verwirrung pur...

      verwirrung pur...

      im moment weiss ich einfach mal wieder selbst nicht was mit mir los ist...
      auf der einen seite sind meine freunde das wichtigste in meinem leben, aber auf der anderen seite merke ich wie ich mich im moment teilweise wieder anfange total abzukappseln...
      eigentlich will ich das nicht, aber im moment würde ich am liebsten einfach nur alleine in meinem zimmer sitzen und niemanden an mich herranlassen ;(
      bei meiner therapeutin war ich nun auch schon fast einen monat nicht mehr, weil ich innerlich wieder diese scheiss blockade habe zu reden und wieder diese angst da ist, dass nichts besser wird bzw. alles wieder zum alten umkehrt.
      es ist ein verdammter teufelskreis :O
      ich habe es zwar geschafft nun seit ein paar wochen die klinge nicht mehr anzupacken, aber der druck ist im moment auch wieder enorm groß und ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte...
      ich versteh mich selber nicht...warum krieg ich andauernd immer wieder diese abscheisser, so das ich fast nichts mehr auf die reihe bekomme und ich mich total zurückziehe ?(
      das muss doch nach all den jahren mal ein ende haben...
      ich weiss im moment echt nicht mehr weiter...die gedanken allem ein ende zu setzen kehren momentan auch wieder so extrem zurück und hab auch teilweise angst vor mir selbst..das kanns doch nicht sein :(
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-