Zittern...

    Hey!

    Also, in letzter Zeit, ist mir aufgefallen, dass ich, wenn mein Vater/meine Stiefmutter, mich mit SVV-Fragen "bedrängen", oder anschreien, oder mir ein schlechtes Gewissen einreden, eigentlich total cool bleibe, und gar keine, wirklichen Emotionen spüre. (Das Weinen hab ich mir sowieso abgewöhnt, dass kann ich gar nicht mehr.) NUR beginne ich immer total stark zu zittern... und zwar nicht so, als ob mit kalt ist, sondern hmm... das ist eher so ein "inneres Zittern", das aus dem Bauch kommt, und sich nach außen kämpft... komisch zu erklären...aber vielleicht kennt das ja wer, oder weiß, was das bedeutet, oder sowas ähnliches.... *grad-verwirrt-bin*

    Danke,

    Lena ;)
    Nur der Staub, in dem er sich bricht, macht einen Lichtstrahl sichtbar.
    yap dieses zittern kenn ich...hab es immer wenn ich über dinge rede die mich belasten oder in situationen bin in denen ich total unsicher bin
    Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
    jepp , da bist du nicht alleine :)

    ich zitter auch oft in , gerade in situationen in denen ich unsicher bin oder ich persönliches von mir erzähl , vor allem wnen ich über SVV rede.

    das zittern ersetzt bei mir auch irgendwie die emotion , also dort wo ich früher gehelt habe z.b , fang ich jetzt an zu zittern... :rolleyes:


    naja , vielleicht hilft dir das zu wissen das du nicht die einzige bist :)

    XXX
    LG
    bl0odsheet
    a path of despair
    to reach the line
    between the voids
    Willkommen im club, auch mir gehts so.
    Am schlimmsten ist es, wenn mich eine meiner angstattacken überfällt..
    Man sollte dem ganzen nicht so viel beachtung schenken..
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    kenn ich nur zu gut. wenn ich über mich, meine gefühle, probleme ect rede... oder ich versuch drüber zu reden und es nicht kann... dieses zittern is heftig und ich kanns kein stück kontrollieren. was man dagegen tun kann weiß ich nicht... mein ex freund hat immer versucht mich dann festzuhalten und mich zu beruhigen... aba gebracht hats nie was... ich finde es immer sehr angsteinflößend... hmm... aba gut zu lesen das nich nur klein iva solche "anfälle" hat...

    lg
    Iva
    Wenn man einfach an den t*d denkt
    Wie v*rl*tzlich man doch ist
    Und an die, die ihn schon kennen
    Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

    Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
    Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
    Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
    ich glaube jeder kennt dieses zittern
    bei mir kommt es immer, wenn ich in einem konflitkt gefangen bin, bei dem ich einen emotionsklos herunter schlucken muss und weder die möglichkeit hab zu kämpfen noch zu flüchten. wenn ich so gefangen bin. wenn ich selbst in einer schwierigen situation nicht weiß was ich will... dann is es ganz schlimm
    gerade verrückt genug
    oder
    für logik ist hier kein platz

    Fehlprogrammierung

    "augenblick verweile doch, du bist so schön"
    Ja auch ich kannte dieses Zittern einmal.
    Aber es ist weg seit einiger Zeit. Weil ich mir angewöhnt habe meine Emotionen rauszulassen. Nicht in mich reinzufressen und dann innerlich zu explodieren, sondern lieber ab und an kleine Emotionsfunken sprühe.
    Wenn ich sauer bin bin ich eben mal sauer schnaub rum oder box auf ein Kissen ein. Wenn ich traurig bin, weine ich, wenn ich glücklich bin lache ich...
    Das ist nciht einfach, wenn man sich angewöhnt hat Emotionen herunter zu schlucken, aber man kann lernen seine Emotionen wieder heraus zu lassen. Das dauert und erfordert ein wenig Disziplin, aber meiner Meinung nach ist das ein ganz wichtiger Schritt von seinem SvV loszukommen: sich seinen Emotionen stellen und lernen damit umzugehen.
    bei mir war es eigentlich der wichtigste Schritt.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

    Shakira


    Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Ich kenne das zittern auch.
    bei mir ist das so eine art verkrampfung, die mich davon abhält, gefühle zu zeigen. aber es geht weg, wenn man locker lässt. wenn man bewusst, den krampf enden lässt und dafür die gefühle zeigt.
    das geht aber nur, wenn man sich in der umgebung sicher fühlt. versuch das mal.
    Ohne das Tier in uns sind wir alle nur kastrierte Engel...
    hi,
    ich kenne das zittern genauso wie ihr.
    Wenn ich mit jemandem über mein leben spreche fange ich innerlich zu zittern an und es dringt irgendwann auch nach aussen...kann mir das nicht erklären...naja...
    hoffe du fühlst dich nicht so alleine...
    Don´t try to tell me what to do.... don´t try to tell me what to say....... by avril
    Ich kann mich euch nur anschließen, kenn das Zittern auch.
    Besonders wenn meine Eltern mit mir über solche Themen reden, denn sie wissen nciht das ich das auch mache.
    Dann komm Sprüch wie : Ichversteh solche Menschen nicht, das ist doch unnormal.
    Dann hab ich imma Angst das sie meine N*r*en sehen oda so.....
    Ich hasse diese Situation. Flühe mich imma so verraten dadurch.... :(

    JessyJames
    juchu endlich kann ich mich mal der masse anschließen..
    ich kenne das zittern nämlich auch, besonders wenn ich mit meinen eltern über dinge reden muss.. oder ich angefasst werde..
    Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
    So schön viele haben nun festgestellt " Ja das kenne ich auch" , keiner von den "Ja kenn ich auch" Schreibern ist auf den Lösungsansatz von sternenzeit eingegangen. Und ich frage mich gerade ernsthaft warum, außer das nun festgestellt wurde "ja kenn ich auch".
    "Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!"
    Voltaire
    *Prachtmädchen*
    hej,

    so, ich denke, alle die das auch kennen versuchen entweder, es zb durch die von sternenzeit vorgeschlagene strategie in den griff zu kriegen oder lassen, ewenn das nichts hilft, mal von einem arzt abklären, ob es vielleicht körperlich ursachen hat.

    das simple "ja, kenn ich!" ist ganz nett, leistet aber nicht unbedingt nen beitrag zur selbsthilfe.

    lg und *closed*

    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//