"und dich will ja eh niemand haben"

      "und dich will ja eh niemand haben"

      hallo ihr

      ich hab mich heute in der schule mit nem freund gestritten (wegen was unwichtigem). naja ist ja noch ok wir haben uns halt angeschrien und so..aber dann hat er plötzlich gesagt "dich will ja eh niemand haben du bist ja nur ne verrückte kuh die sich die arme aufschneidet und immer über alles jammert und nie freude an was hat" ich konnte erstmal garnichts sagen weil das hat echt gesessen. es ist so dass ich wahrscheinlich zum neuen schuljahr die schule wechsel, damit meinte er denke ich das "dich will ja eh niemand haben" aber ich hab eh schon so angst dass ich da kein kontakt finden werde..
      und mit meinem arm..ich verstehs nicht warum hat er das gesagt? das war echt wie so ein stich irgendwo ganz tief rein..ich hätte auf der stelle anfangen können zu heulen..vor allem er hat es vor der ganzen klasse gesagt..im erdkundeunterricht als es grade eh n bisschen lauter war. es haben also alle mitbekommen. naja es wissen eh schon so gut wie alle wegen ner kleine fot.. die mal meine feundin war (die konnte ihren mund nich halten und hat es überall rumposaunt und behauptet jetzt sie wollte mir helfen :baby: ) aber muss er es dann nochmal extra rumschreien um alle dran zu erinnern ach ja da sitzt ja der psycho?!
      ich versteh das nicht..

      tut mir leid dass ich euch so volljammer..und danke fürs evlt. lesen =)

      liebe grüße
      viele leute sagen im streit auch wenn es um unwichtige sachen geht dinge die sie so nichtmeinen odre werfen einem dinge an dem kopf die sie nicht verstehen! rede nochmal in ruhe mit ihm erklär ads du angst hast wegen der neuen schule udn wie du dich sonst so fühlst!

      drück dir daumen das es in der neunen schule gut klappt!!!
      'Das habe ich getan' sagt mein Gedächtnis.
      'Das kann ich nicht getan haben' sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
      Endlich gibt das Gedächtnis nach.
      Ich stimme Ebony zu. Vielleicht hat er einfach wirklich überreagiert, auch wenn dies auf eine mehr als verletzende Art und Weise war. Ich weis nicht worüber und warum ihr gestritten habt, also worüber genau im Detail und was alles gesagt wurde ... aber vielleicht hast du ihn auch unbewusst so sehr verletzt das du diese Reaktion hervorgerufen hast. Ich will dir nichts vorwerfen aber ich denke der beste Weg wäre einfach wenn ihr nochmal miteinander redet.

      RE: "und dich will ja eh niemand haben"

      Man wenn er das sagt und sich nich entschuldigt hat dann hat er wohl nich gemerkt wie verletzend es für dich war. Versuch doch noch ma mit ihm zu reden und wenn er nich mit dir reden will dann hat er dich nich verdient
      DAS hat wirklich gesessen. Da gebe ich dir absolut recht.Aber tu dir einen Gefallen und geb nichts drauf. Es gibt viele Leute die schlichtweg nur Mist reden.
      Du solltest für dich wissen,das es sehrwohl Leute gibt die dich so mögen wie du bist,denen du nicht egal bist,die dich gern haben.
      Auf der neuen Schule wirst du mit sicherheit auch Kontakt finden. Vielleicht nicht sofort (meißt muss man sich ja etwas einleben) aber ich bin mir sicher das du dort Freunde finden wirst.

      Warum er das gesagt hat...keine Ahnung. Vielleicht im Eifer des Gefechts...seiner Wut. Das es ihm eben so rausgerutscht ist,er es nicht so gemeint hat. Oder er hat es tatsächlich ernst gemeint,und er hat es dir vorher nie gesagt.
      Rede vielleicht mal mit ihm und kläre das. Denn das kann nur er dir beantworten.
      hey,
      das is schon heftig was er gesagt hat.

      wollt dir auch nur mut machen wegen der neuen schule. ich hab auch grad gewechselt und ich hatte auch so schiß.
      aber du musst einfach abwarten. bei mir wars im nachhinein nicht so schlimm mit der neuen schule.
      viel glück
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?