Keine Statistik?!
-
-
-
Gegenfrage, für was ?
Ist das eine Überlebenswichtige Infos ?
Hat diese Info Einfluss auf die Qualität des Forums ?"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
Voltaire*Prachtmädchen* -
Hi, kanns dir auch nicht richtig beantworten, aber ....
Des kann man ja aus dem Quelltext rausnehmen oder halt ausklammern.
Und ich finde schon dass es "richtig" ist die Statistik rauszunehmen, weil es (meiner Meinung nach!) nicht um die Anzahl der Post und Threads und dem ganzen geht, sondern darum dass man sich hier mit anderen austauschen kann und Probleme bereden kann, etc.
Da braucht es so eine Statistik nicht, wie sie normal im wbb drin ist, ...
Ist meine Meinung."Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."
Franz Kafka -
-
-
-
-
Um ehrlich zu sein finde ich ein Forum, in dem man jeden [ tut mir leid ] Kleinscheiß einbauen muss... Überladen? Einfach nur schrecklich? Völlig vom Thema ablenkend?
Es geht hier um die Selbsthilfe, nicht um die supermegatollen Features außenrum, die nichts damit zu tun haben.
Meine Meinung...Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]
Blumentopflerin
Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ] -
Nö, waren ja nur 3 einfache Fragen aus reiner Interesse meinerseits."Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
Voltaire*Prachtmädchen* -
hej,
nur damit ihr nicht denkt, die mods liegen in der südsee und scheren sich nicht drum, was hier besprochen wird: ich kenn mich mit forensoftware überhaupt nicht aus und hab daher auch nicht so den durchblick, was ihr eigentlich meint.
was so eine statistik den usern bringen soll seh ich allerdings auch nicht, und die seite finde ich voll genug. aber bestimmt sagt einer von den admins nochmal was dazu
lg
solaine"But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
"You can always try to give luck a helping hand", she said.
//william boyd//
-
-
Mich störts nicht, dass keine da sind, wenn du mich so fragst... *schulterzuck*
Ich find die nicht überlebenswichtig und ich hab denen auch nicht nachgeweint, als es sie nicht mehr gab.Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]
Blumentopflerin
Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ] -
-
...mal angenommen es würde eine geben, diese würde auch keinen umbringen oder zum mehr ritzen bringen...also immer Ball flachhalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bel“ ()
-
Aber sie würde auch niemandem etwas nützen nd wäre somit unnötiger Aufwand, weil sie scheinbar keiner ausser dir vermisst. Richtig?.Cause, everyday there's a war to fight
And if I win or lose never mind
I'm ready for the good times.
Shakira
Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin -
-
@Delux
aber du wirst ja wohl auch ohne können, oder? Ich mein, rein aus interesse... aber was hast du davon es zu wissen? Ich fänds nicht schlimm wenn ne statistik da wär, aber ich brauch auch keine. und da es nur unnötiger aufwand wäre denk ich dass mans einfach lassen sollteDeine Trauer wird vorbei gehen
das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
denn du bist schön, sogar schön,
auch wenn du weinst! -
-