selber entlassen-nach nur einem Tag

      selber entlassen-nach nur einem Tag

      he also folgendes: ich wurde eingewiesen wegen Depression (außerdem wahrscheinlich noch Borderline) nun nach einem Tag wollte ich da unbedingt wieder raus..ich hatte echt Heimweh. Man hatte mir auch keine Tabletten verordnet da die Ärztin der Meinung war ich bräuchte das nicht. ich fühlte mich da drin nur noch mehr unter Druck gesetzt vorallem aber von meinem Psychologen verarscht! er meinte ich solle erstmal gucken un dfür höchstens 14 Tage stationär gehen..okay damit war ich einverstanden. nun dann hab ich bei der Visite mit der behandelnen Ärztin gesprochen und sie hat mich nur ausgelacht und meinte es würde mind. 6wochen dauern und wenn ich mich selber entlasse bin ich sowieso bald wieder da. ich hatte das Gefühl da irgendwie noch mehr von abhängig gemacht zu werden und überhaupt nciht ernst genohmen zu werden. ja nun bin ich raus..für mich war es schrecklich. andere Patienten meinten ich solle möglcihste bald wieder raus..es sei schwachsinn drin zu bleiben weil es mir so ganz gut geht und ambulant wär besser für mich. die Oberärztin hat mich zur Sau gemacht ...ich sei sonst wie krank. heute mogen hat man mir 4Kanülen Blut abgezapft..ich sollte noch ein wenig liegen bleiben hab ich auch gemacht und hab so vor mir hingedöst..als ich die augen auf gemacht hab war mein arm und das lacken voll mit Blut ! ohne es zu merken hab ich weiter geblutet..mein arm hat sich sowieso ein wenig taub angefüllt nachdem das But abgezapft wurde. ich ahb heute auch erfahren von nem Kumpel das ich seine Tante als schwester hatte..diese meinte zu ihm, das sie sich wundert warum ich da bin. weil ich ihr "normal" vorkomme und mich halt auch so verhalte. sie findet es schwachsinn. trotzdem haben die ärzte nicht ruhe gegeben: bleiben sie hier sie sind schwer krank usw.!

      nun was denkt ihr darüber, also das ich gegangen bin?? und habt ihr vielleicht auch ähnlcihe Erfahrungen gemacht?

      lieben dank fürs Lesen! Satanka
      Hallo ,
      na ist echt schwer zu beantworten deine Frage....ich denke das muss jeder für sich selbst herausfinden ob ein Klinikaufenthalt notwendig ist aber wenn die Oberärztin meint es sei wichtig ...warum hast du dich dagegen entschieden? Was ausser Heimweh hat dich dazu bewegt die Klinik wieder zu verlassen.....also ich war zweimal schon stationär und ich weiss wie schrecklich der erste Tag ist und wie unendlich erstmal die Zeit scheint...wenn man aber erstmal das überstanden hat wird es nur besser ....das ist jedenfalls meine Erfahrung!

      Lg Lostsoul
      :] :cursing: :]Same shit ,different day
      http://www.myblog.de/Lostsoul72
      hey du
      die entscheidung zu gehen oder zu bleiben, kann dir keiner abnehmen.....ich gehe am Mittwoch nach 9 wochen psychiatrie auch gegen ärztlichen rat nach hause, weil es einfach nur die hölle ist...ich verstehe, dass du gegangen bist, aber bleibe trotzdem an einer thera dran und suche dir hilfe....vll auch in einer anderen klinik?
      ich weiß, was für ein höllentrip es ist, aber ich habe es auch ein paar wochen durchgehalten...versuche erstmal ambulant weiter zu amchen, vll hilft dir das ja auch schon
      ich wünsche dir viel glück