freu mich nicht, obwohl ichs doch sollte

      freu mich nicht, obwohl ichs doch sollte

      Huhu... *wink*
      Ja, ich weiß selbst nicht was es mir jetzt bringt hier zu schreiben, vllt muss ichs einfach nur loswerden. (?)
      Meinereiner hat Morgen Geburtstag und freut sich kein Stück, nicht einmal ansatzweise. Und das obwohl ich 15 werde, ab Morgen endlich Mofa (Roller) fahren darf und, ja da ist dieses und... Wieso sollte ich mich denn freuen? Meine Ex-beste Freundin hat mir gestern endgültig ihre Freundschaft gekündigt, mein Arm sieht schlimm aus, meine Befürchtung, dass meine Lehrerin meinen Geburtstag vergessen wird, ist eigt schon sehr sicher, ich bekomme eh nichts, ich kann abends nicht mal mehr meine Mädels einladen, weil wir uns alle gestritten haben, die Leute aus dem Ort werden auch nciht vorbeikommen, weil die wenigsten mich mögen (es geißt immer nur im Ort "Ach diese scheiß Psychokranke, die, die sich immer die Arme aufritzt und doch nur Aufmerksamkeit will und zudem noch so viel lügt), meine Verwandten werden sich (fast) alle nicht melden und ich schreib Morgen drei Stunden Deutsch.
      Ich sehs schon wieder kommen, ich bin am WE bei meinem Dad, ich werde allein in meinem Zimmer sitzen, werde alleine trinken, nicht schlafen... Ja ihr werdet jetzt sicherlich sagen, "Du kannst ja was dagegen tun, dass es nicht so wird", aber irgendwo will ich auch, dass es so wird. Dann wären zumidnest die ganzen scheiß Gedanken nicht mehr da.
      *kotz* Versteh mich doch nur irgendwer... Und zugenommen hab ich auch schon wieder...
      Wieso verdammt freu ich mich kein Stück?
      Kennt das vllt irgendwer? Und kann mir sagen, wie ich den Tag ganz schnell rumbekomme und mich von den dämlichen Gedanken ablenken kann?
      ...
      Danke jedenfalls fürs Lesen
      ...
      Mein Inneres
      Im Leben ganz groß sein!
      Stille Worte
      hi

      ja ich kenne das, hab mich die letzten jahre auch nich auf meinen geburtstag gefreut obwohl es nich ansatzweise so war wie bei dir, aber trotzdem.

      vielleicht sehen deinen freundinnen deinen geb als anlass sich mit dir zu vertragen, vielleicht kommen sie auf dich zu.
      außerdem wenn du auch möchtest das es so wird dann mach morgen einfach das was du möchtest.
      du musst doch nich feiern!
      und ja du könntest etwas dafür tun das es nicht so wird.
      aber das weißt du ja selber

      alles liebe
      Hey,
      Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
      Das mit dem Vertragen wird schwer, weil das alles sehr kompliziert ist. Es liegt aber an mir, ich bin ihnen zu lange mit mir und meinen Problemen auf die Nerven gegangen, hab mich dann fürs letzte halbe Jahr völlig zurück gestellt, gelacht, auch wenns weh tat. Und dann waren da diese "Ausfälle" wegen Alkohol auf Feten, seitdem ist alles so untergründig kaputt. Es ist nur noch ein oberflächlicher Umgang da, echte Freunde kann ich an einer Hand abzählen und brauche noch nicht einmal alle Finger. Ich hab durch mein SvV alles kaputt gemacht. Da wird es nicht zu einem Vertragen kommen, erst recht nicht nach dem letzten WE und der Woche - leider.
      Feiern wollte ich sowieso nicht, es sollte eigt nur ein kleiner DVD-Abend werden, der aber irgendwie nicht mehr stattfinden wird.

      Ja jetzt wären wohl Popotritte angebracht - ich weiß, dass ich mich aufraffen sollte - kann es nur nicht so einfach...

      LG
      Und Danke nochmal...
      Mein Inneres
      Im Leben ganz groß sein!
      Stille Worte
      Ich mach dir 'nen Vorschlag.
      Mach dir keine Sorgen über Vertragen oder nicht, sondern lad einfach die Leute, mit denen du feiern möchtest, ein.
      Wenn wirklich niemand kommt... Pech gehabt.
      Für diesesn fall würe ich dir noch einen Alternativplan vorschlagen.
      Wenn du mit einem Familienmitglied gut auskommst, weihe dieses Mitglied ein, dass du Stress mit deinen Freunden hast, aber gerne feiern möchtest.
      Wenn dieses Familienmitglied ein Elternteil ist, könntet ihr im Fall dass niemand erscheint, einfach zusammen (Eis)Essen gehen oder ins Kino oder oder oder...
      Dann hockst du ja nicht alleine rum.
      Mit 15 darfst du, soweit ich im Bilde bin, auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten in eine Disko.
      Seh auf jeden Fall zu, dass du dich nicht irgendwo alleine hinhockst.
      Karneval kann auch Vorteile haben ;)

      Viel Erfolg!!!

      lG, Frosty