Ich kann mir nicht helfen, ... die letzte Zeit gerät mein Leben wieder in Bahnen, in die es nicht geraten sollte.
Es wird wieder alles wie früher, geht wieder in das alte Muster über.
OK, hey, 2 Wochen clean, dioch was ist das schon?
Im vergleich zu dem halben Jahr dass es vorher war!!!
Verdammt, ...... es ist alles so depremierend, .... der ganze Streß, wegen dem man immer fertig gemacht wird, dass man ja anscheinend nichts auf die Reihe bekommt, doch wofür gibt es noch die anderen 2?
Die braucht man doch nicht....
Ach, alles so seltsam, ....
Genauso wie Frauen.... die sind auch seltsam (will jetzt echt niemanden angreifen!)
Erst sagt sie einem etwas uind dann im nächsten Moment wieder das Gegenteil, ....
"Nein, ich bin nicht sauer, dass du wieder rauchst!" .......... "Ich bin so enttäuscht dass du wieder angefangen hast!"...
Was soll dass???
Ach alles so verwirrend, ...... man man man, ......
Will ich das wieder irgendwie auf die Reihe bekommen, .......... ich weiß es nicht, .......
Weiß nicht, ws ich mir jetzt davon erhoffe, ... sorry, musste des mal irgendwie schreiben, ..... sorry
Es wird wieder alles wie früher, geht wieder in das alte Muster über.
OK, hey, 2 Wochen clean, dioch was ist das schon?
Im vergleich zu dem halben Jahr dass es vorher war!!!
Verdammt, ...... es ist alles so depremierend, .... der ganze Streß, wegen dem man immer fertig gemacht wird, dass man ja anscheinend nichts auf die Reihe bekommt, doch wofür gibt es noch die anderen 2?
Die braucht man doch nicht....
Ach, alles so seltsam, ....
Genauso wie Frauen.... die sind auch seltsam (will jetzt echt niemanden angreifen!)
Erst sagt sie einem etwas uind dann im nächsten Moment wieder das Gegenteil, ....
"Nein, ich bin nicht sauer, dass du wieder rauchst!" .......... "Ich bin so enttäuscht dass du wieder angefangen hast!"...
Was soll dass???
Ach alles so verwirrend, ...... man man man, ......
Will ich das wieder irgendwie auf die Reihe bekommen, .......... ich weiß es nicht, .......
Weiß nicht, ws ich mir jetzt davon erhoffe, ... sorry, musste des mal irgendwie schreiben, ..... sorry
"Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."
Franz Kafka