Keine Statistik?!

Hallo "The-hated-one"!

Dieses Forum wurde entwickelt und programmiert von der Firma WoltLab! Es ist im geringsten kein Aufwand diese Statistik einzustellen. Es muss lediglich ein "Maus.-Klick" im administrations Menü getätigt werden (Dauer: 15 Sek.). Dieses Forum verfügt von Haus aus (sprich: nach der Installation) über eine Statistik.

Hier kann man sich das Forum ansehen, mit Statistik: woltlab.de/de/forum/

Sabine@ Darauf kann man bauen :P

Edit: Übrigens, mir ist es mittlerweile Wurst welche Statistik dieses Forum hat, auch wenn es neben dem ganzen Geheule recht interessant wäre, einfach mal SO!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Delux“ ()

Geheule?! Sagmal, hallo? Wir sind hier ein Selbsthilfeforum, und ohje, tut mir leid, ber der SINN dieses Forums ist, zu erzählen, was einem auf dem Herzen liegt, und Antworten zu erhoffen, die einem da weiterhelfen.

Wenn du dieses Forum als "Heul" Forum ansiehst, bist du wohl offensichtlich falsch. Ein bisschem mehr auf seinen Ausdruck achten würde echt helfen.

Ich find deine Ausdrucksweise absolut daneben und komplett fehl am Platze. Nur weil wir deine "Oh, ich mag bitte ein Statistik" Idee nicht so super finden, musst du dich nicht benehmen wie n Schmollkind und sowas daherreden. Sowohl "Geheule" als auch "Schlitzen" würde ich HIER im Forum aus meinem Wortschatz streichen, weil es dermassen daneben und zum schreien ist, das gibts gar nicht.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Aus den Löschkriterien
    09. Ein-Satz-Antworten.

Und nebenbei hat solaine doch shcon geschrieben, dass sich bestimmt noch n Admin dazu äußern wird, also wart doch einfach ab bis sich einer meldet und was dazu schreibt.

Wobei ich auch nich versteh, wozu man ne Statistik braucht, aber das is meine Meinung.
    Hätte ich gedacht, dass dieses Thema (gerichtet an die Administratoren und deren Meinung - weil im Forum "Fragen zum Forum") solche Probleme mit sich bringt, hätte ich mich an einen Admin per PM gewendet - echt super süße Sahne!!! :O 8)

Man kann aus einer Fliege richtig VIEL machen wie man sieht...
    Wenn man sich mal umsehen würde, was du offensichtlich verpasst hast, hättest du gemerkt, dass die User hier ein doch recht großes "Mitbestimmungsrecht" haben. In den Feedbackforen wird doch wohl offensichtlich, dass User ihre Meinung zu dem dazugeben, was jemand postet.

Dass du mit "Gegenwehr" nicht rechnest und schon gar nicht damit umgehen kannst - Nun, nicht unsere Schuld, oder? Informieren würde helfen, sich umsehen auch... Endlich mal von seinem hohen Ross steigen sowieso.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

Es gibt wichtigere Sachen als diesen Salat hier - ich denke in deinem Leben auch....also Spiel nicht das Vorzeige.-Kind.-Delux!

In diesem Sinne - Schluss mit der Thematik - zumindest "meinerseits". Keine lust mich mit Dir darüber zu unterhalten, muss ich Dir einfach mal so sagen!

PS: Ich selber werde in diesem Thread nicht mehr antworten - ich lese hier nur noch - kannst deine Wut per PM bei mir abladen :P

PSS: Ich liebe Dich auch :P :D seh doch nicht alles so streng und hart, mach Dich mal locker und entspann Dich mal ne Minute 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Delux“ ()

lol?
    was isn hier los? auf welchen nivou rutsch ihr denn hier bitte schön ab?
    die statistik hat doch wohl kein bisschen zur selbsthilfe beizutragen oder?
    die hauptsache ist doch das hier den leuten geholfen wird die hilfe brauchen und ich galube das diese leute die statistik kein bisschen interessiert... andersrum würde es den leuten auch nciht schaden wenn eine da währe!
    nur ich finde es affig aus diesem ding einen Elefanten zu machen das ist die sache doch garnciht wert das man sich hier so gegenseitig "beschimpft" wenn einem die seite nicht passt soll er doch wo anders hingehen... und wenn einer nur hier auf der seite ist um zu meckern ist er hier wohl auch falsch oder?

