*uff* dann versuche ich mal zu schreiben...

      *uff* dann versuche ich mal zu schreiben...

      Ich muss irgendwie schreiben, sonst platze ich noch...

      Ich fühle mich irgendwie beschissen, mal wieder... Vor vier bis fünf Jahren fing es an, dass es mir so schlecht ging, mal aufwärts, mal abwärts, meist eher tiefer als höher... Lange Zeit hatte ich Ruhe, keine Depressionen, kein SVV... Ich habe immer gerne geglaubt, dass ich vor einem Jahr das letzte Mal geschnitten habe, naja, die Wahrheit ist es nicht... Ich habe mehrmals in Abständen von meist ein bis zwei Monaten immer noch geritzt, aber nur wenig und nicht tief... *sfz* Tja, vor ein paar Tagen ging es wieder los... Ich habe wieder Depressionen, schneide mich und habe Heulkrämpfe... Ich fühle mich leer, ich stehe neben mir... Ich hasse mich für das was ich tue und was ich nicht getan habe, ich hasse mich für alles...
      Am meisten hasse ich mich, weil ich in den letzten Jahren nie zum Psychologen wollte... Ich habe mir nicht helfen lassen, ich wollte keine Hilfe... Die Depressionen waren mir lieber als die gute Laune... Und ich weiß nicht mal warum...
      Meine Eltern haben sich vor vier Jahren getrennt, ich wurde in meiner Klasse gemobbt und ignoriert, selbst meine "Freunde" haben mich ignoriert um nicht als "uncool" abgestempelt zu werden... Ich war alleine... Ich habe mich einsamer gefühlt als ich wirklich war, aber trotzdem war ich einsam...
      Ich habe angefangen zu ritzen... Und meine Oma ist gestorben... *sfz*
      Ich hatte innerhalb von 3 Jahren 15 verschiedene "Affären" (nenn ich es mal) und sie liefen alle ähnlich ab... Party o.ä. nette Unterhaltung, Knutscherei... Leere Versprechen... Und er meldete sich nicht mehr...
      Ich war fest davon überzeugt jedes Mal die große Liebe getroffen zu haben... *sfz* Ich weiß nicht mal, ob ich lieben kann... Ich habe jemanden getroffen, der mich wirklich geliebt hat... Und ich dachte ich mag ihn auch sehr gerne und mehr... Aber irgendwie auch nicht... *sfz* Seltsam alles...
      Es kommt grade alles wieder hoch...
      Der Tod meines Opas, der mich immer noch belastet... *scheiße* Ich würd gern mehr drüber schreiben aber ich kann nicht...
      Ich habe mich endlich dazu durchgerungen mal zu einem Beratungsgespräch zu gehen... Mein bester Freund kommt mit, er hat mir schon lange vorgeschlagen das mal zu amchen, ich wollte nie... Ich bin ihm ziemlich dankbar deswegen... Mal schauen wies wird, einen Termin hab ich noch nicht, erstmal muss ich mich überwinden und da anrufen... Ich trau mich immer nicht bei sowas... Obwohl ich eigentlich nicht soo schüchtern bin... *sfz*
      Ich fühl mich jedenfalls grad voll überfordert... Ich habe sooo viel zu tun für Schule und so, dann noch Führerschein... Ich habe immer was zu tun und trotzdem langweile ich mich zu Tode... Und die Arbeit häuft sich und erschlägt mich, ich komm grad nicht mehr klar... Ich kann einfach nicht mehr... ;(
      Ich will einfach nur raus aus der ganzen Scheiße... Bevor noch mehr zerbricht... Meinem Freund kann ich auch nichts erzählen, er würde es nicht verstehen... Wenn er die Schnitte sieht, würde er wahrscheinlich sofort Schluss machen, er weiß, dass ich mal ger*tzt habe, nicht, dass ichs immer noch tue... Ich hab ihm versucht alles zu erklären, aber er findet es einfach nur krank und versteht es nicht, er wills wahrscheinlich auch gar nichtt... ;(
      Ich wollte einfach nur schreiben, sorry wenns hier nicht rein passt oder so... *sfz* Könnt das Thema auch zu machen, bin ja nur ich... ;(
      Hey du,

      verstehe dass es dir grad nicht gut geht, ist ja auch scheinbar einiges gewesen...würde dir gern irgendwie helfen, aber weiß auch nicht so recht, ob ich das kann.
      Zunächst mal ist es doch schon mal toll, dass du dich zu diesem Beratungsgespräch entschlossen hast, und auch, dass dein bester Freund dich da unterstützt. Kannst du nicht vlt auch mit ihm reden, wenn es dir nicht gut geht? Er scheint ja schon was über deine Probleme zu wissen. Und ich finde dass du vorher keine Hilfe in Anspruch genommen hast, ist jetzt erst mal nicht so wichtig, wichtig ist, dass du es jetzt machst, wenn du festgestellt hast, dass du nicht alleine zurechtkommst.
      Tja, und was mir schon geholfen hat, wenn mich soviel gleichzeitig beschäftigt und runterzieht und ich das Gefühl hab mit gar nichts mehr klarzukommen: das raussuchen, was im Moment wirklich wichtig ist (z. B. da anzurufen wegen diesem Beratungstermin) und dann versuchen erst mal für ein Problem eine (möglichst konkrete und praktische) Lösung zu finden. Also etwas Ordnung in das Gedankenchaos bringen.

      naja, wie gesagt weiß ich echt nicht ob dir das hilft, aber hoff es mal

      wünsche dir viel Kraft
      LG
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)