Davon loskommen

      Davon loskommen

      Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter...
      Ich kämpfe jeden tag doch ich habe das gefühl die ganze Kraft die dafür draufgeht ist UMSONST.
      Ich bin gerade einfach nur noch verzweifelt und seit stunden nun schon wieder am heulen ;( ;( ;( ;(
      Ich will mich nicht mehr c*t*e*,ehrlich,ich habe nicht umsonst die letzten 10Jahre therapie gemacht und ich habe auch wirklich schon viel verändern können.
      Ich frage mich nur die ganze Zeit warum schaffe ich es nicht vom c*t*e* los zu kommen.
      Ich habe soviele skills,soviele andere dinge erlernt um mit diesem verdammten Druck fertig zu werden und trotzdem schaffe ich es nicht mich von dieser beschißenen strategie loszusagen.
      Länger als eine Woche schaffe ich es nie durchzuhalten,dann bricht alles aus mir heraus X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
      Ich hasse mich umso mehr für meine elendige schwäche und alles was ich ansonsten hinbekommen habe erscheint mir null und nichtig(auch wenn es das nicht ist) ;(
      Ich will nicht mehr,ich kann nicht mehr...
      Ich finde mich einfach nur wiederlich und abstoßend...
      Ständig versuche ich mir zu sagen,ich brauche das nicht mehr,ich kann andere dinge tun um mit meinem ganzen inneren mist umzugehen.
      Trotzdem,ich falle immer wieder zurück...................................
      Oft fühle ich mich wie auf ent*ift**g,süchtig nach der k*i*g* und dem B*ut,dem gefühl der Lebendigkeit.
      Ich enttäusche doch nicht nur mich immer wieder sondern auch alle um mich herum,die davon überzeugt sind das ich es schaffen kann :( :( :(
      Aber ich kann es nicht... X( ;( X( ;(
      Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...ich will es endlich schaffen...................................nur wie ?( ?( ?(

      Ich musste es einfach mal irgendwie rauslassen um nicht den gleichen fehler wie vor ner stunde nocheinmal zu machen....vielleicht liest es ja jemand und hat noch irgendeinen Rat oder Tip für mich ?(
      So kann es jedenfalls nicht weiter gehen und meine thera wird morgen wahrscheinlich wieder sagen sie weiß nicht wie sie mir noch helfen kann/soll(mist verdammter X()

      Schon mal ein DANKE

      Lissi ;(
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...

      RE: Davon loskommen

      ich habe nicht umsonst die letzten 10Jahre therapie gemacht und ich habe auch wirklich schon viel verändern können.

      << siehst du, die hganze kraft war nicht umsonst..
      es muss sehr viel passiert sein, dass ein mensch zur klinge greift, es ist quasi der letzte "ausweg", die spitze eines ganen grossen komplexes.
      das was passiert ist prägte und man läuft sehr lange mit diesem "schatten" durchs leben.
      du hast viel verändern können, das heiß, einen teil diesen großen -ich nenne es mal stein- hast du abbauen können, was widerrum viel kraft und energie bedeutet.
      und ich vermute genau das ist der grund, warum du noch nicht davon losgekommen bist... oh je, kann man ir folgen.
      du musst dich nicht abstoßend finden - gleich gar nicht widerlich.
      sieh es als deinen weg, der von vielleicht mehr tälern und höhen gezeichnet ist als wie bei manch anderen menschen ... die zwar nicht soviel kämpfen müssen, wo sich aber vielleicht die frage stellt, ob sie wirklich glücklich und zufrieden sind...

      mfg sabine