Gruß Sabrina
    Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
    Fragen ist kein Thema :)
    Nur wurde gesagt, dass es keine deutliche Verbesserung für das Forum wäre und, dass es eigentlich nur eine Spielerei wäre.
    Aber gewisse User konnten nicht abwarten, was ein Admin dazu sagt und so wurde eine Zankerei daraus.
    Ich hätt zB nichts dagegen, aber finde es auch nicht sonderlich wichtig.
    Ruhig geblieben sind die meisten. Einer hat angefangen prvokant zu werden und naja.
    Meinung sagen oder nachfragen ist kein Problem, kommt eben nur darauf an WIE man das tut.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Original von Delux
    Es gibt wichtigere Sachen als diesen Salat hier - ich denke in deinem Leben auch....also Spiel nicht das Vorzeige.-Kind.-Delux!

In diesem Sinne - Schluss mit der Thematik - zumindest "meinerseits". Keine lust mich mit Dir darüber zu unterhalten, muss ich Dir einfach mal so sagen!

PS: Ich selber werde in diesem Thread nicht mehr antworten - ich lese hier nur noch - kannst deine Wut per PM bei mir abladen :P

PSS: Ich liebe Dich auch :P :D seh doch nicht alles so streng und hart, mach Dich mal locker und entspann Dich mal ne Minute 8)

Kritik auf diesem Wege.
    Wunderst Du Dich darüber, dass sich jemand ein wenig aufregt, wenn Du Deinen Schreibstil anschaust? Auf der einen Seite provozierst Du und rufst im selben Satze noch "keep cool". Alle Gesprächspartner wirken in der Regel am Gesprächsklima mit. Nie einer.

Bei Bedarf Antwort per PN.

an-shin
    Hmmm... wie kommts nur dass ich so viel Sympathie für unsre Piratin habe und in so gut wie jeder ihrer Meinungsäußerungen den Drang habe, hinter ihr zu stehen?

ertser Punkt:
    Pass mit dem Wort "rumgeheule" hier im Forum auf, ja? Denn viel hier kommen sich vor, als würden sie nur rumheulen und sind gerade erst dabei zu lernen, dass es kein rumgeheule ist. Denn deinen Post, Delux, der gerade dieses Thema anspricht, den habe ich sehr wohl so interpretiert, dass er aufs Forum bezogen ist und ich wage zu bezweifeln, dass jenes nicht ungewollt von dir war.

zweiter Punkt:
    Dein provukanter Ton stößt hier auf nicht viel sympathie. Wir haben hier nichts gegen Meinungsverschiedenheiten, nein, nichtmal die Leute die hier gut miteinander auskommen sind grundsätzlich mit einem Tonband des jeweils anderes besprochen, das sie nur abrufen. Aber im großen und ganzen sind wir eine Gemeindschaft, die gut miteinander auskommt, gerade weil (die meisten) darauf verzichten, den anderen "dumm von der Seite anzumachen"

dritter Punkt:
    Wenn du damit anfängst, warum ziehst du dich an dem Punkt zurück, an dem dir klar wird, dass das Gesprächsklima, das du anschlägst, nicht ankommt? Vielleicht wäre es lieber ein Anstoß, einen Wendepunkt zu nutzen und sich ein wenig zu integrieren? (NEIN, das soll KEIN Mundverbot sondern lediglich eine Aufforderung sein sich ein wenig anzupassen... das muss man in der großen Welt da drausen doch auch, oder?)

in diesem Sinne
    lg, sunny
    Der Trick ist atmen,
    die Antwort einfach nicht zu fragen

Casper - Auf und Davon
    Original von Nahomi7
    sind die admints immer soooo.... wichtig??? also zumindestens in diesem falle?
    hm...?!

Ja, denn sie sind es, die entscheiden, so oder so. Wer nicht entscheidet: Selbsternannte Hilfsscherrifs, die niemand (!) gerufen hat. : )
    was hat das alles zu bedeuten?
    ist diese oder dieser delux freiwillig gegangen?

____
    ich finde, die sache mit der statistik eine nebensächlichkeit die man einführen kann aber nich muss. stören tuts doch nich? wer will schaut sie sich an, wer nicht will, lässt es bleiben.

ich find caretaker hat ein bisschen recht was es die hilfsheriffs angeht.
    klar, user haben hier viel mitspracherecht, aber gerade in so einer frage, sollten sich eigentlich die admins sofort einschalten.

bevor alle die idee als so oder so abtun.

ich weiß auch nich... hier gibts immer endlos diskussionen die im endeffekt zu nix führen.

gute nacht
    sAns_relâche
    t~Were still searching for answers, but they arent inside our wrists~t

t~Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut~t

t~sAns relâche..rAstlos~t