Meine Mutter wil mich einweisen .. was kann ich dagegen tun?

      Meine Mutter wil mich einweisen .. was kann ich dagegen tun?

      ... Vor 10 monaten kam meine Mutter auf die idee ich hätte Persöhnlichkeitsstörungen & wäre Schizophren . Eine ganze Zeit lang hat sie mich damit danach in Ruhe gelassen .. Vor 3 Moanten kam sie wieder an und meinte wieder das ich Persöhnlichkeitsstörungen hätte & Schizophren wäre . Meine Mutter weis nichts von meinem SvV. Ich wollte nun endlich wissen ob meine mutter recht hat oder nciht . Also treffe ich mich , ohne das wissen meiner Mutter , seit 2 Monaten mit einer Thera. die mir bestätgigt hat das ich weder Persöhnlichkeitsstörungen habe noch Schizophren sei . Doch das lässt meine Mutter völlig kalt sie ist immer noch davon überzeugt . Gestan Abend meinte sie dann zu mir : " In 8 Wochen werde ich dich in eine Klinik für Menschen die an Schizophrenie erkrankt sind einweisen lassen !" Ich habe meiner Mutter veruscht nochmal zu erklären das ich nicht krank bin .. Doch sie hört mir nicht zu ..

      Kann ich irgend etwas tun damit sie mich nicht einweist ?

      Lg, †Punk Goere†




      Edit: Sätze editiert. Bitte Löschregel 05 beachten!!!

      Tenshi


      Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      hey,
      um dich einzuweisen braucht sie ja nen einweisungsschein von nem arzt.
      den bekommt sie nicht grundlos.
      da du bereits thera machst und der vedacht aufgehoben wurde,
      wäre es vllt sinnvoll, wenn deine thera vllt mal mit deiner mutter reden?
      vllt kann sie sich von dem therapeuten überzeugen lassen?

      wie alt bist du denn?


      lg
      hm,
      aber grundlos kann man niemanden einweisen!
      und wenn du mit ihr in ruhe redest?
      oder dir irgendwen dazu holst?
      nen berater etc?
      so kanns ja nicht weitergehen, sie redet dir förmlich was ein.
      wie kommt sie auf die idee und was hat sie zu den äußerungen deiner thera gesagt?

      grüße
      Deine Mutter hat ja, sorry, einen an der Waffel.

      Weshalb kommt sie überhaupt auf die Idee, dass du Schizophrenie und Persönlichkeitsstörungen hast? Bloss weil sich deine beste Freundin umgebracht hat? Da mus doch noch mehr dahinterstehen..
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      an: just-smile
      sie hat der thera. überhaupt nicht zugehört .. ich habs mit reden und allem möglichen verushct abba nichts nützt etwas ...wie sie auf die idee kommt wüsst ich selbst gerne ..

      an : Melian
      das meine Mutter verrückt ist hab ich auch schon gemerkt .. wie sie auf die idee kommt keine ahnung .. ich war anch dem tode Freundinn total traurig und teilweise aggressiv & depressiv abba jezz geht das alles wieder .. wenn ich wüsste wie meine Mutter dadrauf kommt dann wäre das jah schon mal ein Anfang ..


      ich glaube Langsam das meine Mutter selbst eingewiesen werden müsste ..

      Lg


      Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .
      Hmm, dann hat sie wohl deine Trauer niht verstanden.

      Tja, machen kannst du da wohl echt nicht viel..

      ABer du kannst ja auch einigermassen beruhigt sein, denn deine Mutter kann dich nicht "einfach so" einweisen lassen. WEnn du zu nem Artzt musst, wegen dem Thema, dann ist es wohl einfach sinnvoll, ihm genau zu sagen, dass du nicth schizophren usw bist, er solle nicht so sehr auf deine Mutter hören.

      Und schlussendlich, wenn du in eine Klinik kommen würdest, würden die das schon merken, wenn du es net bist.

      Aber ich hoffe mal, das wird nicht so weit kommen..

      *malumarmwenndarf*
      lg, melian
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      wenn dann müssteste eben wirklich akut gefährdet sein, da du erst 13 bist, stimmt es schon, dass deine mum da nen wort mitzureden hat.
      aber spätstens beim arzt besuch für die überweisung würde ich aufklären, dass du bereits in thera bist und der verdacht unbestätigt ist..

      so scheiße es klingt, da musst du dann abwarten, wenn all das reden nix bringt...

      *knuddel*
      an : just-smile
      also reden geht mir ihr gar nicht mehr .. egal .. wie .. abwarten na toll ..
      *knuddel*


      an Melian : =) .. meine mutter hat größten teils gar nicht verstanden warum ich in der zeit so war weil sie sich nicht für mich interessiert .. ich dneke das sie mich dadruch einfach nur loswerden will ..
      *reumarm*

      Lg


      Ein Freund ist jemand der dir die Melodie deines Herzens vorsingt falls du sie vergisst .
      abwarten ist nen blödes wort...
      aber was willste machen? reden bringt nix, selbst mit der thera nicht...
      vllt droht sie nur und es beruhigt sich wieder....
      vllt hat sie angst? wovor auch immer... kann man ja net wissen, was dahinter steckt.
      wieso sollte sie dich loswerden wollen?
      vllt.
      mach dich nicht so fertig, sie kann dich jedenfalls nicht so einfach einweisen lassen.
      also beruhige dich und guck, dass ihr vllt in nächster zeit nochmal drüber redet.
      frag sie direkt wie sie darauf kommt? was in ihr vorgeht etc und dass du schon ne thera machst, die dir ausreicht!!!