausdruck zu verleihen... Es tut so weh ._.
      Ich kann nicht mehr
      Ich will nicht mehr...

      Weiss aber auch nicht, wie ich es anstellen soll, zu nem Lehrer zu gehen =/

      Ist alles blöd!

      Habt ihr das schon mal gemacht? Wie haben sie reagiert?
      Hat es euch geholfen? Wurden eure Eltern informiert?
      Ich will meine Arme zeigen, kann dazu stehen, aber ich will, dass es aufhört...

      Snoopy
      Du bist ein Engel...
      ... und Engel sterben nie
      ... dein Leben ging zu früh
      ... für in alle Ewigkeit


      Deadly Passion (Blog)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snoopy“ ()

      also mein lehrer weis es, und deswegen meine ganze klasse (er wollte umbedingt das ich es erzähle, damit die anderen keine "angst" vor mir haben! sonst wär ich vonner schule geflogen!) und das halbe lehrer kollegium... ich will dich nicht abschrecken... es hängt immer von deinem lehrer ab... meine freundin ist auch zum lehrer gegangen und der war super freundlich...hat nichts ihren eltern erzählt und hat für sie thera adressen besorgt.... ich glaube es hängt davon ab, wie gut du dich mit deinem lehrer verstehst, und ob du ihm vertraust....
      Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

      RE: Zum Lehrer gehen?

      ich denke, wenn du einen lehrer hast, dem du genug vertraust solltest du das machen
      ob er dann zu deinen eltern geht oder nicht liegt wohl in dem ermessen von ihm, aber dann hast du wenigstens jemand der dir vll helfen kann
      hey!
      denke du solltest zu einer person deines vertrauens gehen
      wenn das ein lehrer ist solltest du zu deinem lehrer gehen wenn das dein arzt is dann zu deinem arzt...
      ich wusste auch nciht weiter als es schlimmer geworden ist! ich habe meiner ärztin einen Brief geschrieben
      und die situation genau geshcildert und auch geschrieben das meine ellis das nciht wissen sollen und meine handynummer dazu geschrieben... naja sie hat mcih angerufen und ich habe mit ihr gesprochen.... sie hat meinen ellis ncihts gesagt... mitlerweile wissen die es aber und ich bin bei einem psychologen in behandlung das hat die ärztin sofort eingeleitet...
      vielleicht hilft es dir jja weiter
      bye Sabrina
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Hey ihr
      Danke für die schnellen Antworten...

      Hab meinem Druck grad wieder nachgegeben =(
      Konnte nicht anders... Konnte nicht mehr denken, wie eine Blockade in meinem Kopf... Außer mir, neben mir stehend...

      Ich denke, ich werde morgen meinem Lehrer aufsuchen und ihm alles erzählen.... Viel schlimmer kann es ja nicht werden =/
      Du bist ein Engel...
      ... und Engel sterben nie
      ... dein Leben ging zu früh
      ... für in alle Ewigkeit


      Deadly Passion (Blog)
      naja wenn du wirklich aufhören willst dann schaffst du das auch ist ja schon gut das du den ersten schritt gehen willst *daumendrück*
      ich glaub an dich!
      Gruß Sabrina
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Also ich war dann heute bei meinem Deutschlehrer. Wollte zwar eigentlich zu einem Vertrauenslehrer gehen, aber das ist dann doch alles iwie anders verlaufen.

      Bin jetzt richtig happy =)

      Er hat gesagt, dass ich vor der Schule mal zu ihm kommen soll und dann gucken wir mal im Internet, ob wir vielleicht einen Psychiater oder vllt. sogar eine Therapie für mich finden.

      Meinen Ellis sagt er auch nichts und er hat gesagt, er behält es für sich =)
      Klar, wenn ich eine Stelle gefunden hab und es sein muss, werden meine Ellis informiert und so...

      +happy bin+

      Danke noch mal für die lieben Unterstützungen +alle mal durchknuff+


      Snoopy
      Du bist ein Engel...
      ... und Engel sterben nie
      ... dein Leben ging zu früh
      ... für in alle Ewigkeit


      Deadly Passion (Blog)
      Hey das freut mich sehr für dich! *Daumen hoch*
      Ich hoffe, dass du einen geeigneten Therapeuten findest und, dass es dir bald besser geht und du ohne SvV klarkommst.
      Wenn du den Schritt geschafft hast einen Lehrer ins Vertrauen zu ziehen, dann schaffst du es auch deinen Eltern davon zu erzählen wegen Therape und so.
      Viel Kraft und viel Erfolg!
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hey freut mcih für dich...
      ich werd jetzt auch mal mit meinem klassenlehrer über alles reden denn der beschwert sich über die ganzen fehl stunden und droht mit schulverweis -.-*

      naja dir alles gute

      Gruß Sabrina
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      ²Nahomi7: Wegen Fehlstunden darf man einen eig. gar net vonner Schule werfen ._.*

      Geh dann morgen vor der Schule noch mal zu meinem Deutschlehrer und nehm noch nen Kumpel von mir mit...
      Gucken dann mal wegen der Thera =)
      Du bist ein Engel...
      ... und Engel sterben nie
      ... dein Leben ging zu früh
      ... für in alle Ewigkeit


      Deadly Passion (Blog)
      Hab's meiner Mama erzählt, also das ich mich ritze und das ich eine Theraplatz bekomme.

      Hat's eigentlich ganz gut aufgefasst... Hab ihr dann auch noch gesagt, dass ich rauche, hat sie auch ganz gut aufgefasst...

      Bin so glücklich =)
      Du bist ein Engel...
      ... und Engel sterben nie
      ... dein Leben ging zu früh
      ... für in alle Ewigkeit


      Deadly Passion (Blog)
      Hi !

      Ich freu mich für dich das alles so ut geklappt hat und dass du den Mut hattest dir Hilfe zu suchen.

      Ich möchte nur noch was hinzufügen:
      Wenn du dich nicht wohlfühlst bei der Therapeutin bzw. dem Therapeutin, dann kannst du den auch wechseln. Es zwingt dich keiner bei einer Person in Therapie zu bleiben die dir volkommen unsymphatisch ist.

      Ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation, aber bei mir ist es was grundlegendes, dass ich etwas nicht erzählen kann bzw. will. :rolleyes:

      Joa, das wollte ich dir einfach mal nur gesat haben, weil man das oft vergisst. ;)

      lg, zeitgeist
      Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.