neu bei euch

      Hallo zusammen

      Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier. Die seite kenne ich eigentlich schon länger, aber jetzt hatte ich das erste mal das gefühl, dass ich mich im forum anmelden sollte. Könnte etwas hilfe brauchen. Ich finde es echt toll hier. Ich komme aus der schweiz und bin 22 jahre alt..... euch allen ein kompliment- ihr seid stark!!!!! ;)



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--

      RE: neu bei euch

      hé coucou!!

      au vo de schwiiz :]

      ich hoffe dass du dir gut einlebst hier und ein bisschen hilfe findest. du kannst dich ja mal ein wenig umsehen und wenn du möchtest selbst ein thema erstellen.

      magst du noch ein bisschen von dir erzählen?

      vielen mut wünsche ich dir!

      lomé (suisse romande - und du??)
      "Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit
      den mächtigen Stein besiegt - du verstehst, das Harte unterliegt."

      Bertolt Brecht; aus: "Die Legende von der Entstehung des Buches Tao-te-king"

      "..schnapp' dir einen dieser liebenswerten narkosemenschen.."

      RE: neu bei euch

      Sali :D

      Komme ursprünglich aus davos und wohne jetzt seit drei monaten in dierikon- kanton luzern- Gefällt mir sehr gut hier.....
      Ansonsten würde ich einfach gerne mein leben wieder eimal so richtig in den griff bekommen und richtig glücklich sein. Weiss auch nicht wo genau ich anfangen soll... Kann auch jetzt nicht über alles schreiben. Aber immer wenn sich bei mir eine türe öffnet, schliesst sich eine andere, meist noch grössere .Ich kann mit meinen gefühlen und mit meinen gedanken nicht mehr umgehen. Meine gedanken drehen sich im kreis und machen mir manchmal selber angst....



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--
      Hey

      Ja, luut am dialekt sehr nöch..... :P Wo wohnsch denn du?

      Danke für deinen beitrag. Hoffe auch, dass ich hier etwas hilfe finden werde. Dass ich unterstützung in euch gefunden habe, dass weiss ich.
      :]



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--

      RE: neu bei euch

      @soul of ice

      Hmmmm, ja, vielliecht sind wir uns wirklich schon einmal begegnet.....?? Bin oft am rotsee anzutreffen- wohne ziemlich nahe- (dierikon) :P, und habe am see auch schon so meine leiblingsplätze......

      Take care



      "Time will help you through; but it doesn't have the time
      to give you all the answers
      to the
      never-ending why..."
      --Placebo--

      RE: neu bei euch

      Hab das jetzt gerade gesehen und wollte dich auch mal begrüssen, wenn auch etwas spät =)

      Und danke für das Kompliment das ja an alle ging!

      Viel Spaß hier und auf das du die Hilfe findest die du suchst!

      Alles Liebe, Revenge
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!