schon alle durch...

      schon alle durch...

      hey,

      wohne in berlin und hab vorher in schwerin gelebt. ich hab seit ich 14 bin so um die 10-11 psychologen/psychater ausprobiert. immer wieder höre ich ich soll doch ne therapie machen.

      aber ich habe bis jetzt alle abgebrochen nach gerade mal 4-5 sitzungen. langsam bin ich es leid

      1. ständig meine lebensgeschichte zu erzählen
      2. über meine verdrängten probleme zu reden
      3. nur um dann rauszufinden das ich den psychologen doch nicht leiden kann.


      sprich: ich reiß alle wunden meine vergangenheit/gegenwart auf und das nur damit ich ich letztendlich unzufrieden wieder weggehe...

      doch ich brauche einen therapeut schon allein der krankenkasse wegen. jupp richtig gehört...ich hab da nämlich ein anliegen an die krankenkasse das ich nur bezahlt kriege wenn ich so an die 2 jahre ne therapie mache...

      und jemand der schon nach 1-2 monaten abhaut soll das also schaffen? gründe das ich meine therapeuten nich mochte waren schona lles mögliche!

      hörte nicht zu, redete nie, redete zuviel, war zu vergesslich, war zu arrogant, selber zu unsicher, zu ruhig, zu hyperaktiv, lachte immer, war zu miesepetrig...usw...

      irgendwie kann ich ich unter den umständen keinen thera finden! kennt das jemand?

      greetz... :rolleyes: