Hallo!
Danke für die Antworten...
Ich weiß nicht, ob ich möchte, dass sie die Einträge hier lesen...
Das Forum war imer "das für mich" und bis jetzt habe ich nur MEINE lehrerin da ran gelassen...
Ich weiß net, ob ihr das verstehen könnte, hier kann ma einfach schreiben, hier kennt einen keiner direkt... Und hier bekommt man imm liebe worte zu höre, oder ratschläge, die einen so viel karft geben...
Ich werde ihr schreiben, aber ich galbue nicht, dass ich es schaffe, wenn ich direkt zu hause bin, meint ihr, es reicht, wenn ihr in ein paar Tagen schreiben???
Ich galbue, anders bekomme ich das nicht auf die reihe...
Ich hab so pankik vor nem Gesrpäche, weil ich auch net weiß, was ich noch sagen soll...
Ich weiß es echt net!!!
Fee
Danke für die Antworten...
Ich weiß nicht, ob ich möchte, dass sie die Einträge hier lesen...
Das Forum war imer "das für mich" und bis jetzt habe ich nur MEINE lehrerin da ran gelassen...
Ich weiß net, ob ihr das verstehen könnte, hier kann ma einfach schreiben, hier kennt einen keiner direkt... Und hier bekommt man imm liebe worte zu höre, oder ratschläge, die einen so viel karft geben...
Ich werde ihr schreiben, aber ich galbue nicht, dass ich es schaffe, wenn ich direkt zu hause bin, meint ihr, es reicht, wenn ihr in ein paar Tagen schreiben???
Ich galbue, anders bekomme ich das nicht auf die reihe...
Ich hab so pankik vor nem Gesrpäche, weil ich auch net weiß, was ich noch sagen soll...
Ich weiß es echt net!!!
Fee
... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht..
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht..