Die Sache mit meinen Betreuer und warum ich nicht mit ihnen reden kann...

Die Sache mit meinen Betreuer und warum ich nicht mit ihnen reden kann...

Hallo ihr,

mal ne ganz andere Ache...

Es geht um meine Betreuer... Ich wusste ja scho immer, das sie SVV bezogen etwas naja... komisch reagieren und sind...
      Ich hatte auch immer so den Eindruc, dass sie überhut kein Verständniss habe, oder zumindest versuchen mich zu verstehen...
      Sie sinder Ansicht, wenn ich aufhören, will, dann kann ich das auch...
      Und desahlb kann und will ich nicht mit ihnen reden... so allgein, über mich, aber vor allem über mein SVV...

Und dann meinte meine eine Betreuerin mottwoch so, dass sie sich voll sorgen um mich mt, und die andren auch... weil ich so verschlossen bin...
      Aber ich kann so nich tmit ihnen reden...
      Kann das wer verstehen???
      Wenn dir jeaman knall hat ins gesicht sagt, und du magst diese Person aucn noch, sind so was/müssen es auch sein, wie deine Eltern, die einfach nursagen,:
      Du sagst dir einfach, du willst damit aufhören, und dann geht das..."
      Das ist doch schon ein bisschen krass, oder???
      Ich meine, ich ha hab echt sehr sehr wenige menschen, mit denen ich "ree", ehrlich gesgt nur eine halbe, oder so...
      Und ich bin sowieso so versclossen, und ja keinen auf den Geist gehen, keien Belasten...

Das ist echt komsich, die ansicht en von meine Betreuern...
      Und jetzt hab ich so zielich keinen mehr, mit dem ich "reden" kann...

Danke füs lesen, eftl fällt ja jemanen was dazu sein.
      Ach ja,n noch was, sorry, dass ich bisschen konfus schreibe...
      Alles Liebe Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Super Idee... Jemandem ins Gesicht sagen das seine Probleme ja eigentlich keine sind und so und dann wundern warum er nichts mehr sagt... *tz*
      Ich kann das total nachvollziehen... Mein Freund versteht SVV auch überhaupt nicht und findets einfach nur krank... Klar, ich sollte vielleicht ma mit ihm reden bevor es Probleme gibt, aber wie? Damit er mir ins Gesicht sagt wie bekloppt ich doch bin? Ich versteh dich da wie gesagt recht gut...
      Ich würde dann auch nichts mehr sagen...
      Wenn mir jemand verklickert, dass meine Probleme ja eigentlich gar nicht so schlimm sein können seiner Meinung nach, dann halte ich halt meine Klappe... Dann soll er/sie/es sich aber auch nicht wundern, wenn ich mich dann verschließe... Als Betreuer sollte man nun soviel Einfühlungsvermögen und Fachwissen besitzen, dass man Probleme nicht einfach als nicht wichtig und nicht schlimm abstempelt, sondern sich drum kümmert... *kopfschüttel* Und sowas schimpft sich Pädagoge...
      Kann mich da mortifera nur anschließen. Vielleicht solltest du versuchen, ihnen klarzumachen, dass du so verschloßen bist, weil du denkst, sie würden dich nciht verstehen? Und wie wärs, wenn du ihnen mal n paar Infos über SVV gibst? Also halt dass es ne Sucht ist, ne Krankheit etc....
      Am besten irgendein medizinische Buch (kommt immer gut, weil das ja ne "ernstzunehmende Quelle" ist) oder ne Seite im Internet wo das mal genauer definiert wird.
      Blöde Frage: Raucht einer Von den Betreueren? Weil dann könntest du sagen "Och...wenn du nur fest genug willst, dann kannst du das auch für immer sein lassen" oder so...versuch ihnen das damit klar zu machen.

*daumen drück*
      LG,
      Seelenschrei.
      Hallo ihr,
      danke für eure Antorten und fürs verständins..

Ich hab das alle sschon mit denen durch...
      Alles, sie sined auch schon bei meiner Thera gewesen... Und die konnte es ihnen auch nicht erklähren,
      echt hoffnungslose fälle und dann schreit die eine, dass sie sich SORGEN um mich macht, weil ich so verschlossen bin.... *aufreg*
      Das mit dem rauchen, meine Betreuer dsagen sogar, dass es besser ist, wenn ich rauche, dstatt svv... Ich rauche + svv....
      Ich fürchte, da kann man nichts mach3en...

LG Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      meine Betreuer dsagen sogar, dass es besser ist, wenn ich rauche, dstatt svv...

kommt immer draufan was du rauchst ;) solangs nix verbotenes ist is es e ok. meiner meinung.

naja und zu deinen betreuern...und deren einstellung...
      ich hab auch so ähnliche lehrerinnen bzw eine davon is auch extrem...
      vill solltet ihr, also du und deine betreuer untereinander, das thema 'einfach' todschweigen...is zwar net der besste weg aber vill kommst du so an deine ruhe vor denen! (bei mir is es zumindest so)

lg
      hope