Hallo ihr,
mal ne ganz andere Ache...
Es geht um meine Betreuer... Ich wusste ja scho immer, das sie SVV bezogen etwas naja... komisch reagieren und sind...
Ich hatte auch immer so den Eindruc, dass sie überhut kein Verständniss habe, oder zumindest versuchen mich zu verstehen...
Sie sinder Ansicht, wenn ich aufhören, will, dann kann ich das auch...
Und desahlb kann und will ich nicht mit ihnen reden... so allgein, über mich, aber vor allem über mein SVV...
Und dann meinte meine eine Betreuerin mottwoch so, dass sie sich voll sorgen um mich mt, und die andren auch... weil ich so verschlossen bin...
Aber ich kann so nich tmit ihnen reden...
Kann das wer verstehen???
Wenn dir jeaman knall hat ins gesicht sagt, und du magst diese Person aucn noch, sind so was/müssen es auch sein, wie deine Eltern, die einfach nursagen,:
Du sagst dir einfach, du willst damit aufhören, und dann geht das..."
Das ist doch schon ein bisschen krass, oder???
Ich meine, ich ha hab echt sehr sehr wenige menschen, mit denen ich "ree", ehrlich gesgt nur eine halbe, oder so...
Und ich bin sowieso so versclossen, und ja keinen auf den Geist gehen, keien Belasten...
Das ist echt komsich, die ansicht en von meine Betreuern...
Und jetzt hab ich so zielich keinen mehr, mit dem ich "reden" kann...
Danke füs lesen, eftl fällt ja jemanen was dazu sein.
Ach ja,n noch was, sorry, dass ich bisschen konfus schreibe...
Alles Liebe Fee
mal ne ganz andere Ache...
Es geht um meine Betreuer... Ich wusste ja scho immer, das sie SVV bezogen etwas naja... komisch reagieren und sind...
Ich hatte auch immer so den Eindruc, dass sie überhut kein Verständniss habe, oder zumindest versuchen mich zu verstehen...
Sie sinder Ansicht, wenn ich aufhören, will, dann kann ich das auch...
Und desahlb kann und will ich nicht mit ihnen reden... so allgein, über mich, aber vor allem über mein SVV...
Und dann meinte meine eine Betreuerin mottwoch so, dass sie sich voll sorgen um mich mt, und die andren auch... weil ich so verschlossen bin...
Aber ich kann so nich tmit ihnen reden...
Kann das wer verstehen???
Wenn dir jeaman knall hat ins gesicht sagt, und du magst diese Person aucn noch, sind so was/müssen es auch sein, wie deine Eltern, die einfach nursagen,:
Du sagst dir einfach, du willst damit aufhören, und dann geht das..."
Das ist doch schon ein bisschen krass, oder???
Ich meine, ich ha hab echt sehr sehr wenige menschen, mit denen ich "ree", ehrlich gesgt nur eine halbe, oder so...
Und ich bin sowieso so versclossen, und ja keinen auf den Geist gehen, keien Belasten...
Das ist echt komsich, die ansicht en von meine Betreuern...
Und jetzt hab ich so zielich keinen mehr, mit dem ich "reden" kann...
Danke füs lesen, eftl fällt ja jemanen was dazu sein.
Ach ja,n noch was, sorry, dass ich bisschen konfus schreibe...
Alles Liebe Fee
... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht..
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht..