Warum fühl ich mich...

      Warum fühl ich mich...

      ...so wie ich mich fühle? Warum fühl ich mich beschissen, obwohl es grad wirklich nichts gibt, dass mich aufregen könnte...dass mich wütend macht. Warum kann ich mich nicht konzentrieren? Warum krieg ich es nicht hin für die Schule zu lernen? Warum??? Ich komm mir einfach so wahnsinnig blöd vor. Andere Leute haben richtige Probleme und ich mache wahrscheinlich aus jeder Mücke (oder aus jedem Atemzug) einen Elefanten.
      Ich geh mir selber auf die Nerven. Ich kann mein dämliches Gefasel nicht mehr hören. - und ich kann meine dämlich Gedanken nicht mehr ertragen.
      Ich wünschte ich könnte jetzt sofort aus meinem Körper heraus und in irgendwen anders hinein...anders denken, anders fühlen...anders leben?
      Wenn ich wenigstens ansatzweise ein Problem sehen würde...ich kann nicht verstehen, wie man es mit mir aushalten kann. Ich könnte es selber niemals mit mir länger als 5 Minuten in einem Raum aushalten. Und dann bin ich...egozentrisch? Wenn mir jemand z.B. nicht sofort zurückschreibt, einfach offline geht...oder solche Sachen...mein erster Gedanke "Der/Die ist bestimmt sauer.."...teilweise weiss ich ja auch, dass das übertrieben ist...aber da ist einfach dieses Gefühl im Bauch.
      Ich versteh mich einfach nicht.
      Musste das jetzt mal loswerden. Hab grad so nen Hass auf mich selbst. Pff...ich weiss noch nichtmal, warum ich was fühle...ich weiss noch nichtmal wie ich mich fühle...wie blöd muss man da sein?!
      versuch vielleicht erst mal, dich abzulenken... mehr fällt mir nich ein, sorri, aber ich weiß, was du meinst... mal was, geh raus...hüpf ein bisschen durch die gegend...
      grüße, bleistift
      take a look at what we've become - nothing more than silhouettes of a pretty famliy on a postcard picture perfect I DON'T WANT IT

      [SIZE=7]What else should I be? All apologies What else could I say? Everyone is gay What else could I write? I don't have the right What else should I be? All apologies I wish I was like you, easily amused Find my nest of salt, everything's my fault [/SIZE]
      when everything is meant to be broken, yeah, you bleed just to know you're alive
      du sprichst mir aus der seele...
      das mit dem offline gehen hab ich auch schon öfter abgezogen.
      ich denke oft genau das was du da geschrieben hast. kann absolut nich verstehen wie man mich aushalten kann ect. habe mir auch schon gewünscht nicht zu existieren, also meine persönlichkeit, wäre doch für alle sehr viel angenehmer...und von solchen gedanken kann man sich eben nur durch ablenkung befreien, wie bleistift schon geschrieben hat.

      lg
      sniper