Keine Kraft mehr

      Keine Kraft mehr

      Weiß jetzt nicht ob ich das hier oder ins Beziehungsweise Forum posten soll.

      Ich bin so Kraftlos. Bin jetzt schon wieder über einen Monat von der Klinge weg. Auch davor hab ich nur noch sehr selten ... Aber ich kann nicht mehr.

      Im Beziehungsweise Forum steht was passiert ist. Seit zwei Nächten hab ich kaum mehr geschlafen, kaum was gegessen. Ich weiß weder aus noch ein. Jede ruhige Minute ist so eine Qual. Ich muss mich immer Ablenken. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe auch niemanden der bei mir ist. Der mich in den Arm nehmen kann. Niemand von dem es mir wirklich helfen würde. Ich weiß nicht weiter. Ich halt diesen ungeheuren inneren Druck, dieser Ungewissheit einfach allen nicht mehr länger stand. Es frist mich innerlich so auf. Und ab heute Abend bin ich ganz allein zuhause. Nicht mal mehr mein Vater ist dann mehr da.
      "Ich habe meine Sehnsucht dannach, geliebt zu werden, vor langer Zeit in meinem Herzen begraben. Wecke sie nicht, wenn du sie nicht erfüllen kannst. Mein Glück habe ich nicht gefunden. Lass mir wenigstens meinen Frieden mit mir."
      Hey du,

      *dich erstmal in den Arm nehm, wenn ich darf*
      Ich weiß zwar nicht, ob es dir wirklich hilft, aber ein Versuch wäre es vielleicht mal Wert, oder? Das habe ich jeden Falls in der Klinik gelernt, wenn der Druck zu groß wurde,. ich es nicht mehr ausgehalten habe und ich ihn irgendwie rauslassen musste...auch bei mir klappt es nicht immer.
      ABer versuche mal rauszugehen (am besten abends, wenn du alleine bist oder so), irgendwohin, wo niemand ist und schrei deinen ganzen frust raus, tret gegen Mülleimer oder sonstiges...einfach alles rauslassen....auch das erfordert viel Übung...Aber versuche es doch mal...

      Ganz liebe Grüße

      Darklady