ziemlich überfordert mit allem

      ziemlich überfordert mit allem

      Hmm ja da bin ich mal wieder...langsam wird es schwierig das hier alles aufrecht zu erhalten so ganz ohne inetanschluss...ihr fehlt mir alle sehr
      und doch merk ich das, dass Licht und die Hoffnung schwinden...mittlerweile is die Klage von meinem Dad eingegangen und ich steh so relativ hilflos dem allem gegenüber weil ich überhaupt keine peilung davon hab...
      am mittwoch wartet meine 4te autoprüfung auf mich und wenn ich wieder durchfalle werden hier daheim wohl die fetzen fliegen...irgendwie verständlich wir ham ja kein goldesel im keller stehen aber ich weis nicht so recht...ich will es schaffen aber irgendwie kann ich nicht so ganz dran glauben *seufz*
      ich hab mich jetz eine woche zusammengerissen und irgendwie fällt es mir verdammt schwer das wenigstens noch bis zur prüfung durchzuhalten....inner schule is es einfach nur noch scheiße die leute gehn mir so auf die nerven von einem ende zum andern dumme sprüche und meine lehrerin hat eine neue art entdeckt mich zu quälen indem sie mich immer wieder fragt was ich machen will wenn ich 20, 40, 60 usw bin...wo ich da am liebsten sagen würd da will ich nimmer leben ich mein mit 60 von einem artzt zum anderen und alle möglichen gebrechen is für mich kein leben...
      und ich denke wenns mir so in meiner jugend schon enz scheiße geht was soll sich daran noch ändern?
      wie wollen wir den wissen was kommt?
      wer hat das recht zu entscheiden wire alt wir werden?
      ehrlich gesagt nerven mich solche fragen bei aller liebe das muss doch nicht sein! ich bin froh über jeden tag an dem ich weis das ich noch die kraft habe am nächsten tag aufzuwachen und das is für mich momentan das wichtigste weil ich so derbe am boden bin das ich auf mich selbst etwas stolz bin wenn ich merke ich hab wieder einen tag geschafft ohne komplett durchzudrehen...
      die tabletten von meiner thera nehm ich nimmer weil die mich fast umgebracht hätten und ich mal wieder nur dazu sagen kann 1. schade und zweitens man merkt mal wieder wie inkompetent die ärzte sind man kann mri doch nicht einfach tabletten verschreiben die viel zu stark sind und für leute mit epilepsie und kreislaufschwäche nichtverwendet werden sollten *seufz+
      einen genauen termin für meine kur hab ich noch nicht dasbelastet mich irgendwie voll weil ich lebe jeden tag daraufhin das endlich april is und ich endlich hier weg kann an einen ort wo man mir endlcih mal helfen will seufz ich hab irgendwo auch angst davor aber naja is es nicht besser sich helfen zulassen anstatt vor sich hin zu vegitieren?
      mhh danke für alles und wär net wenn ihrwas dazu sagen könnetet
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!
      hm... ich weiß nich so recht, was ich sagen soll... wer das recht hat zu entscheiden, wie alt wir werden? kein plan... aber was du machen willst, mit deinem leben, das is deine entscheidung. und was du mit 60 machst is sowad von schön egal... zumindest im moment. klar, man sollte nach vorne sehen, aber das is dann doch n bissie zu weit... aber wenn du schon dabeibist, kannst du dir auch gleich mal n bissie volksmusik reinziehen ;)

      ich wünsch dir alles liebe und viel glück bei der fahrprüfung
      take a look at what we've become - nothing more than silhouettes of a pretty famliy on a postcard picture perfect I DON'T WANT IT

      [SIZE=7]What else should I be? All apologies What else could I say? Everyone is gay What else could I write? I don't have the right What else should I be? All apologies I wish I was like you, easily amused Find my nest of salt, everything's my fault [/SIZE]
      when everything is meant to be broken, yeah, you bleed just to know you're alive
      Hey du,...

      erstmal tschuldigung, ich denke du weist warum...ich ziehe mich zur Zeit ziemlich zurück und, ach ist alles nicht eifnach.

      Mit gehts ähnlich wie dir zur Zeit, nur das es mir sehr leicht fällt es mit Humor zu sehn, ziemlich schwarzem Humor, bzw. man könnte auch sagen ich nehme das Leben nicht mehr erst und wär jederzeit bereit was zu tun...jedoch gibts noch das ein oder andere auf das ich mich freue. Hm, und sonst, alle 2-3 Tage nicht clean sein...

      Du,

      ich denke du solltest schauen, dass du einigermaßen stabil bleibst und dich noch die 1-2 Monate zur Kur durchschleppst. Und wegen deiner Fahrprüfung...versuch dir die Tage davor so ruhig wie möglich zu machen, entspannen, damit du nen klaren Kopf hast, ja? Weil mit bösen Hintergedanken im Kopf, die dich ablenken wird das nichts. Du sollstest nicht soweit in die Zukunft schauen, konzentrier dich erstmal auf deine Thera im April, weil was danach kommt is eh egal, wenn du nicht gesund wirst. Weist du was ich meine? Darauf solltest du deine Kraft lenken.

      Das wegen den Tabletten, merk dir die Art, damit du weist, dass dir die Schaden und du die nicht nochmal nehmen musst.

      Naja, wie auch immer, liebe Grüße
      ...oh wie mich diese Zivilisation ankotzt...
      "Jan" im Chat