Alles so seltsam...

      Alles so seltsam...

      Ich kann mir nicht helfen, ... die letzte Zeit gerät mein Leben wieder in Bahnen, in die es nicht geraten sollte.
      Es wird wieder alles wie früher, geht wieder in das alte Muster über.
      OK, hey, 2 Wochen clean, dioch was ist das schon?
      Im vergleich zu dem halben Jahr dass es vorher war!!!
      Verdammt, ...... es ist alles so depremierend, .... der ganze Streß, wegen dem man immer fertig gemacht wird, dass man ja anscheinend nichts auf die Reihe bekommt, doch wofür gibt es noch die anderen 2?
      Die braucht man doch nicht....
      Ach, alles so seltsam, ....
      Genauso wie Frauen.... die sind auch seltsam (will jetzt echt niemanden angreifen!)
      Erst sagt sie einem etwas uind dann im nächsten Moment wieder das Gegenteil, ....
      "Nein, ich bin nicht sauer, dass du wieder rauchst!" .......... "Ich bin so enttäuscht dass du wieder angefangen hast!"...
      Was soll dass???

      Ach alles so verwirrend, ...... man man man, ......
      Will ich das wieder irgendwie auf die Reihe bekommen, .......... ich weiß es nicht, .......
      Weiß nicht, ws ich mir jetzt davon erhoffe, ... sorry, musste des mal irgendwie schreiben, ..... sorry
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Hey du

      Auch zwei Wochen sind was wert, zwei Wochen sind mehr als 13 Tage als 12 Tage... zähl das alles runter, ganz schön lang. Nen Rückfall hat jeder mal und es hilft dir doch nicht wenn du dich deswegen schuldig fühlst, oder?

      Ich kenne die Situation mit dem Druck recht gut, mach dich nicht fertig wenns mom. net so geht wies die anderen gern hätten. Die sollen mal in deiner Situation das schaffen was du schaffst! Du hältst immer noch durch, warst ganze zwei Wochen clean.

      Bei den Frauen kann ich dir fürchte ich nicht wirklich helfen, aber ich kann dir sagen, dass nicht alle so sind ;) . Naja, hoffe ich helfe dir damit jetz irgendwie

      lg nemo 8)
      Dus hast einaml geschaft so lange clean zu sein, dann schaffst du es wieder. bin für jede stunde dankbar in der ich clean bleibe.
      Und lass dir keinen stress von anderen machen, die wissen nicht wie dein leben ist, das wieß niemand. das ist als würde ein nicht-raucher einem erkären wie ne kippe schmeckt oder als würde ein blinder (geboren) einem eine farbe erklären.
      Bei den Frauen kann ich dir keinen rat geben, das ist etwas, wie ich glaube, was jegliche vortsellungskraft übersteigt (nicht böse gemeint).
      sorry, dass ich nicht helfen kann
      Die Gravitationsschnecke kroch über den Giebel und wechselte die Realität.
      Hallo,
      dankeschön für die Antworten.
      Kann jetzt erst wieder schreiben, war mal wieder auf so ne verdammten Tagung, wo man den ganzen Tag durcharbeitet und das an 2 Tagen .....
      Menschk, .... Gott sei dank hab ich morgen den letzten Schultag.....
      Na egal, ....
      Wegen den Rückfall, ... es ist schon ein schönes Gefühl so lang nicht zu ri**en, ... dann aber wieder im Vergleich wie lang es schon einmal war wird es dann plötzlich zu Witz. Das ist halt auch das ...
      Und wegen den Frauen, ..... hab da jetzt auch schon herausgefunden, dass nich alle so sind, aber es ist trotzdem irgendwie schwer sich da zu lösen.
      War jetzt nicht sehr informativ, aber ich fühl mich schon ein bisschen gelöster, ... auch wenn ich die letzten 2 Tage wieder mal streß hatte, .....
      lg danke
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
    • Benutzer online 1

      1 Besucher